Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil, Used-Look VEGAN

Leichter Sommerschuh

Habe zum ersten Mal von Elbsand etwas bestellt. Der Schuh ist eigentlich äußerlich mit Dockers zu vergleichen. Er ist aber viel leichter und an der Ferse besser verarbeitet. Hoffe somit auch mal ohne Sneaker Socken unterwegs zu sein. Schnelle Lieferung erfolgte ebenfalls.

Toller Sneaker ! Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von dem Schuh. Sieht klasse aus und sitzt perfekt! Die Sohle könnte etwas stabiler sein, man merkt doch den einen oder anderen Stein. Doch für mich persönlich stellt das kein Problem dar.

super schöner Sneaker

Super schöne Sneaker, passen zu allem. Fallen recht großzügig aus, mir passt eine Größe kleiner als ich regulär trage. Gut verarbeitet und schöne Farben vorhanden. TOP Artikel.

Total toller schuh

Finde die Schuhe super hab sie in zwei Farben gekauft. Sie fallen etwas größer aus ich trage eigentlich 40 und hier reicht mir die 39 sehr gut aus . Ich liebe meine Schuhe .

Sehr bequemer Schuh, passt optimal, habe ...

Sehr bequemer Schuh, passt optimal, habe normalerweise Gr. 37-38, hier passt 37 optimal. Hoffe, die Waschmaschine überlebt er auch.

Sneaker

Super bequem,nix drückt und keine Blasen gelaufen,bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻

Cooler Alltagsneaker

Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch mit allen möglichen Kleidungsstücken ergänzt werden.

Wirklich toller Schuh

Die Schuhe fallen ca eine halbe Nummer größer aus. Gut für mich , ich habe 37,5 . Größe 37 passt sehr gut.

ja,..

bestelle sie noch in anderen farben...boah...schöne schuhe...passen auch auf kleider.................

Sehr bequeme und wunderschöne Schuhe. Ich trage normalerweise Größe 39. Hier reichte 38 aus.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe. Farbe entspricht der Beschreibung. Angenehm zu tragen. Größe Perfekt

Schick und gute Qualität

Die Sneaker entsprechen genau der Beschreibung. Tolle Farbe, guter Halt.

Tolle bequeme Schuhe

Der Schuh ist leicht und bequem zu tragen. Farbe passt wie beschrieben.

Superschön

Hab schon lange einen Jeansschuh gesucht und dieser ist perfekt

Sitzen super bequem

Bequem und sehen toll aus. Das Preis/Leistung Verhältnis passt

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe in toller Qualität und eine schöne Farbe!

Sehr sehr schön

Ich liebe diese Schuhe, perfekt. Vor allem meine Farbe !!

Sportlicher Schuh

sehr bequem, schöner Sommerschuh. Passt auch zum Kleid.

bequeme Schuhe

sitzen top am Fuß und sehen gut aus.

Sneakers die richtig bequem sind

Habe mir zum erstenmal von Elbsand Sneakers bestellt und bin richtig begeistert. Sehr gute Verarbeitung. Sie sind so leicht dass man denkt man hat keine Schuhe an. Habe mir gleich noch zwei Paar bestellt. Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner Sommerschuh

Die Farbe entspricht der Abbildung bei OTTO . Sehr bequemer Schuh Ich musste ihn leider zurückschicken , da eine Seite etwas gedrückt hat,was aber wohl an meinem breiten Fuß lag . Sonst

Sportlich und schick

Ein sehr bequemer Sommerschuh. Der Schuh sieht richtig schick aus am Fuß.

Ein Freizeitschuh, der diesen Namen verdient!

Ich habe sehr, sehr schmale Füße, bestelle dennoch bei den meisten Schuhen eine Nummer größer, da ich lange Zehen habe, was grundsätzlich zu Kompromiss-Kaufentscheudungen führt. Ich habe mich aufgrund diverser Rezensionen für meine eigentliche Schuhgröße entschieden: perfekt! Weder habe ich das Gefühl, dass der Fuß im Schuh "schwimmt", noch drückt er an den Zehen. Den barfuß (ohne Socken) Test hat er wunderbar bestanden. Ich mag auch das Design; ein weiteres, wichtiges Kaufkriterium für mich war, dass er vegan ist.

Lässiger, bequemer Sommerschuh

Hab ihn mir bestellt, meine 22-jährige Tochter hat ihn gesehen , für schick befunden und direkt für sich behalten....also hab ich ihn nun erneut bestellt. Bequem für normal breite Füße, der Farbton Sand passt zu vielen Outfits, Größe ist in 39 passgenau. Lässig sowohl für eine 22-jährige als auch für eine 50-jährige ;) kann ich empfehlen

Gehen wie auf Wolken...

Die Textil-Sneaker von Elbsand sind perfekt für den Sommer.Leicht,kein dicker Stoff,aber vor sind sie superbequem. Man läuft wie auf Wolken und nichts reibt,nichts drückt. Deshalb habe ich sie inzwischen in 2 Farben gekauft...

Elbsand Sneaker im Used-Look

Mir gefallen die Sneaker von Elbsand, sie sind sehr bequem, aber leider fallen sie sehr groß aus, deshalb habe ich sie zurücksenden müssen. Ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit eine Nummer kleiner bestellen und hoffe, dass sie dann passen. Klare Kaufempfehlung!!!

Bequem top

Sieht auf wie auf dem Foto, sehr bequem. Eine Nummer größer bestellt und meine Einlagen passen rein. Vor Allem nicht zu eng geschnitten, habe einen breiteren Fuß. Und sie stinken nicht nach Chemie!

Super Schuhe👍

Super Schuhe von Elbsand👍 gute Qualität und super bequem 👍