Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Qualität

Ein guter Artikel

schon häufiger habe ich dünne lange Unterhosen gekauft, aber bisher waren sie immer zu dick (zu warm) oder so geschnitten, dass Mann das Gefühl hat der halbe Po hängt draußen. Für diejenigen, die bemängeln, dass die lange Unterhose zu dünn ist: Da steht doch dünn dabei, wer lesen kann ist also im Vorteil. Ich habe etwas gesucht, was man im Büro, wo man sich wenig bewegt und nicht auf über 20° aufheitzen möchte, unten drunter tragen kann, und da sind diese perfekt. Auch für die Fahrradfahrt von 15 min reicht es aus. Ich habe gerade nochmal 2 nachbestellt.

Kaufempfehlung

Die lange Unterhose macht, was sie soll, nämlich warmhalten. Sie trägt sich sehr angenehm, nichts kratzt oder zwickt. Ich habe bei 1,82 und schlanker Figur die Größe 6 bestellt Anfangs passte sie etwas großzügig, nach zweimal waschen und trocknen im Trockner passt sie optimal, sie ist nur ein klein bisschen kleiner geworden, für mich jedoch passender. Der Artikel ist sein Geld wert und jederzeit empfehlenswert.

Angenehme Unterhose

Für die kalten Tage optimal, hält echt richtig warm ...angenehm zu tragen ...größe perfekt bei 1,80 m ....Freitag bestellt am Montag erhalten ...ein Pluspunkt für die Lieferung ...immer wieder gerne.. kann es nur empfehlen....top

Schön Warm

Ich glaube bei so einer langen Unterhose muss man über das Aussehen keine Worte verlieren. Wichtig ist sie hält schön warm und ist angenehm zutragen. Keine Nähte die kneifen oder drücken. Sie erfüllt einfach ihren Zweck.

Gute Material, aber die Qualität OK

Bin mit den Hosen zufrieden. Aber nach dem Trocknen im Trockner sind die kleiner geworden. Also die nächste Größe bestellen.

Gute Unterhose

Optisch ansprechende Unterhosen, obwohl man sie ja eigentlich nicht sieht. Guter Tragekomfort, gute Passform.

Eine ehr gute Verarbeitung und Passform. Sieht wie auf dem Bild aus. Fühlt sich flauschig an, kratzt nicht. kann ich nur weiter empfehlen.

Erfüllt den Zweck

Artikel sind gut in der Qualität. Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Könnten vom Stoff her ruhig etwas dicker sein. Aber dennoch zu empfehlen!

Gute Unterhose für den kalten Winter

Bequeme und warme Unterhose. Verarbeitung könnte vielleicht etwas besser sein aber man trägt sie ja sowieso drunter. Die Haltbarkeit ist auch gut.

Lange Unterhosen

Gute Passform ich bin zufrieden. Gruß aus Walsrode

Ich würde die Unterwäsche jederzeit wieder

Ich fahre viel Fahrrad. Es schützt super und hält warm.

Weich und angenehm zu tragen. Am Bund...

Weich und angenehm zu tragen. Am Bund etwas eng geschnitten.

würde ich wieder kaufen

Super Passform, angenehm zu tragen. Halt super warm.

Empfehlenswert

Weicher, angenehmer Stoff, gute Paßform, würde ich für meinen Partner wieder kaufen. Nach einigen mehreren Wäschen erschienen die ersten Löcher im Material, aber trotzdem empfehlenswert. Nichts hält ewig bei regelmäßiger Beanspruchung...

Zufrieden

Die lange Unterhose sieht schnittig aus. Der Schnitt selbst ist etwas komisch geraten. Bei 174/60 passt die Größe M zwar oben gut und sitzt an den Beinen eng, jedoch ist die Hose zu lang. Auch muss diese recht weit bis zum Bauchnabel gezogen werden, da der Bauchbereich sehr hoch ist.

Angenehm zu tragen

Habe 3 Nummern größer bestellt - nach heißem Waschen passen die langen Unterhosen wie angegossen und erfüllen ihren Zweck.

Gutes Material

Mein Mann ist zufrieden, einzige Beanstandung etwas kurz geworden nach der ersten Wäsche

Material sehr angenehm

Mein Mann mochte das Tragegefühl, das Material ist angenehm auf der Haut. Aber leider ist der Schnitt am Gesäß für ihn unpassend, die Hose rutscht einfach viel zu hoch und saß insgesamt zu weit. Wir haben auch eine Nummer kleiner probiert, da hingegen saß alles insgesamt zu eng und die Beinlänge war nicht ausreichend. Er ist allerdings auch schlank gebaut und groß.

Sehr bequem, wärmend.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut passende Unterhosen, bequem und angenehm zu tragen.

Zunächst dachte ich auch, die Hosen seien...

Zunächst dachte ich auch, die Hosen seien zu dünn. Allerdings muss man bedenken, dass es eine Unterhose ist. Somit wäre ein zu dickes Materiel eher hinderlich und unbequem. Auch nach mehreren Wäschen ist sie formstabil geblieben. Alles in allem weiterzuempfehlen, jedoch Preis bei Größe 8 schon etwas hoch.

Schöne Unterhosen zum Schlafen

Die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm zu Tragen. Man sollte aber lieber eine Nr. größer bestellen. Da sie doch nach mehrmaligen Waschen etwas einlaufen. Ich bin zu Frieden mit 1,72m u. schlank eher größe 6. Da es sonst eine Dreiviertel Hose wird

Artikel ist zu empfehlen

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Stoffqualität finde ich sehr gut und...

Die Stoffqualität finde ich sehr gut und die Hose wird gerne getragen. Allerdings ist sie für große Personen etwas knapp. Sie geht nicht ganz in die Taille. Würde sie für meinen Mann, der normalerweise die Größe 7 trägt in Zukunft eine Nummer größer kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warm und trotzdem modisch

Mein Mann hat diese Unterhosen schon seit Jahren und ist sehr zufrieden mit ihnen. Ich geb sie in den Trockner und ja, sie sind ein wenig eingegangen. Aber nicht so viel, dass er sie nicht mehr tragen könnte. Preis/Leistung passt auch.

Unterhose

Die Unterhosen passen genauso, wie die Größe beschrieben wird, also sehr gut. Ich hätte mir gerne eine andere Farbe gewünscht, aber die Farbe grün ist wohl doch etwas spezieller und nicht überall zu haben. Form und Qualität sind optimal.