Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Qualität

Ein guter Artikel

schon häufiger habe ich dünne lange Unterhosen gekauft, aber bisher waren sie immer zu dick (zu warm) oder so geschnitten, dass Mann das Gefühl hat der halbe Po hängt draußen. Für diejenigen, die bemängeln, dass die lange Unterhose zu dünn ist: Da steht doch dünn dabei, wer lesen kann ist also im Vorteil. Ich habe etwas gesucht, was man im Büro, wo man sich wenig bewegt und nicht auf über 20° aufheitzen möchte, unten drunter tragen kann, und da sind diese perfekt. Auch für die Fahrradfahrt von 15 min reicht es aus. Ich habe gerade nochmal 2 nachbestellt.

Clipper Exclusive Lange Unterhose (Packung, 2e

Ich habe wirklich viele Jahre nicht gerne lange Unterhosen getragen, aber diese Unterhose ,,clipper'' schont die Haut und man kann diese Unterhose im Winter wie Sommer tragen. Es schont die Haut beim tragen von Jeans und tragen von Dienstbekleidung. Die Haut meiner Beine ist durch das tragen dieser Unterhose besser geworden, kein Kratzen mehr, keine Hautirritation. Tolles Produkt und sehr nützlich.

Kaufempfehlung

Die lange Unterhose macht, was sie soll, nämlich warmhalten. Sie trägt sich sehr angenehm, nichts kratzt oder zwickt. Ich habe bei 1,82 und schlanker Figur die Größe 6 bestellt Anfangs passte sie etwas großzügig, nach zweimal waschen und trocknen im Trockner passt sie optimal, sie ist nur ein klein bisschen kleiner geworden, für mich jedoch passender. Der Artikel ist sein Geld wert und jederzeit empfehlenswert.

Praktisch und schick

Die Unterhose hat ein sehr weich anliegendes Material. Sitzt supergut von oben bis unten und wird in der kalten Zeit ihren Zweck erfüllen. Die bestellte Größe passt genau. Farblich sehr ansprechend, eine für mich Mußalternative zum konservativen Weiß. Das der Eingriff nicht offen ist, läßt sich verschmerzen, da die Unterhose richtig toll aussieht und sitzt. Volle Weiterempfehlung.

Schick & sehr gute Qualität

Habe bevorzugt diese blau-weiß-gestreiften. langen Unterhosen gewählt, da sie mir am modischsten waren. Die Lieferung kam prompt. Meine Größe passte. Am besten daran ist die sehr gute Textilqualität. Widerstandsfähig und sehr angenehm zu tragen. Gut für die kalten Tage. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Einfach TOLL

Super artikel 👍 Ich muss lachen weil ich noch jung war habe ich immer gelacht wenn jemand sowas angezogen hat , aber jetz mit 54 Jahre jung bin , bin ich enfindlich geworden mit kalte Wetter 😬 Also gute Entscheidung , Gute Stoff und sehr bequem 👍👍👍👍

Unterhose die nicht ganz überzeugt

Das Material ist ganz okay, allerdings darf es nicht all zu kalt sein. In der Hüfte ein wenig knapp von der Leibhöhe her. Der Eingriff ist allerdings der größte Witz, zur seite zugenäht und die Öffnung ganz weit unten im Schritt. Das teil hat kein Mann Entwürfen.

Super Qualität, seit Jahren unverändert

Die Unterhosen sind schon seit vielen Jahren erhältlich und zwar in unverändert guter Qualität. Sie sind auch nach vielen Wäschen sehr passformbeständig und leiern beim Tragen nicht aus. Mein Mann trägt diese Marke seit vielen Jahren und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Hatte mir eigentlich mehr von dieser sicher...

Hatte mir eigentlich mehr von dieser sicher nicht ganz billigen Hose erwartet. Der Stoff ist meines Erachtens dünn und lappig, die Passform ist die eines Sacks. Hatte drei Größen bestellt und musste alle wieder zurückschicken, weil eine Größe schlechter war als die andere.

Bequeme unterziehhose für kalte tage

Mein mann mag nur reine Baumwolle und mit diesem doppelpack haben wir endlich die richtigen hosen für darunter gefunden.das material ist nicht zu dünn u trägt trotzdem nicht auf.sehr bequem u das blau schaut auch gut aus.mit rabatt von otto wars ein echtes schnäppchen.

Sehr bequem

Ich habe diese Unterhosen für meinen Partner bestellt, der 1,98 m groß ist und immer Probleme hat lange Unterhosen zu finden. Sie sind nicht extra lang, reichen jedoch gerade so aus. Er findet Sie sehr bequem und ist zufrieden. Die Farbkombination ist auch sehr schön.

