Microfaserbettdecke, 4-Jahreszeiten-Steppdecke, Schiesser, Im Winter und Sommer, wohlig schlafen!

Super tolle Mikrofaserkissen Bettdecke

Ich bin mit dieser Bettdecke sehr zufrieden. Habe die Decken auseinander geknöpft, und für den Übergang die dickere Decke genommen. Wunderbar warm, und sehr gut verarbeitet. Kann dieses Duo bestens weiter empfehlen !

Schöne kuschlige Decke

Habe die Decke aufgrund der Kundenbewertungen bestellt. Kam an im Karton an und darin verpackt in Tasche zwei zusammengeknöpfte Decken. Material und Verarbeitung sehen ordentlich aus. Die Größe stimmt mit der Beschreibung überein. Habe durch die jetzige Jahreszeit gleich beide Decken zusammengelassen. War mir in der 1.ten Nacht zu warm - ist wohl besser beide zusammen zu lassen wenn draußen Minusgrade herrschen oder für Menschen die leicht frieren. Habe daraufhin die dünnere Decke abgenommen. Jetzt ist super angenehm. Richtig kuschlige Decke. Gewaschen habe ich diese noch nicht und kann daher keine Aussagen machen.

So wie es sein soll

2teilige Decke mit stabiler Tasche zur Aufbewahrung wenn man nur eine braucht. Eine andere wurde zuvor retouniert diese ist top

Tolle Decke

Anfangs war ich skeptisch, da die Beschreibung "Bezug aus 100 % Baumwolle" nicht stimmt. Der Bezug ist aus Microfaser. Aber schon nach der ersten Nacht waren alle Zweifel weggeblasen. Die Sommerdecke war angenehm leicht und man hat trotz warmer Temperaturen nicht geschwitzt. Das Bett war auch nach dem Waschen schnell trocken.

Klasse Decke

Die Qualität ist sehr gut, nicht anders zu erwarten

Tolles Schlafgefühl

Meine Jungs sind begeistert. Die Qualität stimmt. Sie wärmt gut ohne das man darunter schwitzt. Bei 190 Größe meiner Jungs eine echt tolle Größe von 220

Schön warm

zum zweiten Mal gekauft. Super, je nach Wärme/Kälteempfinden, kann man beide oder auch nur eine Decke verwenden. Knöpfe schließen gut. Sehr zufrieden.

Toller Artikel das 4 Jahreszeitenbett

Ich habe nur Vorteile, das Bett paßt genau auf die Größe. Sehr angenehm damit zu schlafen. Man schwitzt nicht drunter. Länge paßt.

Einfach toll

Einfach zum verlieben Kuschelweich und angenehm Habe es noch 2× für die Kinder bestellt

Mega tolle Decke

Fluffig und super warm. Die Qualität ist für den Preis super

Genau wie beschrieben kann man 100 % weiterempfehlen

Qualität ist ok

Die Qualität ist gut, habe mich aber dennoch für eine anderen Bettbezug entschieden, da mir diese Qualität viel besser gefallen hat. Ich persönlich finde die Bettdecken zu schwer und auch beim anfassen war für mich der Bezug gefühlt etwas zu steif. Aus diesen Gründen habe ich sie zurück gesendet.

Jeder muss selber wissen aber für mich ist ...

Jeder muss selber wissen aber für mich ist sowas nix weil das alles ist nur plastik!

Flauschige Decke..

Eine sehr schöne Decke. Ich wollte unbedingt zwei Decken, die man im Winter zusammen machen kann. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die Decke sich bei manchen Überzügen aufrollt bzw. nicht einfach beziehen lässt. Aber ich finde es nicht sehr störend. Habe sie behalten, da sie wärmt aber man damit auch nicht schwitzt

War nicht so gut.

Die Decke ist schon okay.Leider war mir die Decke zu warm und zu dick.

Kuschelige Decke für jede Temperatur

Das Bett ist einfach klasse! Wärme und Kälte sind durch Einziehen oder Entfernen einer der Decken problemlos möglich. Ich habe das Produkt zum zweiten Mal gekauft, weil mich die Qualität überzeugt hat.

Traumhaft schlafen

Super schöne Decke , zum kuscheln und träumen . Hält schön warm , kann ich nur empfehlen. 😇🤫🛏️🛌☁️

Ich bin zufrieden. Ich habe zwei davon bestellt leider habe ich eine zurück geschickt. Die Decke ist doppelt ist so dick für mich deswegen habe ich geteilt aber ist ok. Schön warm.

Dicker als gedacht

Ich war positiv überrascht von der Fülle der Decken, auch nach dem waschen wunderbar kuschelig.

Ich habe mir irgendwie mehr erhofft, die ...

Ich habe mir irgendwie mehr erhofft, die Decke ist sehr dünn, wenn man nur 1 Teil nimmt und die Knöpfe stören mich beim Schlafen. Auch dachte ich die Decke wäre insgesamt dicker, wenn man beide Teile zusammen knöpft.

schön warm

super macht das was sie soll ist weiter zu empfehlen

sehr gute Qualität!

Ich habe schön die ein oder andere 4 Jahreszeiten Steppdecke gekauft. In diesem Fall hat mich die Qualität auf jeden Fall überzeugt! Das Zuknöpfen der zweiten Decke für die Nutzung im Winter ist sehr praktisch und sehr gut praktikabel!

Super kuschelig

Super kuschelig und genau richtig für die kalte Jahreszeit

Sehr angenehm

Diese Bettdecke ist leicht und temperaturausgleichend. Ist nur zu empfehlen. Mir war immer zu warm im Bett, das hat sich jetzt geändert. Ich schlafe jetzt sehr gut bei angenehmer Temperatur.

Kunde aus Mainz

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Microfaserbettdecke, »4-Jahreszeiten-Steppdecke«, Schiesser, Im Winter und Sommer, wohlig schlafen! Ich kann nur weiterempfehlen Danke Otto

Leichte Bettdecke

Eine sehr leichte angenehme Bettdecke auch im Sommer angenehm . Im Winter wirds noch ausprobiert

Sehr weich und kuschelig

Ist zusammen geknöpft sehr dich und flauschig für kalte Nächte. Mit der Decke kann man gut schlafen, ist atmungsaktiv und riecht nicht unangenehm

Ich bin froh....

... über meine Entscheidung, mir dieses Bettdecken-Duo zu bestellen. Endlich kann ich ruckzuck reagieren, wenn es mal zwischendurch kühler wird. Den Artikel kann ich empfehlen.

Sehr warm und kuschelig top

Sehr warm und kuschelig top

Diese Bettdecken sind sehr zu empfehlen. Habe jetzt die etwas dünnere in Benutzung und bin begeistert.