Clipper Exclusive Slip (Packung, 3-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

Scheinbar bin ich mit meiner Vorliebe für Slips mit Eingriff nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Angebot hier bei Otto ist jedenfalls äußerst überschaubar. Wenn man dazu nicht auf weiss steht, bleiben nur die Clipper und die teuren Ammann-Slips. Ich habe die Clipper zum ersten Mal bestellt und bin dankbar für die Hinweise, dass die Slips ziemlich groß ausfallen, ich habe deshalb Gr. 5 statt normalerweise Gr.6 bestellt und das war gut so. Die Optik ist okay, der Sitz auch, nur der Beinabschluß im Schritt ist bei mir nicht perfekt, bin mal gespannt, wie sich das nach zig Wäschen entwickelt. Da ich gleichzeitig bei einem anderen Anbieter Slips eines deutschen Markenherstellers bestellt habe- auch zum ersten Mal-, die nur unwesentlich teurer sind, aber perfekt sitzen, würde ich die Clipper kein zweites Mal bestellen, obwohl sie für den Preis nicht schlecht sind.

Passt, sitzt, mit Eingriff... Qualität gut

Selten findet man Slip/Pants MIT Eingriff in guter Qualität ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Diese Slips wirken eher wie kurze Pants und daher auch nicht altmodisch. Wer schlank ist kann statt Größe 6 ruhig 5 wählen. Ansonten sitzen sie gut und locker.

Unterhosen mit Jeans-Optik

Angenehm auf der Haut und qualitativ sehr hochwertig. Mein Sohn besitzt diese Unterhosen seit Jahren und kommt immer wieder darauf zurück. Trotz der vielen Wäschen und Trockner haben sie bis heute nichts an ihrer Form verloren. Ein guter Kauf.

Alles schick

Meinen mann bieten sie eine komfortabele Form. Angenehmer Stoff, nur dass sie an den innen Oberschenkel etwas reiben aber vielleicht weil es schlüpfer sind. Ansonsten hat er sich auch über den Eingriff zum besten gefreut... alles prima.

Super Qualität und Farbe

Sehr dichtes und wertiges Material, das seinen Preis absolut wert ist ! Die Größe entspricht der Norm, und an der Qualität bleibt nichts zu wünschen ! Auch nach etlichen Wäschen sehen sie noch aus wie neu . Immer wieder gern !

schön weich und der Sitz ist wichtig

Also, ich habe die Unterhosen für meinen Mann gekauft. Es gibt schönere, aber der Sitz ist perfekt und mein Mann fühlt sich wohl darin. Das ist wichtig. Ich habe sie sogar in den Trockner gesteckt auf meinem Programm " Dessuos".

Passt super und trägt sich bequem

Gefällt mir sehr gut und passt perfekt. Ging auch beim Waschen und trocknen nicht ein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

bleiben in Form.......

Die Unterhosen sitzen bei meinem Mann wie angegossen und es drückt nichts. Und diese Unterwäsche hält sehr viele Wäschen aus ohne die Form zu verändern.

Hm, erstes Gefühl bei Anprobe: Ich fühle mich wie Mogli. Für meinen Geschmack der Schnitt viel zu groß. Und Größe 4 fällt relativ groß aus.

Ein Artikel der Super ist

Ein Gutes tragegefühl, sitzt im Schritt gut, da keine Naht ist die drückt oder reibt. Qualität ist super und der Preis ist auch Ok.

Bestelle gleich nochmal

Sie sind zwar etwas teurer, aber super toll Qualität. Hätte ich so nicht erwartet. Tolle Passform Auch nach dem Waschen Formstabil

Passen gut und sind bequem

Ich habe mir diese Slips in Größe 6 bestellt undsie passen gut. Mir gefallen sie gut und das Material fühlt sicht gut an.

super Form und sehr gute Verarbeitung

sehr angenehm zu tragen, hautsympathisches Material, perfekter Sitz und tolle Farbe, würde ich jederzeit wieder kaufen

normale Herrenslips für jeden Tag

3er-Pack Herrenslips mit Eingriff: kein modisches Highlight, aber bequem und gut zu waschen. Fallen relativ groß aus.

Sehr empfehlenswert.

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl. Nichts schneidet ein oder drückt, bin sehr zufrieden.

super Qualität

super Qualität aber nur für Männer ohne Bauch zu empfelen da sich der Bund sunst kräuselt.

Immer wieder

Gute Qualität, sitzt perfekt. Werde ich immer wieder kaufen. Kann man nur empfehlen.

Ein Empfehlenswerter Artikel.

Angenehm beim tragen,Gute Qualität.Modische Optik. Dieser Artikel gefällt mir gut.

sitzt gut

Slip ist gut und ist noch nach dem Waschen ok. Würde ich wieder kaufen.

Würde ich noch mal kaufen

Passen prima, gute Verarbeitung. Gutes Preis, Leistungsverhältnis.

Passform und Material sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Bequem

Benutze ich schon seit über 30Jahren. Sehr sehr bequem

Der Artikel gefällt meinem Mann gut

Das einzige was ich festgestellt habe nicht auf 60 Grad waschen und nicht in den Trockner Gummi leiert aus

alles top

Ich hatte diese Slips für meinen Freund bestellt, da ich gerade 10% Rabatt bei Otto hatte und für mich was bestellen wollte und da ich weiß, dass er schon 2 oder sogar 3 Mal die gleichen bestellt hatte und noch welche haben wollte. Laut seiner Aussage seine Lieblingslips.

ein guter Artikel

angenehm zu tragen, sitz perfekt soll ich vielleicht auch noch reinschreiben was sie gerne leden möchten ???

würde ich nicht wieder bestellen.

Material ist zu weich, darum habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Guter Artikel für die Arbeit

Hallo: Für meinen Bastelkeller gut geeignet.Der Holzstaub der durch meine Drexelei ensteht so wie auch alle anderen Arbeiten,die ich als alter Bastler ausführe sehr gut geeignet..................................

Gut

Passt prima

Weich und angenehm

Gute Passform, weich und angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