Apple iPad Pro (2021) WiFi Tablet (12,9", 128 GB, iPadOS)

Einfach mega

Habe lange überlegt ob ich es tatsächlich kaufen soll da es nunmal wirklich teuer ist. Ich bereue es keine Sekunde. Habe meine Weiterbildung angefangen und es macht unheimlich Spass zu lernen, das Zeichnen ist fantastisch. Alles lief ohne Probleme, bestellt und am nächsten Tag war es da. Danke

Ein tolles Tablet mit tollen Möglichkeiten

Das Tablet ist einfach fantastisch die Größe und die Möglichkeiten die das Gerät bietet gerade wenn man sich für digitale Kunst interessiert aber natürlich auch als Arbeitsgerät mit der Tastatur ich kann es wirklich nur empfehlen

Passt perfekt für Arbeit, Filme schauen, spielen etc. Ersetzt mir mein Laptop. Akku hält den ganzen Tag, Klang und Bild super.

Apple halt

Kann ich nur empfehlen. Habe vorher das alte I Pad gehabt gegen diesen I Pad ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Apple wie immer hervorragend

Wie alles von Apple super I Pad. Kann man nur empfehlen Dank an Hermes innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Super Tablett!

Sehr gute Apple Qualität. Sehr gutes Display, tolle Technik und super Support. Ich würde es jedem empfehlen.

Funktioniert tadellos,ausreichend Speicherplatz für Spiele und andere Apps.Kann ich nur weiter empfehlen.

❤️

Apple super Tablett,Abschluss Geschenk für meine Tochter und sie ist begeistert

Super iPad

Tolles iPad klasse Handhabung klare Auflösung Absolute Weiterempfehlung

Klasse Gerät. Klare Kaufempfehlung.

Design und Verarbeitung ist Apple-like. Tolles Gerät.

Tolles Tablett

Sehr schönes und großes iPad. Super tolles Display.

Sehr schönes und großes iPad. Super tolles ...

Sehr schönes und großes iPad. Super tolles Display

Perfektes Arbeitsmittel

Die Lieferung und der Service von Otto war wieder großartig - vielen Dank dafür! Zum iPad ist nicht viel zu sagen, ich bin rundum zufrieden. Nutze es hauptsächlich für meine Mitschriften für Arbeit u. Uni - der Akku hält dafür lange und in Verbindung mit dem Apple Pencil macht das auch einfach Spaß. Hab den Kauf keine Minute bereut und würde es jedem anderen Tablet vorziehen.

Überragendes Gerät!!

Mehr als zufrieden mit dem iPad Pro 2021 Model. Man kann nichts damit falsch machen und für diejenigen die gerne Videos schneiden oder Bilder bearbeiten , ist es ein muss !

Tolles Tablet

Wie alle anderen Geräte von Apple, ist auch dieses Gerät sensationell und empfehlenswert. Es ist im Vergleich zum iPad (8. Generation) wesentlich leichter trotz der Größe. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Werktag. Ich bin sehr zufrieden.

Bestes iPad aller Zeiten

Das schnellste iPad aller Zeiten. Das neue XDR-Display rundet die Sache ab. Das oft angesprochene Blooming fällt bei normaler Nutzung nicht auf.

Apple iPad- großartig 👏🏼

Ich habe bis jetzt Apple iPad Pro 2018 gehabt. Aber hier sieht man der Unterschied. Wie für ein Tablet dieser Preisklasse zu erwarten ist, wird ein enorm scharfes Bild geboten. Apple - klasse 👍🏼

Einfach nur geil!

Ich bin nun endgültig bei Apple angekommen. Nachdem ich bereits seit ca. 1,5 Jahren ein IPhone besitze, habe ich mir als Laptop Ersatz das Tablet bestellt. Ich nutze es zum Surfen im Internet, ab und an mal ein Dokument erstellen, Shopping etc…. Ich bin hell auf begeistert, die Bedienung ist easy… und auch der Umstieg von einem 17,3 Laptop ist ohne Probleme gegangen.

1A iPad

Dient mir als Upgrade zur kleiner Version von vor zwei Jahren. Extrem gute Performance, tolles Display und schöne Weitwinkel Kamera. Auch hervorzuheben ist das schöne eckige Design, was an ältere Apple Produkte erinnert und für mich persönlich handlicher ist. Hier stimmt alles. Preis ist fair.

Kauf Habe mir das iPad bestellt und muss ...

Kauf Habe mir das iPad bestellt und muss sagen das ich vollstes zufrieden bin hier stimmt preis Leistung top 5 Sterne ..Ein großes Lob auch an Otto die auch immer alles dran setzten ihre Kunden top und schnell zu bedienen dafür gibt es volle 5 Sterne von mir

Tolles IPad!

Da ich das IPad Air 2 schon habe, wollte ich wieder was von Apple. Aber dieses Mal mit einem größeren Bildschirm und habe mich für das iPad Pro entschieden. Ich bin ganz begeistert, da macht das Filme anschauen und Internet surfen richtig Spaß…

Apple. Beste Qualität Gerne wieder

Habe das iPad für meine Frau gekauft . Ich habe genau das gleiche. Qualität, Stabilität, echt griffig mit der originalen Schutzhülle. Einfach Perfekt.

Ein Tolles IPad ist wirklich sehr gut

Wirklich ein tolles Produkt. Ich benutze es zum Spielen. Wirklich mega!!!!!

Was soll man sagen einfach Apple

Das ist nun das 2te iPad Pro 12.9 was ich erworben habe und ich muss sagen die Steigerung ist zu sehen. Mittlerweile ersetz es mir den PC und Laptopcomputer. Die Leistung ist sehr gut und man kann sofort daran arbeiten. Alles in allem lohnenswert

Sehr gut meine Sohn sehr zufrieden mit Apple ...

Sehr gut meine Sohn sehr zufrieden mit Apple iPad Pro 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🍾

Mein Enkel nutzt es für die Schule

Da ich schon lange alles von Apple habe, kann ich einfach nur 5 Sterne geben. Mein Enkel liebt es und Arbeit jetzt viel intensiver für die Schule.

Apple halt 😎

Naja gibt es nicht viel zu sagen ist halt Apple Perfekt wie immer

Sensationell

Das Pad hat sich mein Sohn für die Schule von seinem "Weihnachtsgeld" gegönnt und ich war skeptisch, so viel Geld für ein iPad auszugeben. Was sich in 10 Jahren getan hat(so alt ist mein Pad) ist der absolute Wahnsinn. So viel hat mein Sohn noch nie für die Schule gelernt ;-) Arbeitsblatt abfotografieren und bearbeiten. Aufgaben in die Ordner ablegen, keine "Zettelwirtschaft" mehr. Ich bin absolut begeistert und kann es wirklich nur empfehlen. Ich denke es wird nicht lange dauern, dann werde ich mir ebenfalls eins zulegen.

100% ich bin zufrieden von meine beschtellen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung ich genieße von meiner iPad pro große Bildschirm nur die einzige Problem war mit die Lieferung wegen Hermes dilas nicht hinter dem Tür ich war im Arbeit nachdem dreimal ich bin geschafft dass ich kriege aber Lieferung war große Katastrophe mit Hermes nachdem viermal ich habe schon geschafft und ich war zu Hause dass ich habe meine Bestellung bekommen sonst super funktioniert

Einfach Apple

Da ich alles über Apple laufen habe , habe ich mir natürlich auch das I Pad gekauft ! Hauptsächlich nutze ich es für Bildbearbeitungsprogramme Lr PS und co ! Die Leistung ist Absolut Ausreichend und auch der Display ist schön Groß und Reicht für meine Zwecke aus