MÄSER Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Chanson (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, fantasievolles Dekor, 12 Teile, für 6 Personen

Tolles Geschirr

Dieses Geschirr finde ich einach schön. Es sieht anders aus als Gewöhnliche Runde Teller und das macht es zum Hingucker! Preisleistung stimmt 👍

Schön und gut.

Meine Ehefrau wollte mal andere und bessere Teller. Sie hat diese ausgewählt und ist sehr zufrieden und glüklich damit.

Sehr schönes Geschirr. Schönes Muster optimale Größe. Spülmaschinenfest was will Frau mehr

Sehr groß

Sehr hübsch und elegant

Tolles Geschirr

Ist noch viel schöner wie auf den Bildern. Was mir nur gefehlt hat waren kleine Teller.

Schönes Alltagsgeschirr

Das schlichte Design gefällt mir gut. Die Verarbeitung ist zum Teil nicht 100%. Die Lasur weißt Bläschen auf und ist zum Rand teils zu dünn aufgetragen. Das Dekor hat auf einigen Tellern kleine Fehler. Ob sich das Dekor im Geschirrspüler verwäscht, zeigt sich ja erst mit der Zeit. Als Alltagsgeschirr gut zu gebrauchen. Für mich lohnt sich die Anschaffung wegen des günstigen Preises.

Schlechte Qualität

Preisleistung stimmt nicht, für mich sieht die Wahre nach zweiter Wahl aus.

Günstig und sehr gut

Sehr sehr zufrieden