Samsung Waschmaschine WW8ET554AAT, 8 kg, 1400 U/min, AddWash™

Tolle Waschmaschine, Lieferung schlecht

Nachdem unsere alte Waschmaschine ausgedient hatte, musste eine neue her. Nach langen Recherchen fiel die Wahl dann auf dieses Modell von Samsung. Nach 3 Monaten in Benutzung können wir die Maschine weiterempfehlen, sie wäscht gut, ist nicht lauter als andere Maschinen und hat viele Programme. Einzig die Lieferung mit Hermes war nicht zufriedenstellend: Wir hatten Altgerät-Mitnahme, sowie Anschluss und Verpackungsmitnahme gebucht. Die beiden Hermes Fahrer machten aber keine Anstalten die Maschine anzuschließen geschweige denn auszupacken. Abstellen am Wunschort, das war es! Immerhin die alte Maschine haben sie nach Aufforderung mitgenommen. Hier sollte Otto sich Mal überlegen diesen Service auch nicht anzubieten, wenn er regelmäßig (liest man ja öfter in den Bewertungen) nicht durchgeführt wird.

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super leise und hat auch viele Programme. Super ist auch das sie am Ende des waschgangs einen melodie wieder gibt und dann auch aus ist.

Eine wirklich klasse Maschine

Hat nach 12 Jahren unsere Siemens Waschmaschiene abgelöst - sogar der Transport mit Hermes war klasse

Super Maschine

Samsung ist eine tolle Marke .. Schön leise und schnell zu verstehen. Vom Preis her top

tolle Waschmaschine! lautlos, viele ...

tolle Waschmaschine! lautlos, viele Funktionen und eine Smartphone-App.

Super Preisleistung

Wir haben lange überlegt... Preis Leistung passt eing55

Tolle Waschmaschine

Da brauch ich nicht viel sagen super waschmaschine

tolle waschmaschine

Tolle Waschmaschine, die Online-Anwendung funktioniert super gut, so dass man die Waschmaschine für die Zeit programmieren kann, in der man nach Hause kommt. Wenn Sie sich verspäten, haben Sie die Möglichkeit zu spülen, um keinen schlechten Geruch auf der Kleidung zu hinterlassen. Ich empfehle

Beste Waschmaschine, die wir je hatten

Wirklich unsere Beste Waschmaschine, die wir bisher hatten. Sie ist sehr leise und auch bei 1400 U/min rüttelt rein garnichts. Sehr vielfältige Waschprogramme, die sehr gut auch individuell angepasst werden können. Wir sind super zufrieden damit!

Schöne Waschmaschine

Mir gefällt die Waschmaschine gut. Bisher kann ich am Produkts nichts aussetzen. Die Lieferung über Hermes hat mich aber leicht verärgert. Ich sollte die Waschmaschine an einem Mittwoch geliefert bekommen. Da das Lieferfahrzeug aber kurz vor meiner Auslieferung einen Verkehrsunfall hatte, konnte meine Bestellung an den Tag nicht mehr ausgeliefert werden. Also rief ich bei Hermes an, um dort einen neuen Termin zu vereinbaren. Diese nannten mir als neues Liefertag den Samstag. Danach rief ich bei Otto an, mit dem Wunsch eine komplett neue Waschmaschine geliefert zubekommen, weil ich keine haben wollte, die in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Also stornierte Otto den ersten Auftrag und versendete mir eine neue, aber die gleiche, Waschmaschine. Diese wurde dann ankündigt, dass sie am Freitag geliefert wird. Wie kann es sein, dass eine Waschmaschine die früher geliefert werden sollte, einen späteren Termin zu Lieferung erhält, als ein neuer Auftrag? Das finde ich ziemlich frech. Nichtsdestotrotz gibt es 5 Sterne von mir. Daran sollten Otto und Hermes aber dringend arbeiten!

