Apple iPad Pro 5G (2021) - Wi-Fi + Cellular Tablet (11", 256 GB, iPadOS, 5G)

Super Teil

Dieses iPad ist das Beste was Apple auf den Markt gebracht hat. Es ist super schnell, gestochen scharfes Display. Gut im Handling. Die Akku Laufzeit ist gut, es könnte etwas leichter sein. Sehr zu empfehlen.

Applei Pad pro

Super Tabletten, voll zufrieden, ist besser wie erwartet. Sehr schnell und flüssig. Hatte bisher ein Tablett mit ein anderes Betriebssystem und wollte mal was besseres, Volltreffer

Apple einfach klasse

Sehr zufrieden, wie immer gute Qualität und Funktionalität. Preis recht hoch aber dennoch unschlagbar.

super iPad

Bester Preis, schnelle Lieferung, gut Verpackt. Die Freud war groß, alle Erwartungen erfüllt.

Tolles Gerät

Das IPad hat eine gute Größe. Es läuft super… unendliche Einsatzmöglichkeiten …

sehr gut und super service

ich bin sehr zufrieden mit die Otto platform und ich empfehle diese Artikel zu kaufen

Ein super Artikel. Sehr zu empfehlen. Dankeschön für dieses Produkt

Ein super Artikel. Sehr zu empfehlen. Dankeschön für dieses Produkt.

Der spaß macht

Einer super iPad Sehr gut Ich empfehle alle weiterzu kaufen

Best iPad ever

Super schnell geliefert. Das Gerät ist toll, Appel 4 ever!!!

wahnsinns teil wirklich sehr gut aver wie ...

wahnsinns teil wirklich sehr gut aver wie von apple gewohnt

Ein toller Artikel preis gut passt mir

Unfassbar schnell dank dem neuen M1 Chip

Ich habe mich für die 5G Version entschieden, da ich Zukunftsorientiert gehandelt habe. Es war die richtige Entscheidung

Perfect

Apple Produkten sind wie immer gut . Es braucht nicht was zu erzählen

Astrein

Am 27.05.21 bestellt stand lieferbar Ende Juli heute kam es an, super danke Otto. Das iPad war sehr schnell eingerichtet und es läuft astrein , Bilder macht das Pad auch voll super! Bin ja seid letztes Jahr November auf Apple umgestiegen und bereue nichts es läuft alles ohne Probleme egal was ich von Apple gekauft habe! Kann es echt empfehlen.

IPad Pro 2021

Ich hatte vorher Samsung Tablet benutzt und war eigentlich zufrieden, da ich aber iPhone besitze habe ich mich entschieden zu iPad zu wechseln, und ich bereue es keineswegs. Das ist das beste Gerät unter Tablets. Ich bin sehr zufrieden, trotz das es teuer ist. Danke 😊

Sieht echt super aus Und sehr schnell aber ...

Sieht echt super aus Und sehr schnell aber ich werde zurück schicken weil 12.9 ist echt macht sehr unterschiedlich echt viel so viel Aber diese ist ganz gut und bequem für Hand Aber Ich mag große iPad mehr

Apple was sonst

Mein altes Ipad hatte einen Schaden ,daher musste ein neues her . Bin Applefan vom ersten Tag . Alles passt und funktioniert Tip Top .

Beste

Ich hab diesen Artikel in Raten gekauft und bin sehr zufrieden damit ein perfekte ipad sehr schnell und robust

Das beste Tablet, was es für Geld gibt.

Das Apple iPad Pro, egal ob in der großen 12,9“ oder der kleineren 11“ Variante, ist ohne jeden Zweifel das beste Tablet, was es derzeit auf dem Markt gibt. Ich wählte nach langjährigen Erfahrungen als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes iPad Pro 9,7 LTE die 11“ 5G Variante, weil mir die Mobilität und die Unabhängigkeit von fremden Internet auf Reisen wichtig ist. Bildqualität, Arbeitsgeschwindigkeit und Mobilität sind überragend. Die Qualität des Produktes selbst, ist wie alles von Apple von überragender Qualität. Wer weniger anspruchsvolle Dinge mit dem Gerät vorhat, dürfte mit dem neuen iPad Air nicht weniger zufrieden sein, spart aber einige hundert Euro.

super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Gerät Top Leistung Top Ausdauer

Seit meinen Wechsel von Android zu IOS bin ich begeistert. Ja man muss sich umstellen aber es lohnt sich. Die Darstellung ist grandios. Das Display der Sound unschlagbar. Die Bedienung wenn sich eingearbeitet hat ein Traum. Das ist jetzt mein zweites Tablet von IOS und meine Apps und Daten wurden alle so installiert wie es war. Auch das zurückzuführen auf Werkseinstellung übernahm IOS.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super schnell geliefert ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super schnell geliefert 👍👍👍👍👍👍👍👍

Das beste Gerät zum einfachen Lernen

Was soll man über Apple sagen, die besten Geräte, die man verwenden kann, aber diesmal möchte ich Otto für die stilvolle und vornehme Handhabung danken.

👍wie von Apple gewohnt Top👍

Bin vom „Air“ jetzt auf die Pro Variante gestiegen muss sagen Top Leistung. Flüssig und schnell plus 5G man sollte nicht abhängig sein.

Super!!!

Sind super zufrieden. So wie erwartet. Keine Schäden. Super schönes Gerät. Gute Leistung. Sind super glücklich

Schönes i pad

Bin sehr zufrieden mit das i pad . Kam früher als gedacht. Kann es nur weiterempfehlen

Wooow

Sehr schön Ich will diesen Artikel weiter empfehlen, den ich bin begeistert. Wow

Hammer, wie Apple halt so ist, sehr schnell, ...

Hammer, wie Apple halt so ist, sehr schnell, lange Akku Laufzeit

Bin zufrieden weiter zu empfehlen