Clipper Exclusive Slip (Packung, 3-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Passt, sitzt, mit Eingriff... Qualität gut

Selten findet man Slip/Pants MIT Eingriff in guter Qualität ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Diese Slips wirken eher wie kurze Pants und daher auch nicht altmodisch. Wer schlank ist kann statt Größe 6 ruhig 5 wählen. Ansonten sitzen sie gut und locker.

Unterhosen mit Jeans-Optik

Angenehm auf der Haut und qualitativ sehr hochwertig. Mein Sohn besitzt diese Unterhosen seit Jahren und kommt immer wieder darauf zurück. Trotz der vielen Wäschen und Trockner haben sie bis heute nichts an ihrer Form verloren. Ein guter Kauf.

Super Qualität und Farbe

Sehr dichtes und wertiges Material, das seinen Preis absolut wert ist ! Die Größe entspricht der Norm, und an der Qualität bleibt nichts zu wünschen ! Auch nach etlichen Wäschen sehen sie noch aus wie neu . Immer wieder gern !

schön weich und der Sitz ist wichtig

Also, ich habe die Unterhosen für meinen Mann gekauft. Es gibt schönere, aber der Sitz ist perfekt und mein Mann fühlt sich wohl darin. Das ist wichtig. Ich habe sie sogar in den Trockner gesteckt auf meinem Programm " Dessuos".

Passt super und trägt sich bequem

Gefällt mir sehr gut und passt perfekt. Ging auch beim Waschen und trocknen nicht ein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

bleiben in Form.......

Die Unterhosen sitzen bei meinem Mann wie angegossen und es drückt nichts. Und diese Unterwäsche hält sehr viele Wäschen aus ohne die Form zu verändern.

Ein Artikel der Super ist

Ein Gutes tragegefühl, sitzt im Schritt gut, da keine Naht ist die drückt oder reibt. Qualität ist super und der Preis ist auch Ok.

Bestelle gleich nochmal

Sie sind zwar etwas teurer, aber super toll Qualität. Hätte ich so nicht erwartet. Tolle Passform Auch nach dem Waschen Formstabil

super Form und sehr gute Verarbeitung

sehr angenehm zu tragen, hautsympathisches Material, perfekter Sitz und tolle Farbe, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr empfehlenswert.

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl. Nichts schneidet ein oder drückt, bin sehr zufrieden.

Immer wieder

Gute Qualität, sitzt perfekt. Werde ich immer wieder kaufen. Kann man nur empfehlen.

Würde ich noch mal kaufen

Passen prima, gute Verarbeitung. Gutes Preis, Leistungsverhältnis.

Passform und Material sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Bequem

Benutze ich schon seit über 30Jahren. Sehr sehr bequem

alles top

Ich hatte diese Slips für meinen Freund bestellt, da ich gerade 10% Rabatt bei Otto hatte und für mich was bestellen wollte und da ich weiß, dass er schon 2 oder sogar 3 Mal die gleichen bestellt hatte und noch welche haben wollte. Laut seiner Aussage seine Lieblingslips.

ein guter Artikel

angenehm zu tragen, sitz perfekt soll ich vielleicht auch noch reinschreiben was sie gerne leden möchten ???

Guter Artikel für die Arbeit

Hallo: Für meinen Bastelkeller gut geeignet.Der Holzstaub der durch meine Drexelei ensteht so wie auch alle anderen Arbeiten,die ich als alter Bastler ausführe sehr gut geeignet..................................

Gut

Passt prima

Weich und angenehm

Gute Passform, weich und angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufen gern diese Slips. Gute Passform und Qualität.

Super gut

Schöner stoff. Fühlen sich gut an. Sehen aus ...

Schöner stoff. Fühlen sich gut an. Sehen aus wie abgebildet. Mag den schnitt passt zu mir. Fallen allerdings etwas groß aus. Aber geht trotzdem nach dem waschen. Bringen sie noch andere Modelle raus bestelle ich sie mir. Preis stimmt auch. Nicht wie bei großen Namen die auch nicht länger halten. Daumen hoch.

Fühlt sich gut an auf der Haut

Sehr gut ✅

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Ersatz

Eigentlich hatte ich für meinen Mann andere Slips bestellt, auf die ich aber wochenlang warten muß. Also erklärte ich mich mit der Ersatzlieferung einverstanden und bin angenehm überrascht. Die Qualität fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass die Passform auch nach einigen Wäschen erhalten bleibt.

Sehr zufrieden

Habe die Slips für meinen Vater bestellt, da sie aber ziemlich groß ausfallen, trägt sie nun mein Mann. Der Stoff ist angenehm weich und die Qualität scheint gut zu sein. Die Farbe ist so wie dargestellt. Wenn sie beim Waschen so bleiben, bestelle ich sie wieder.

Eine Hose, die passt

Slips, die angenehm zu tragen sind. Die Größe entspricht der gemessenen Größe