Kopfkissen, Schiesser, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Spar-Set, Microfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Preis/Leistung top !👍

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Es sind die besten die ich bisher hatte. Sie sind genau wie beschrieben. Als erstes auf 60 Grad nach Vorschrift gewaschen und ab in den Trockner. Und siehe da, genauso fluffig und stramm wie vor der Wäsche. Das zeugt von einer langen Haltbarkeit. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.😉

Kopfkissen,Schiesser

Ein sehr angenehmes Kissen mit der für meinen Geschmack richtigen Dicke und Stärke. Nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Wurde in einer tollen Aufbewahrungstasche geliefert. Langzeiterfahrung haben wir noch nicht, aber erster Eindruck sehr gut. Kaufempfehlung.

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist etwas fester im Griff und sehr gut verarbeitet, dazu kam es in einer tollen Aufbewahrungs Tasche, so kann man z. B. das Kissen für's Gästebett gut aufbewahren! Preis Leistungsverhältnis passt, klare Kaufempfehlung! Gut waschbar!

Kopfkissen Schiesser

Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Das ist mein erstes Marken Kopfkissen und ich muss sagen, dass man wie auf Wolken schläft. Die passende Bettwäsche dazu und man hat ein super tolles Schlafgefühl.

Bequem

Die Größe ist optimal und morgens bin ich sehr gut ausgeschlafen, vor allem ohne Kopfweh. Sehr zu empfehlen 🙋‍♀️

Schlaftraum

Lieferung kam zügig. Habe von der Marke bereits Bettdecken gekauft, wegen der super Qualität.

Qualität

Angenehm, leichtes und doch wärmendes Kopfkissen in bester Qualität.

Immer wieder gern gekauft!

Durch die Ausstattung mit einem Reißverschluß kann man Füllmaterial entnehmen wenn das Kissen zu dick erscheint. Sehr gut auch, daß das Kopfkissen in der Waschmaschine gewaschen werden kann und auch den Trockner ohne Schaden übersteht. Ein Kopfkissen, das in keinem Haushalt fehlen solllte!

Bequemes Kissen

Bisher habe ich immer auf Nackenstützkissen geschlafen. Da diese oft sehr steif sind, wollte ich mal ein weicheres Kissen ausprobieren. Das Gute an diesem Kissen ist, dass es trotz der Beweglichkeit den Nacken ausreichend stützt. Sehr positiv ist auch, dass das Füllmaterial je nach Bedarf zu entnehmen ist. Auch die Wäsche und den Trockner hat das Kissen gut überstanden. Die Qualität von Schiesser mag ich auch z.B. bei Unterhemden oder Handtüchern.

Sehr gutes Kopfkissen . Kann es nur weiterempfehlen

Guter Kauf

Ich benutze das Kissen seit einiger Zeit; ich bin sehr zufrieden. Das Kissen ist weder zu weich noch zu hart - ich forme mir gerne das Kissen für die "richtge Lage" - das ist möglich - der Nacken dankt es!

Schöne dicke Kissen

Was soll man dazu sagen , es sind schöne dicke Kissen und sie tun das was sie tun sollen , wir schlafen gut darauf , Rest wird sich im laufe der Zeit bemerkbar machen. Würde sie wieder kaufen .

Kopfkissen

Kuschel weiches Kissen wie man es von Schiesser gewohnt ist einfach gute Qualität

Ein tolles Kissen

Sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen

Eine Wohltat für's Haupt!

Das Kopfkissen ist superweich, angenehm fluffig und herlich weich. Schöner kann man nicht einschlafen.

Schönes Kissen, luftig, duftigund gut zu waschen...

Gut!

Gute Kissen. Gute Qualität und Verarbeitung. Top Preis!

Superweich und schön verarbeitet. Würde ich ...

Superweich und schön verarbeitet. Würde ich jederzeit erneut bestellen

Tolles Kopfkissen

Super Qualität.Kann ich nur empfehlen.

Tolles Kissen

Preis/ Leistung top. Kann diese Kissen empfehlen. Schlafe sehr gut.

Schönes Kissen

Alles Top

Prima

Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt

Gute Qualität für kleinen Preis

Gute Qualität, kleiner Preis, klasse Kopfkissen, einfach top