Samsung Galaxy-Xcover5 EE Smartphone (13,5 cm/5,3 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 16 MP Kamera)

Ein tolles Smartphone

Habe lange überlegt, mich dann aber dafür entschieden:) Mir war es wichtig, ein leichtes und kleines Smartphone zu erwerben. Es passt problemlos in die Jackentasche. Die Kamera macht nicht soooo gute Fotos wie mein altes Galaxy a5 2017, aber es ist ok. :) die Bilder wirken etwas heller und beim leichten zoom verwischt von der Farbe. Wenn man aber nur gelegentlich, wie ich Fotos macht, dann passt des :) Auch die Einstellungen ohne viel schnickschnack finde ich sehr gut. Die xcover Taste kann man frei belegen, ich nahm die Taschenlampe, echt super:) mir gefallen auch sehr die Töne, Retrospektive Benachrichtigungston z.b. :D Der Bass könnte bisschen besser sein beim Musik hören aber es ist ok:) Fazit: Ich würde es wieder kaufen und bin sehr happy damit. Ich hoffe, es wird auch in Zukunft Smartphones von Samsung unter 6 Zoll geben.

Mein Mann ist begeistert

Robust, handlich, erfüllt seinen Zweck, nicht zu schwer, easy handling. Für Baustelle super geeignet. Würde er jederzeit wieder kaufen

Tolles Smartphone

Diese Smartphone ist für den Preis sehr gut hat viele Funktionen und werde den gerne weiter empfehlen. Preiswert und sehr gut

Ein gutes etwas robusteres Handy. Nicht zu ...

Ein gutes etwas robusteres Handy. Nicht zu groß. Die Kamera macht passable Fotos. Für den Preis 👍

Mein neues Handy

Typisch Samsung, man kommt immer zurecht. Handy hat alles was ich brauche und die Maße sind gut. Ich bin zufrieden.

Ein sehr schönes Smartphone

Einfache Handhabung, es macht tolle Bilder und ist in der Bedienung einfach. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Smartphone

Ich kann das Smartphone nur empfehlen....... ist robust und hat alles was es braucht.................

Super Handy

Ich finde das Handy klasse, einfach zu handhaben!!

Super Gerät

Super Apparat, leicht zu bedienen und hat einen guten Klang.

Perfekt

Lange Akkudauer und schnelle Ladezeit. Leicht zu bedienen.

sehr gut sehr schnell bedienung sehr gut ...

sehr gut sehr schnell bedienung sehr gut macht viel spaß

Sehr gutes Outdoor Gerät!

deutliche Verbesserung zum XCover3, sehr zum empfehlen.

Gebrauchtes Gerät als Neu gesendet-Unfassbar

Gerät kam ohne das originale Verpackungssiegel, ohne Folie auf dem Display und mit nicht komplett geschlossenem rückseitigem Deckel... Zudem: Teile der Verpackung fehlten und Akku war schon ausgepackt. Knaller für ein "neues" Gerät. Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt einem sowas als Neu zu verkaufen aber das Gerät war definitiv schon in Gebrauch gewesen. Dann den Neupreis aufzurufen und als "Neu" zu verkaufen ist mMn echt mehr als Grenzwertig. Ging umgehend zurück.

Zufrieden....

Lege Wert auf ein Handy mit wechselbarem Akku, Dualsim, vernünftigem Preis, guter Bedienbarkeit, ausreichend Speicher, sowie eine akzeptable Größe bis 5,5. Möchte keinen Backstein in meiner Handtasche bzw Hosentasche herumschleppen. Nachfolger des xcover 4s, das ich immer noch zur vollsten Zufriedenheit nutze.

Sehr good

Größter Vorteil ist die Größe, da es nicht zu groß ist und der wechselbare Akku. Darüber hinaus ist noch wasserdicht, einfach zu bedienen. Für meine Ansprüche ist das Xcover 5 ideal.

Gutes Teil aber!

Wie von Samsung gewohnt gutes Gesamtpaket, aber leider ist das Smartphon meiner Ansicht nach, zu teuer.

