zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polar Verity Sense Optischer Pulssensor, Größe M-XXL Fitnessband

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulsmesser ist absolut top und sehr einfach handzuhaben. Hatte mit Brustgurten so meine Probleme(Verbindung/Tragekomfort). Bin dann auf den Varity Sense gewechselt. Er misst absolut zuverlässig und laut Test auch sehr genau. Lässt sich einfach verbinden und sitzt bequem. Bin begeistert. Der Akku hält auch länger als erwartet. Der einzige Kritikpunkt ist der minimalistische Ladeadapter. Er funktioniert, aber wirkt zerbrechlich und ist so klein das er leicht verloren geht. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne

Besser wie der OH 1

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sensor ist von der Funktion her genauer und besser wie das Vorgängermodell OH 1. Bin sehr zufrieden.

Sinnvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem zu tragen und qualitativ prima. Die App könnte besser sein und das aufladen etwas kompliziert, aber ich bin zufrieden.
1/ 1