Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Qualität

Unterhose die nicht ganz überzeugt

Das Material ist ganz okay, allerdings darf es nicht all zu kalt sein. In der Hüfte ein wenig knapp von der Leibhöhe her. Der Eingriff ist allerdings der größte Witz, zur seite zugenäht und die Öffnung ganz weit unten im Schritt. Das teil hat kein Mann Entwürfen.

Hatte mir eigentlich mehr von dieser sicher...

Hatte mir eigentlich mehr von dieser sicher nicht ganz billigen Hose erwartet. Der Stoff ist meines Erachtens dünn und lappig, die Passform ist die eines Sacks. Hatte drei Größen bestellt und musste alle wieder zurückschicken, weil eine Größe schlechter war als die andere.

Wird sich zeigen

Hmmmmmmmmm Stoff ist sehr dünn, man kann so durchschauen wenn man sie gegen das Licht hält gibt mir bei der haltbarkeit schwer zu denken. Ansonsten passen wie bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich mir hier mehr versprochen für den Winter.

Durch die Bewegung beim arbeiten rutschen ...

Durch die Bewegung beim arbeiten rutschen die Hosenbeine immer hoch bis zur Kniekehle, da die Bunde am Hosenbein sehr locker sind. Auch ist der Eingriff sehr gewöhnungsbedürftig.

Fällt kurz aus

Schade, leider war ich diesmal zu voreilig. Hatte mich auf die Größenangabe verlassen und die langen Unterhosen gewaschen ohne vorher groß anzuprobieren zu lassen (wir mögen Unterwäsche fabrikneu nicht anziehen). Jedenfalls fallsen diese relatig eng aus und obwohl mein Mann unter 1,80 m ist, sind ihm die Hosenbeine zu kurz.

Fällt kurz aus

Habe Größe S4 bestellt(170cm und 73kg),hat alles gepasst bis auf die länge,ca.10 cm fehlen. Liebe Cliepper die Hosen müssen sie mal waschen und damit arbeiten dann werden sie merken das sie immer kürzer werden.

Nur für schlanke Männer

Ich habe die langen Unterhosen für meinen Mann gekauft. Zum Glück ist er schlank, denn der Bund ist in Größe L schon sehr eng! Geht gerade noch so. Schade, denn sonst ist der Stoff klasse und sehr angenehm zu tragen.

Gute unterhose

Wärmt schön sitzt auch gut aber kauft lieber 1-2 Nummern größer als ihr habt nach dem waschen wird die thermo Hose sehr eng

Geht ein und fällt kleiner aus

Produkt geht beim ersten durchwaschen ein , Länge ok aber Bund zu eng . Kauft lieber eine Größe weiter

Stoff okay

Haben die langen Unterhosen zurück gesendet. Waren im Slip zu niedrig geschnitten. Vielleicht für schlanke Männer geeignet !?!

Guter Stoff

angenehm aber leiert schnell aus, wenn man eine Hose darüber zieht, rutscht die Beine derUnterhose nach oben.

Lange Unterhose für den Winter

Optisch wirken die Unterhosen nicht so farbig wie auf dem ersten Bild, sie sind relativ eng anliegend und der Preis ist sehr gut.

Das Material und die

Verarbeitung sind in Ordnung. Aber mein Mann trägt Kurzgrößen, und diese Unterhose ist immer noch zu kurz.

Ok, aber für mich zu kurz

Qualität gut, aber von der Länge zu kurz im Vergleich zur Breite. Für langbeinige Personen daher nicht zu empfehlen

gruselig

Das Muster ist grausig. Man kann die Hosen sehr hoch ziehen - sieht nicht sehr schön aus. Selbst zum Unterziehen zu hässlich.

Na ja..

Farbe und Material der Hosen sind sehr gut. Leider ist die Passform nicht zufriedenstellend. Daher gingen sie zurück.

die Verarbeitung ist OK, leider sind die...

die Verarbeitung ist OK, leider sind die Beine für meine Person viel zu kurz und das Material empfinde ich als zu dünn

Am Bein bequem aber knappe Leibhöhe

Grundsätzlich eine gute Hose, aber in großer Größe etwas zu knapp an der Leibhöhe. Rutscht sehr. Schöner Stoff

Passform gut, Material etwas hart

die Passform ist gut, das Material fällt etwas hart/fest aus, als Unterhose könnte es etwas weicher sein

Zu kurz

Waren für meinen Vater und zu kurz, er ist 172 und ist sehr schlank, ist dann schwierig.

Geht so

Fällt sehr groß aus ,Material zu dünn, nicht wirklich warm. Hatte mir mehr erwartet

würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen

material ist angenehm aufd der haut, kleiner nachteil, ist selbst bei 30 grad waschvorgang etwas eingelaufen

Material gut

lässt sich angenehm tragen, Material angenehm auf der Haut, könnte etwas länger seinan den Beinen

Guter Artikel

Bisschen nervig von den Füßen aber warm genug und dir Farbe ist bisschen nicht so cool

mittelmäßig

Material sehr gut, Gummizug am Bund zu schwach, rutscht ständig, trotzdem ich schlank bin. Mangelhaft

Warme Unterhose für kalte Tage.

Unterhose hält schön warm und Verarbeitung ist auch gut. Nur die Optik bei jungen Männern ?!

Sehr schöne Hose

Sehr schöner Stoff, empfehlenswert. Leider gefällt mir die Farbe nicht.

Geht so!

Trägt sich angenehm auf der Haut, könnte aber bisschen dicker sein. Schnitt ist i.O.

Fallen etwas klein aus

Die Hosenbeinenden sind schwach, die rutschen hoch.

Danke

Alles gut Qualität sehr gut würde es weiter empfehlen