Smartphone für jede Gelegenheit

Dieses Smartphone hat genau die richtige Größe. Es ist robust und handlich. Der Akku ist wechselbar. Der Klang ist super. Die Kamera ist völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse, schließlich geht es bei einem Smartphone um die Erreichbarkeit und nicht um eine eierlegende Wollmilchsau.

Alles wie erwartet...!!!

Habe mich lange mit dem Thema "neues Handy"! beschäftigt...!! Hatte bereits Xcover 2 und xcover 5! Xcover 5 ist klein, handlich, lt. techn. Merkmalen vielleicht nicht das highlight, aber für meine Ansprüche perfekt, robust, Wechselakku....; im Augenblick würde ich es wieder kaufen...!!!

Entspricht voll meinen Erwartungen

Top Smartphone zum super Preis, Akku ist wechselbar, Speicherplatz ist erweiterbar, dann auch noch wasserdicht und stoßfest, Doppel-Sim und nicht so riesig wie die über 6 Zoll Geräte, passt in jede Jackentasche oder Hosentasche, ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Klein und handlich passt in jede Hosentasche . Hat alles was ein Smartphone braucht . Bin sehr zufrieden damit und würde es nochmal kaufen.

schönes handy

schönes Handy, für meine Zwecke reicht es vollkommen aus, der Akku lädt schnell auf, alles super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Artikel wir haben auch schon viele Sachen von Samsung gekauft gehabt und alle Sachen sind richtig perfekt gewesen. Bei diesem Artikel würde immer wieder empfehlen. Auch bei Otto kann man vieles kaufen was auch qualitativ ist

Ausreichendes Smartphone

Das Smartphone läuft relativ flüssig und funktioniert. Leider zeigt es den Empfang nicht richtig an, was ich schon von einem anderen Samsung Smartphone her kannte. Es ist nervig, aber man gewöhnt sich dran. (Man muss eben immer umdenken... wenn es aussieht, als wäre kein Empfang da, hat es Empfang. Andersherum ebenso. Voller Empfang = kein Empfang oder nur Notrufe) Die Kamera ist meiner Meinung nach schlechter, als die des Vorgängers (Samsung Galaxy XCover 4s) und hat mich enttäuscht. Draußen Fotos machen ist aber okay damit. Ein postiver Punkt ist noch der wechselbare Akku. Als Zweithandy okay oder für anspruchslose Leute. Wiederkaufen würde ich es wohl eher nicht. Dann lieber das Samsung Galaxy XCover 4s...

Super Handy Akku leider zu schwach

Gewohnt super Samsung Qualität. Am Gerät ist nichts auszusetzen bis auf die etwas kurze Akkulaufzeit von max. 3 Tagen. Deshalb leider nur 4 Sterne.

Klasse

Artikel ist absolut weiter zu empfehlen, danke an alle.

Ein robustes Handy

Ein robustes Handy perfekt für outdoor Benutzung...

Zu teuer

Es ist eine Frechheit für 279 ein Produkt zu auf dem Markt zu bringen wo die Batterie 🔋 100 voll geladen ist und bei neuen start ohne was zu machen sofort bei 95 Prozent ist wer normal das handy benutzt wird sauer sein um 7 uhr voll geladen um 16 uhr 15 Prozent ohne musik zu hören Filme gucken oder spiele spielen solltet ihr das noch machen ist um 12 uhr Feierabend für w leute die handy 10 mal am tag das handy anmachen dann ja sonst Finger weg von x Cover 5 liber das pro model was 459 kostet samsung euch laufen die Kunden weg

Gutes Gerät!

Das Telefon funktioniert sehr gut, ich würde es jedem empfehlen.

Na ja

Ich habe für mein Freund zum Weihnachten geschenkt,leider war er nicht so begeistert weil er könnte keine schöne Fotos machen die Bilder sehen sehr blass aus .Für dieses Geld habe ich was besseres erwartet.Vorgänger Smartphone ist viel besser

Ist ein gutes outdoor Handy mehr aber auch ni

Das Handy würde ich nur für die Arbeit empfehlen, für den Alltag ist es unterirdisch. Die Kamera ist eine Katastrophe und erinnert an Handys wie vor 8 Jahren, die Hardware und der Speicher sind der Zeit auch nicht gerecht für die Baustelle und zum Telefonieren aber gut genug.