Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Qualität

Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2e

Ich habe wirklich viele Jahre nicht gerne lange Unterhosen getragen, aber diese Unterhose ,,clipper'' schont die Haut und man kann diese Unterhose im Winter wie Sommer tragen. Es schont die Haut beim tragen von Jeans und tragen von Dienstbekleidung. Die Haut meiner Beine ist durch das tragen dieser Unterhose besser geworden, kein Kratzen mehr, keine Hautirritation. Tolles Produkt und sehr nützlich.

Praktisch und schick

Die Unterhose hat ein sehr weich anliegendes Material. Sitzt supergut von oben bis unten und wird in der kalten Zeit ihren Zweck erfüllen. Die bestellte Größe passt genau. Farblich sehr ansprechend, eine für mich Mußalternative zum konservativen Weiß. Das der Eingriff nicht offen ist, läßt sich verschmerzen, da die Unterhose richtig toll aussieht und sitzt. Volle Weiterempfehlung.

Schick & sehr gute Qualität

Habe bevorzugt diese blau-weiß-gestreiften. langen Unterhosen gewählt, da sie mir am modischsten waren. Die Lieferung kam prompt. Meine Größe passte. Am besten daran ist die sehr gute Textilqualität. Widerstandsfähig und sehr angenehm zu tragen. Gut für die kalten Tage. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Einfach TOLL

Super artikel 👍 Ich muss lachen weil ich noch jung war habe ich immer gelacht wenn jemand sowas angezogen hat , aber jetz mit 54 Jahre jung bin , bin ich enfindlich geworden mit kalte Wetter 😬 Also gute Entscheidung , Gute Stoff und sehr bequem 👍👍👍👍

Super Qualität, seit Jahren unverändert

Die Unterhosen sind schon seit vielen Jahren erhältlich und zwar in unverändert guter Qualität. Sie sind auch nach vielen Wäschen sehr passformbeständig und leiern beim Tragen nicht aus. Mein Mann trägt diese Marke seit vielen Jahren und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Bequeme unterziehhose für kalte tage

Mein mann mag nur reine Baumwolle und mit diesem doppelpack haben wir endlich die richtigen hosen für darunter gefunden.das material ist nicht zu dünn u trägt trotzdem nicht auf.sehr bequem u das blau schaut auch gut aus.mit rabatt von otto wars ein echtes schnäppchen.

Sehr bequem

Ich habe diese Unterhosen für meinen Partner bestellt, der 1,98 m groß ist und immer Probleme hat lange Unterhosen zu finden. Sie sind nicht extra lang, reichen jedoch gerade so aus. Er findet Sie sehr bequem und ist zufrieden. Die Farbkombination ist auch sehr schön.

Wärmende Baumwolle und nicht so dünn wie andere, preiswertere Unterhosen. Bei einer Körpergröße meines Mannes von 1,91 m bei 95 kg ist die Größe 10 etwas länger und hat einen besseren Sitz. Darf dann beim Waschen auch etwas "eingehen".

Super Unterhosen

Die Passen meinem man wie angegossen er und ich sind Sehr zufrieden, und empfehlen die Unterhosen gerne weiter. Wir würden die jeder zeit wider kaufen ein dickes fettes danke schön an Otto Versand für die schnelle Belieferung das passt weiter so danke.

Lang Unterhose für kalte Tage

Habe die Unterhosen vor Jahren schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Jedoch ist der Gummizug nun ausgeleiert. Die Größe passt optimal und die Verarbeitung ist top. Ist angenehm auf der Haut und hält warm. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Unterhose

Schöne qualitativ hohe Unterhose, Größe 5 passt perfekt.

Gute Qualität und Passform

Der Gummibund ist etwas breiter und der Stoff ein ganz klein wenig schwerer als bei der weissen Variante von Clipper, die Passform ist gleich. Achtung, fällt relativ klein bzw. eng aus, lieber ein oder zwei Nummern grösser bestellen...

Von der Länge her fallen sie etwas knapp aus, mein Sohn ist relativ groß und es wäre toll wenn die Unterhosen etwas länger wären. Ansonsten ist es ein super angenehmes Material, sehen genauso aus wie auf dem Bild

Pflegeleichter Artikel mit sehr guter Qualitä

Auf der Suche nach langen Unterhosen in großer Größe bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ich muss sagen, die leichte gute Qualität und der sehr gute Preis machen diesen Artikel sehr empfehlenswert.

Super Winterlösung!

Die lange Unterhose sitzt hervorragend und hält super warm. Ob draußen oder unter dem Schreibtisch. Die Beine sind wohlig warm. Nach dem Waschen auch keinerlei Probleme. Klasse

Gemütlich und bequem

Ich habe die Unterhosen für meinen Mann gekauft. Es war die kleinste Größe die es gibt, aber sie sitzen gut. Er ist 1,72 groß und wiegt 68 kg. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Gute Büchs

Wer sich für dieses Design entschieden hat, wird nicht entäuscht sein. Nach mehrmaligem Waschen geringfügiges Einlaufen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Sieht wie auf dem Bild aus. Fühlt sich flauschig an, kratzt nicht. Wer zwischen zwei Größen schwankt, dem empfehle ich die Größere.

Praktisch für die kalte Jahreszeit.

Lässt sich angenehm auf der haut tragen. Sehr praktisch, dass es sie im Zweier-Pack gibt. Lässt sich gut und problemlos wachen und kann schnell wieder getragen werden.

Preis-Leistung

schnelle Lieferung, Preis stimmt und mein Mann ist begeistert,tolle Passform

Lange Unterhosen

Diese langen Unterhosen kann ich nur empfehlen. Passen sehr gut und sind absolut angenehm zu tragen.

Tolle Unterhose, super Qualität

Tolle Unterhose in super Qualität die in der kalten Jahreszeit schön warm hält. Fällt etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Produkt

Super Material. Hochbund. Ich bin 184 und große S passt genau. Ich kann nur empfehlen.

Super unauffällig.

Habe die langen Unterhosen in der Farbe Jeans meliert schon zum zweiten Mal bestelt. Ein tolles Material, angenehm auf der Haut und passgenau.

Schön warm und toller Stoff

Passt wie erwartet. Die Farbe ist wie abgebildet. Bündchen sind nicht zu eng und drücken nicht stark - halten trotzdem fest. Top Artikel.

so, wie gewünscht

schön weich, angenehme Paßform, schöne Farbe, elastisch, nicht zu warm, deshalb für Herbst/mäßig kaltem Winter/Frühling geeignet.

Super Qualität

Qualität gleichbleibend, paßt, angenehmer Stoff, sehr gute Verarbeitung.

guter sitz

diese unterwäsche hat einen sehr guten sitz und fühlt sich am Körper sehr gut an ! zu dem ist dieser Artikel sehr pflegeleicht !

Empfehlenswert

Gute Qualität und Passform, Preis ist auch ok. Würde ich wieder kaufen!

Ganz bequeme unterhose

Da mein Mann draussen arbeitet, braucht gute, warme Unterhose im Winter. Die sind ganz bequem. Kann man nur empfehlen