Clipper Exclusive Unterhemd (2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Lange gesucht und gefunden

Habe es für meinen 14 jährigen Sohn bestellt, damit er es im winter unter pullis anziehen kann. Es fällt sehr sehr klein aus. Min. 2 grössen grösser bestellen am besten. Mein sohn ist 1,75 cm gross. Habe ich die grösse 6 bestellt war zu klein. Dann noch mal die grösse 8 bestellt leicht gross, aber die grösse 8 behalten wir, da es ehe in den trockner kommt passt es schon.

Sehr schönes bequemes unterhemd

Es ist ein tolles Produkt, aber fällt leider sehr klein aus, Ich bin 183 groß und 90 Kg, mir passt Größe 9, Größe 7 war viel zu klein, musste ich zurück senden.

Das Unterhemd in dieser Form und Farbe gibt es nur selten. Hier bei Otto finde ich es und es ist nicht der erste Kauf; wenn ich nach Jahren mal neue brauche, akufe ich nur diese wieder!

Jederzeit wieder

Die Unterhemden haben eine gute Passform und das Material fühlt sich gut an. Mein Mann trägt sie gerne und würde sie weiter empfehlen.

Trage ich seit vielen Jahren und war von Anfang an zufrieden und bin es immer noch.

Warme unterhemden

Habe die unterhemden für meinen Vater bestellt..Sie sitzen gut und sind nach der Wäsche nicht ausgeleiert

Passform ist sehr gut und endlich Unterhemden die lang genug sind, dass sie nicht direkt den halben Rücken frei legen. Material ist sehr angenehm auf der Haut und gut verarbeitet . Würde ich wieder kaufen !

ALLES SUPER !

Ein sehr guter Kauf

Eine sehr gute Passform und sehr bequem zu tragen. Das Produkt ist sehr hautfreundlich und wärmend. Macht jede Bewegung mit. Die Unterhemden sind vorne auch recht hoch geschnitten, dass man sie fast als T - Shirt unter einem Hemd tragern kann. Die Ware ist sauber und sehr ordentlich verarbeitet.Da hat man wirklich Qualität die hoffentlich auch lange hält.

Wunderschön

Ich hatte diese Slips für meinen Freund bestellt, da ich gerade 10% Rabatt bei Otto hatte und für mich was bestellen wollte und da ich weiß, dass er schon 2 oder sogar 3 Mal die gleichen bestellt hatte und noch welche haben wollte. Laut seiner Aussage seine Lieblingslips.

Empfehlenswert

Passen. Sind elastisch und formstabil. Material hält sehr gut, habe viel dieser Serie.

Sehr guter Artikel und sehr Qualitativ!

Nach dem Waschen Shirt ist NUR optisch klein geworden ( es dehnt sich zu nach ihrem Stoffeigenschaften ) , aber beim wieder Anziehen,OHNE MICH ZU UMLAPPEN, passt gut und nimmt wieder seine Form und Lange! 100% RICHTIGE KAUF! Bin zufrieden! Wenn Sie Große XXL üblich tragen, dies entspricht Gr.8 von diesem Hersteller!

Sehr gute Qualität

In diesem Fall hat es sich wirklich gelohnt ein paar Euro mehr auszugeben würde aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen was ich getan habe. Gutes Material und nach dem waschen auch noch gut in Form würde die Wäsche auch noch in anderen Farben kaufen wenn es sie geben würde

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😊😊😋🙂😚😚😶😚😙😙🙂🙂😋😊😉😉😆

Passt sehr gut für muskulöse Oberkörper, gute Qualität

Super Unterhemd t-Shirt

Da mein mein Mann sehr groß ist, ist es manchmal schwer Oberteile zu bekommen die von der Länge passen. Dieser Artikel passt top . Sehr begeistert. Stoffqualität sehr angenehm und wärmend.

Tolle Unterhemden

Meinem Mann gefallen die Shirts sehr gut. Sind schön weich, warm und lassen sich super waschen und im Trockner (schontrocknen) . Sehen nach mehrmaligen waschen immer noch gut aus. Können wir empfehlen. Passform auch gut .

Toll und Warm

andem Artikel ist alles Super bis auf die größe. Der Artikel fällt viel zu klein aus als wie er beschrieben ist mindestens eine Nummer. habe zum Glück eine GROßE Familie und konnte so die Sachen weiter geben.

Alles Top 👍👍👍👍

Für die Jahreszeit alles Top und halten Warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut aber nicht günstig

eine tolle Qualität, Form- und Farb- stabil nach der Wäsche, angenehm auf der Haut und hält schön warm, nur zu empfehlen !! es gibt sicherlich günstigeres, aber die lassen sich nicht so oft waschen und tragen.

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung.

Mit diesem Artikel hat man Freude, sehr gut zu tragen, den Artikel empfehle jeden weiter. Artikel immer ein bisschen größer kaufen, wirkt klein.

gute Qualität

schmal geschnitten, gute Baumwollqualität; besonders gefallen die Farbe und die abgesetzten Bündchen; fallen eher klein aus. Nach mehreren Wäschen immer noch wie neu.

passt perfekt

Habe diesen Artikel zusammen mit den passenden langen Unterhosen bestellt. Sehr angenehme Qualität, Passform super, Optik stimmt auch. Preis Leistung ist komplett OK. Klare Kaufempfehlung.

Für „drunter“ gibts nix besseres

Als Unterzieh-Shirt bestens geeignet, besonders im Winter da Shirtlänge ist etwas „Oversize“ ( länger). Größe fällt sehr klein aus daher statt 5 die 7 gewählt.

Ein Artikel der Spaß bringt!

Habe eine Nummer größer gekauft. Ist bequemer. Kann ich nur empfehlen. Ist super warm. Die ganze Serie ist spitze. Würde ich wieder kaufen. Ein niedriger Preis wäre nicht schlecht.

Super Shirts für unter die Pullis

Diese Unterhemde sind von sehr guter und weicher Qualität, liegen schön am Körper an und endlich mal was für dünnere Arme, es wäre schön wenn es die noch in anderen Farben gäbe.

Gut verpackt.

Super Ware, guter Preis und schnelle Lieferung, Danke.

Sehr bequem und dazu schick

Sehr gute Unterhemden mit Ärmel. Sehr bequem und dazu schick. Sehr gut unter Pullover oder Shits zu tragen, da der Kragen etwas (aber auch nicht zu) tief sitzt und so verdeckt wird

Super Passform und Qualität

Habe letztes Jahr das Hemd ohne Ärmel gekauft, es ist trotz häufigem waschen immer noch tadellos. Bestellt habe ich eine Nummer Größer, da es im Trockner etwas einläuft.