Clipper Exclusive Unterhemd (2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Ein Artikel, welcher zu klein ausfällt

Die Baumwollqualität ist toll, aber leider fällt dieses Unterhemd sehr eng aus, allgemein. Kann nicht sagen, ob es reicht eine Nummer größer zu bestellen oder ob es sogar zwei Größen sein müßten. Optisch wunderbar. Man hat nicht den Eindruck, man trägt ein Unterhemd - eher ein sportliches T-Shirt.

Qualität topp!

Habe jedoch nach dem Waschen festgestellt, dass die Hemden kleiner geworden sind, wahrscheinlich muss man die "nächste" Größe bestellen, ist auf jeden Fall sicherer!

Kann ich nur empfehlen

Gute Verarbeitung - Top Qualität auch nach der Wäsche ist dieses Unterhemd noch in Form Mein Sohn, der eigentlich keine Unterhemden trägt, macht hier eine Ausnahme.

Ein tolles Teil

Es sieht nicht nur gut aus, sondern es fühlt sich auch gut an. Nach dem Waschen hatte ich erst Angst, denn trotz Größe 7 kamen sie mir recht klein vor. Aber beim Anziehen war wieder alles gut und sie passten. Also Größe 7 bei 183 cm ist ok.

Unterhemd

Das Unterhemd hat eine gute Qualität

Hochwertige Unterwäsche

Habe die Unterwäsche für meinen Mann vorsichtshalber in zwei Größen bestellt (7 und 8). Leider fällt die Unterwäsche sehr schmal aus. Deshalb ging sie in beiden Größen zurück, was sehr schade ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Mir gefiel die Optik im Jeanslook. Toll sind die blauen Bündchen an den Ärmeln und am Kragen.

Schönes Unterhemd

Das Unterhemd ist von der Optik her sehr schön. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen. Da sich der Stoff dehnen lässt, behalte ich es. Hoffe jedoch ,dass es beim Waschen nicht eingeht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Schöne Unterhemden zum Schlafen

Die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm zu Tragen. Man sollte aber lieber eine Nr. größer bestellen. Da sie doch nach mehrmaligen Waschen etwas einlaufen. Die Farben bleiben gut erhalten. Ich bin zu Frieden mit 1,72m u. schlank eher größe 6

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

dieser Artikel trägt sich gut

Auch nach mehrmaligen waschen klasse artikel bleibt in form wie er soll und hat ein angenemes tragegefühl. warum nur 4 statt 5 sterne - das hemd dürfte insgesammt ca 10 bis 15 cm länger sein ansonsten soeit ok.

Gute Passform

Guter Stoff passt wie angegossen..

Fällt klein aus

Die Unterhemden fallen meiner Meinung nach vor allem im Schulter- und Achselbereich recht klein aus. Mein Mann, der sonst Größe 5 trägt, hat sich hier für Größe 7 entschieden.

Qualität top, Armbündchen etwas enger

Fühlt sich gut auf der Haut an, sitzt perfekt, zum Drunterziehen top. Allerdings sind die Armbündchen etwas enger, was mich störte. Hier sind die Empfindungen verschieden.

super Unterhemden!

da ich die Artikel für meinen Mann bestellt habe,habe ich ihn auch nach seiner Meinung gefragt. Er ist sehr zufrieden und würde sie sich auch nochmal bestellen lassen bei Bedarf.

Ein Geschenk

Clipper wurde von mir schon öfters gekauft. Leider habe ich das Gefühl, daß die Qualität und Verarbeitung früher besser war. Dies ist nochmal ein Versuch.

Gute Qualität…

Ist sehr elastisch und fällt, für etwas untersetzte Herren wie meine Person, stramm aus. Ich denke slime regulär, aber ich hab sie behalten…

Sehr eng geschnitten

Man sollte diese Unterhemden eine Nummer größer bestellen oder sogar zwei. Habe diese Unterhemden in Größe L wieder zurückgesendet

Wie bei den langen Unterhosen bin ich auch bei den Unterhemden mit dem Preis und der Qualität zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Unterhemden, passen sich sehr gut am Körper an, als würde man nicht unter haben. Der Stoffe ist sehr gut, es kratz nicht am Körper.

Für diesen Preis gerne wieder.

So ein Teil kann man immer gut gebrauchen. Gerade als Unterzieher für einen schicken Pullover, den man nicht nach einem Mal tragen gleich waschen möchte.

Sehr angenehmes Hautgefühl

Die U-hemden sind passend zu den angebotenen U-hosen. Sehr bequemer Stoff, der eng anliegt. Daher sehr gut unter der Jeans zu tragen, ohne zu "knittern."

Sehr gute Qualität!

Das Hemd ist vom Material und Verarbeitung top. Das Hemd liegt eng an, Größengerecht. Farbe wie abgebildet und paßt gut unter ein Hemd.

Als Fan dieser Unterwäsche fühle ich mich...

Als Fan dieser Unterwäsche fühle ich mich bestätigt bezüglich Tragekomfort und Nachhaltigkeit der U-Wäsche. Größe und Qualität stimmt.

Top Style

Sieht super aus und liegt eng an. Größe 6 passt bei 1,90 und 85kg. Ein bisschen länger währe besser. Jederzeit wieder.

Diesen Artikel kann man nur empfehlen.

dieser Artikel hat mich vor allen Dingen durch seine Qualität und Passform beeindruckt. Der Tragekomfort hat mich sehr positiv beeindruckt.

Angenehmes Material

Das Material ist sehr schön. Meinem Mann waren leider die Armausschnitte viel zu klein. Leider mußten wir diese zurück senden.

Sehr empfehlenswert

Von der Verarbeitung und der Materialanmutung ein sehr zu empfehlender Artikel, der sich auch optisch vom Standard abhebt.