Clipper Exclusive Slip (Packung, 3-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

Scheinbar bin ich mit meiner Vorliebe für Slips mit Eingriff nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Angebot hier bei Otto ist jedenfalls äußerst überschaubar. Wenn man dazu nicht auf weiss steht, bleiben nur die Clipper und die teuren Ammann-Slips. Ich habe die Clipper zum ersten Mal bestellt und bin dankbar für die Hinweise, dass die Slips ziemlich groß ausfallen, ich habe deshalb Gr. 5 statt normalerweise Gr.6 bestellt und das war gut so. Die Optik ist okay, der Sitz auch, nur der Beinabschluß im Schritt ist bei mir nicht perfekt, bin mal gespannt, wie sich das nach zig Wäschen entwickelt. Da ich gleichzeitig bei einem anderen Anbieter Slips eines deutschen Markenherstellers bestellt habe- auch zum ersten Mal-, die nur unwesentlich teurer sind, aber perfekt sitzen, würde ich die Clipper kein zweites Mal bestellen, obwohl sie für den Preis nicht schlecht sind.

Alles schick

Meinen mann bieten sie eine komfortabele Form. Angenehmer Stoff, nur dass sie an den innen Oberschenkel etwas reiben aber vielleicht weil es schlüpfer sind. Ansonsten hat er sich auch über den Eingriff zum besten gefreut... alles prima.

Passen gut und sind bequem

Ich habe mir diese Slips in Größe 6 bestellt undsie passen gut. Mir gefallen sie gut und das Material fühlt sicht gut an.

normale Herrenslips für jeden Tag

3er-Pack Herrenslips mit Eingriff: kein modisches Highlight, aber bequem und gut zu waschen. Fallen relativ groß aus.

super Qualität

super Qualität aber nur für Männer ohne Bauch zu empfelen da sich der Bund sunst kräuselt.

Ein Empfehlenswerter Artikel.

Angenehm beim tragen,Gute Qualität.Modische Optik. Dieser Artikel gefällt mir gut.

sitzt gut

Slip ist gut und ist noch nach dem Waschen ok. Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel gefällt meinem Mann gut

Das einzige was ich festgestellt habe nicht auf 60 Grad waschen und nicht in den Trockner Gummi leiert aus

Stoff und Schnitt sind gut

Stoff und Schnitt sind gut aber beim Nähendes Einfriffes sollte man bedenken das evtl. europäische Männer größere Hande haben als chinesische. Ich musse den Schlitz etwas umändern, damit mein Mann den Eingriff benutzen kann.

Unterhose unter vielen

Qualitativ hochwertige, moderne Unterhosen für meinen Mann, die preislich überhaupt nicht herausstechen. Vergleichbar mit anderen also nichts besonderes, weshalb nur 4 Sterne vergeben werden. Trotzdem empfehlenswert.

fällt etwas größer aus.

Weiches angenehmes Material. Fällt etwas größer aus, sitzt etwas locker am Körper. (deshalb ein Stern Abzug). Beim Waschen Form und Sitz behalten, dh. nicht eingegangen wie die dazugehörigen Unterhemden

Form, Qualität und Farbe ist okay, die...

Form, Qualität und Farbe ist okay, die bestellte Größe passt genau. 1 Minuspunkt - man musste leider extra Gummiband reinsetzen, da der Bund nach dem 1. Waschgang etwas loker geworden.

Bequeme Slips,auch in großer Größe andehnlich

Die Unterwäsche ist farbenfroh und angenehm auf der Haut. Nach 3 Wäschen ist sie in Paßform, fast wie neugekauft. Werde sie mir vielleicht noch eine Größe kleiner bestellen.

Schöner Artikel fällt aber bißchen größer aus

Die Unterhosen sehen wirklich sehr gut aus und haben einen tollen Schnitt, nur leider fallen sie ein wenig zu groß aus. Daher ging der Artikel zurück!

Sehr bequem

Mein Freund ist begeistert. Die sind sehr bequem und vom Material her ganz gut

ich denke man kann sich an alles gewöhnen :)

sehr angeanehm zu tragen, nur der seiteneingriff der dann nach unten führt ist etwas gewöhnungsbedürftig sagt mein mann.

Herren-Unterhose

Bin zufrieden .

Herren Slip

Ich finde dieses Unterhosen haben einen guten Sitz und die Qualität ist super.Wir sind zufrieden.

Kann ich nur empfehlen.

Sitzt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe fällt so aus wie auf dem Bild dargestellt.

Auch klassissche Formen können überzeugen

Klassischer Form, gute Farbkomposition, angenehmer Tragekomfort durch reine Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut

Toll Unterhosen

Ich nehme diese quasi als Shorts zum Schlafen, habe auch das passende T-shirt. Gleiche Serie eben.

gute Verarbeitung und bequem

mein Mann findet die Slips sehr bequem und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut

Artikel ist prima

Entspricht den Vorstellungen meines Mannes. Ist weiter zu empfehlen. Nach dr Wäsche bleibt die Form.

kann man kaufen

ich schließe mich einigen Bewertungen hier an. Die Hosen fallen relativ groß aus. Qualität ist gut.

Solide Wäsche

Angenehm zu tragen, gute Qualität, jedoch für Männer mit Bauch nicht attraktiv - leider

Außergewöhnlich

Machen einen qualitativ guten Eindruck hoffentlich bleibt es

Bequem, guter Stoff, Ich würde weiter ...

Bequem, guter Stoff, Ich würde weiter empfehlen. Hat guten Preis für 3 Stück

Auf alle Fälle weiter zu empfehlen

Gute Passform, Sehr angenehm beim Tragen. Läuft nicht ein beim Waschen, behält Farbgebung

prima zu tragen

super weicher Stoff; tragen sich hervorragend auf der Haut; fallen nur etwas größer aus

Guter Artikel

Die Größe ist nicht unbedfingt slim, aber angenehm zu tragen und sitzt perfekt.