Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil, Used-Look VEGAN

Turnschuh mit viel zu langen Schnürsenkeln

Die Turnschuhe (Gr. 42 in blau und Beige) sitzt sehr gut. Sie fallen etwas größer aus was aber nicht einer ganzen Größe entspricht. Ich schätze so knapp 1/4 mehr. Ich finde das sehr gut, meine Zehen haben dadurch keine Enge. Für mich ist das perfekt. Nur die Schnürsenkel sind viel zu lang. Wenn ich eine Schleife binde, hängen alle 4 Teile knapp auf dem Asphalt. Irgend ein Teil ist immer am Boden. Das ist nicht schön, Doppelschleifen mag ich nicht. Da sie farblich passend sind, muss ich mal sehen, wie ich sie kürze. Der Punktabzug gilt den Schnürsenkeln. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden!

Bequemer Freizeitschuh. Schöne Optik.

Sehr bequemer Freizeitschuh. Sieht super aus. Größe (42) fällt normal aus. Schöne Optik. Angenehmes und weiches Obermaterial. Kein Scheuern. Das Einzige was aus meiner Sicht zu bemängeln ist, wäre die ziemlich dicke Sohle. Diese könnte meiner Meinung nach etwas dünner sein. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten sehr empfehlenswert. Lieferung über Hermes ging ratzfatz.

Schöne Schuhe...

Diese Schuhe sind wirklich bequem und auch schön. Sie fallen allerdings reichlich aus. Mir hätte eine Nummer kleiner vermutlich auch gepasst... Und bei der Farbe "blau" sollte man keine weißen Socken tragen - sie färben ziemlich ab. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Toller Schuh

Der Schuh ist toll , lauf auch gut darin aber leider in 41 zu groß , vorn bestimmt bequem mit breiterem Fuss , deshalb ging er auch zurück Habe ihn dann in 40 bestellt da war er zu klein , ging also auch zurück , schade

Schöne Sneaker

Die Sneaker sehen optisch gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider passten mir die Schuhe in Grösse 38 nicht, ich hätte eine halbe Nummer (38,5) grösser gebraucht. Eine Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall geben.

Lieblingsschuhe

Meist trage ich diese Sneakers, die haben mir von Anfang an gut gefallen. Die Farbe ist super, passt zu vielen Kleidungsstücken. Mir sind sie ein klein wenig zu breit, aber ich zieh sie trotzdem sehr gerne an.

Artikel passt perfekt.

Endlich ein Schuh, der sich bequem anfühlt und an keiner Stelle drückt. Für einen breiteren Fuß geeignet. Der Schnürsenkel ist echt lang. Aber mit einem zweiten Knoten ist auch das ok.

Bequemer Schuh

Leichter und bequemer Sneaker für den Sommer. Normalerweise trage ich Größe 38,5 und habe mir wg. vorheriger Empfehlungen den Schuh in Größe 38 bestellt und er passt gut.

Sneakers

Eigentlich rin schöner Turnschuh Aber leider hat er mir am rechten Fuß an der Naht gedrückt Er fällt auch etwas groß Daher zurück

Toller leichter Schuh

und lässt sich super tragen zur Jeans. Er ging zurück da er zu groß war. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Sneaker

Tolle Qualität in stylischen Look. Fallen sehr groß aus leider passte die Größe nicht.

Größe passt genau, angenehm zu tragen

allerdings sollte man keine weiße Socken anziehen, es verfärb sich ein wenig

Bequemer Schuh

Auch wenn dieser Schuh leider färbt, ist er doch sehr bequem.

Chicer bequemer Alltagsschuh

Die Lieferung hat extrem lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Schön leichter bequemer Sneaker. Ich hätte ihn ruhig auch eine Nummer kleiner bestellen können, fallen etwas größer aus zumindest in der 38.

leichter Sommersneaker, angenehm zu tragen.

Ich trage den Schuh sehr gerne. Ein Stern Abzug für die relativ dünne Sohle. Ansonsten kann ich den Schuh sehr empfehlen.