Wärmende Baumwolle und nicht so dünn wie andere, preiswertere Unterhosen. Bei einer Körpergröße meines Mannes von 1,91 m bei 95 kg ist die Größe 10 etwas länger und hat einen besseren Sitz. Darf dann beim Waschen auch etwas "eingehen".

Super Unterhosen

Die Passen meinem man wie angegossen er und ich sind Sehr zufrieden, und empfehlen die Unterhosen gerne weiter. Wir würden die jeder zeit wider kaufen ein dickes fettes danke schön an Otto Versand für die schnelle Belieferung das passt weiter so danke.

Lang Unterhose für kalte Tage

Habe die Unterhosen vor Jahren schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Jedoch ist der Gummizug nun ausgeleiert. Die Größe passt optimal und die Verarbeitung ist top. Ist angenehm auf der Haut und hält warm. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Unterhose

Schöne qualitativ hohe Unterhose, Größe 5 passt perfekt.

Gute Qualität und Passform

Der Gummibund ist etwas breiter und der Stoff ein ganz klein wenig schwerer als bei der weissen Variante von Clipper, die Passform ist gleich. Achtung, fällt relativ klein bzw. eng aus, lieber ein oder zwei Nummern grösser bestellen...

Wird sich zeigen

Hmmmmmmmmm Stoff ist sehr dünn, man kann so durchschauen wenn man sie gegen das Licht hält gibt mir bei der haltbarkeit schwer zu denken. Ansonsten passen wie bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich mir hier mehr versprochen für den Winter.

Angenehme Unterhose

Für die kalten Tage optimal, hält echt richtig warm ...angenehm zu tragen ...größe perfekt bei 1,80 m ....Freitag bestellt am Montag erhalten ...ein Pluspunkt für die Lieferung ...immer wieder gerne.. kann es nur empfehlen....top

Schön Warm

Ich glaube bei so einer langen Unterhose muss man über das Aussehen keine Worte verlieren. Wichtig ist sie hält schön warm und ist angenehm zutragen. Keine Nähte die kneifen oder drücken. Sie erfüllt einfach ihren Zweck.

Von der Länge her fallen sie etwas knapp aus, mein Sohn ist relativ groß und es wäre toll wenn die Unterhosen etwas länger wären. Ansonsten ist es ein super angenehmes Material, sehen genauso aus wie auf dem Bild

Gute Material, aber die Qualität OK

Bin mit den Hosen zufrieden. Aber nach dem Trocknen im Trockner sind die kleiner geworden. Also die nächste Größe bestellen.

Pflegeleichter Artikel mit sehr guter Qualitä

Auf der Suche nach langen Unterhosen in großer Größe bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Ich muss sagen, die leichte gute Qualität und der sehr gute Preis machen diesen Artikel sehr empfehlenswert.

Super Winterlösung!

Die lange Unterhose sitzt hervorragend und hält super warm. Ob draußen oder unter dem Schreibtisch. Die Beine sind wohlig warm. Nach dem Waschen auch keinerlei Probleme. Klasse

Falsche Artikelbeschreibung

Einen Eingriff an dieser Unterhose sucht man vergebens. Deshalb auch nur zwei Sterne. Material und Sitz ist soweit okay. Aber eine Artikelbeschreibung sollte schon stimmen.

Gemütlich und bequem

Ich habe die Unterhosen für meinen Mann gekauft. Es war die kleinste Größe die es gibt, aber sie sitzen gut. Er ist 1,72 groß und wiegt 68 kg. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Nähte kratzen

Am Oberschenkel ( Innenseite ), befindet sich eine Naht die kratzt und die Haut reitzt . Muss an der Verarbeitung liegen, habe den Artikel 2 mal gekauft a 2 stk. und habe 4 mal das selbe Problem !

Gute Büchs

Wer sich für dieses Design entschieden hat, wird nicht entäuscht sein. Nach mehrmaligem Waschen geringfügiges Einlaufen.

Durch die Bewegung beim arbeiten rutschen ...

Durch die Bewegung beim arbeiten rutschen die Hosenbeine immer hoch bis zur Kniekehle, da die Bunde am Hosenbein sehr locker sind. Auch ist der Eingriff sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Sieht wie auf dem Bild aus. Fühlt sich flauschig an, kratzt nicht. Wer zwischen zwei Größen schwankt, dem empfehle ich die Größere.