Leider entsprechen die Größen nicht dem gängigen Größen. Ich habe die 40 bestellt, fällt aber wie eine 41 aus. Leider rutscht man raus. Die Schnürsenkel sind definitiv zu lang. Eher für halbhohe Schuhe geiegnet. Habe gehofft, das dann die 39 passt, leider nein. Viel zu eng. Bitt e denkt über Zwischengrößen nach. Dann kaufe ich sie sofort. Habe alle wieder zurück geschickt. Material und Verarbeitung top!

Hallo Elbsand,

Leider viel zu lange Schnürsenkel .

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und wirklich bequem. Mir gefällt die dünnere Sohle sehr gut- das ist aber Geschmackssache. Die Schnürsenkel sind wirklich sehr lang- mit einer anderen Schnürung aber kein Problem. Einziges Manko- sie sind wirklich nicht rein weiss sondern eher cremefarben und weiss. Mich stört das nicht, aber das könnte man durchaus reinschreiben. Die Schuhe sind nicht geeignet für schmale Füße- mein rechter Fuß ist recht breit- für mich genau richtig. Ich habe einfach in den linken Schuh eine dünne Einlage gelegt- so passt der Schuh. Ich bin heute 1h spazieren gegangen- die Schuhe sind super bequem und ich habe weder Blasen noch Scheuerstellen. Klare Kaufempfehlung

Chicker Schuh

Der Schuh passt, ist schön leger, aktuelle Farbe. Einzig, kein ordentliches Fussbett und man bekommt schnell kalte Füße darin.

Schöne Farbe

Auch die Größe passt, aber leider befindet sich im Inneren eine Naht, die reibt. Deshalb gehen die Schuhe leider zurück.

Schöner Freizeitschuh

Der Schuh ist sehr schön, allerdings fällt er ziemlich groß aus , gefühlt eine Nr. zu groß . Ich werde es mit einer Nr. kleiner versuchen...Die Farbe entspricht der Abbildung, passt schön zu beigen Hosen, aber auch zu Jeans.

Tolle Sneakers mit zu langen Schnürsenkeln

Die Senkers sind super verarbeitet, sind bequem und sehen toll aus. Wer schmale Fersen hat, sollte lieber eine Nummer kleiner bestellen. Meine Schuhgröße variiert zwischen 36 und 37, hier war 36 die richtige! Wie schon von anderen Käufern bemerkt, finde ich jedoch auch, dass die Schnürsenkel viel zu lang sind. Ich mache eine Doppelschleife, werde mir aber demnächst kürzere kaufen. Da dies eine weitere Geldausgabe bedeutet, gibt es einen Stern Abzug.

schöner Schuh

Dieser Schuh ist wie abgebildet, die leichten Ausfransungen machen ihn besonders. Sehr bequem, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen! Was sich Elbsand jedoch bei der Länge der Schnursenkel gedacht hat, ist mir ein Rätsel.. Mit Doppelknoten geht es, dadurch jedoch ein Stern weniger.

Ein guter, sportlicher Schuh. Passgröße war ...

Ein guter, sportlicher Schuh. Passgröße war in Ordnung. Gute Verarbeitung. Doch leider vom Farbton her für meine Kombinationswünsche zu dunkel. Habe ihn daher zurückgesandt.

toller Sneaker

toller weicher Stoff, angenehm zu tragen, fällt nur in Größe 40 sehr groß aus, deshalb geht dieser zurück und wird 1 Nummer kleiner bestellt.

Schöner Sneaker mit kleinem Fehler

Der Sneaker passt perfekt und lässt sich gut tragen. Allerdings lösen sich nach kurzer Tragedauer bereits einige Fäden. Das ist unschön für den Preis. Daher auch 1 Stern Abzug.

Super bequeme Schuhe

Passen perfekt, sitzen super. Ein Punkt Abzug gibt es leider doch, da sich das Rosa nach dem waschen in der Waschmaschine leicht entfernt hat. Daher sollte man das eher vermeiden.

Überteuert

Der Schuh sieht toll aus, ist aber zu fest in der Sohle - für das Geld kann man mehr erwarten

Sehr bequem

Sieht sehr stylisch aus, fällt nur zu groß aus . Musste eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Schuh

Modischer Sneaker. Tatsächlich sind die Schnürsenkel etwas lang, dafür überzeugt aber der Schuh.