Tut was sie soll

Macht was sie soll mit einem tollem Extra, wenn sie fertig ist, spielt sie eine Melodie, Tolles Gimme mit der App

Nie mehr Wäsche vergessen

Dank der App wird man immer informiert, wenn die Wäsche fertig ist, wodurch diese nicht immer wieder vergessen wird. Zudem ist die Klappe ebenso mega praktisch um etwas nachzuwerfen. Technisch ebenso einwandfrei.

Top WM.

Super Gerät sehr gute Ausstattung. Leichte Bedienung. Und schnelle Lieferung. Alles super.

Eine hervorragende Waschmaschine

Mehr Waschvergnügen gibt es derzeit nicht Super leise auch beim Schleudern viele Programme Tadellos wenn fertig spielt die Waschmaschine ein Lied ab und benachrichtigt den Besitzer per Samsung App über Ihr Handy, was auch dazu dient um Ihre Maschine zu steuern. Alles in allem ein wahres Meisterwerk der Wäschepflege. Mehr als sehr gut zu empfehlen!

Eine tolle Waschmaschine

Wir haben heute diese Waschmaschine und sind begeistert.schleudert leise, viele Programme Auch die Lieferung und der Anschluss war zu unser vollsten Zufriedenheit. 30 Minuten vor Lieferung einen Anruf bekommen und alles hat gepasst.

Tolle Waschmaschine

Bis jetzt nur positiv überrascht,einfach zu bedienen und mit der Klappe um Wäsche nachzulegen bin ich besonders zufrieden

Tolle Maschine, hochwertige Verarbeitung

Unsere neue Samsung Waschmaschine durfte gestern bei uns einziehen und hat bereits die ersten zwei Waschgänge durchlaufen. Für uns bisher auf jeden Fall eine gute Entscheidung und da Zuwachs im Haus ansteht ist die 8kg Trommel natürlich ein absoluter Pluspunkt! Auch die Addwash Klappe haben wir bereits genutzt und das klappt ohne Probleme! Einfach kurz das Programm pausieren, Klappe auf und rein mit dem vergessenen Wäscheteil! Das einzige was für meinen Geschmack entweder weg gelassen oder leiser sein dürfte sind die Bedientöne. Die dudelige Musik wenn sie den Waschgang beendet hat bekommt man ohne Probleme ausgeschaltet aber es gibt dann trotzdem noch „Tastentöne“ beim einstellen der Programme. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau meines Erachtens! Der Versand lief auch super! Montag bestellt, Mittwoch per Hermes geliefert bekommen! 15 Minuten bevor die Herren kamen gab es einen Anruf sodass man sich drauf vorbereiten konnte. Nach einem kurzen abwartenden Kommentar zum Anschluss Service wurde jedoch auch das schnell und problemlos erledigt und somit konnte ich sie gleich in Betrieb nehmen! Per SmartThings App kann ich nun einsehen welches Programm läuft, wie lange es noch läuft und es gibt sogar eine Stromverbrauchsübersicht. So weis man jeder Zeit wie viel Strom sie pro Waschgang/Tag/Woche/Monat verbraucht hat! Wir würden die Maschine ganz klar weiter empfehlen!!!

einfach nur genial

Habe lange gezögert, mir diese Maschine zuzulegen. Als dann aber meine alte den Geist aufgegeben hat, war die Entscheidung gefallen. Obwohl wir nur ein 2-Personen-Haushalt sind, ist die Waschmaschine optimal, denn sie prüft sehr gut die eingelegte Menge. Habe sie jetzt 3 Wochen und schon einige verschiedene Programme ausprobiert. Die Programmierung war anfangs etwas ungewohnt, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und muss die aus dem Internet heruntergeladene Bedienungsanleitung, denn die war nur in Kurzform dabei und wenig aussagekräftig, nicht mehr zu Hilfe nehmen. Die Verbindung mit dem Handy habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch nicht herausgefunden habe, welche der Apps, die ich unter dem angegebenen Stichwort im Store gefunden habe, die richtige ist. Im Gegensatz zu anderen Kunden kann ich dem Hermes Kundenservice nur ein dickes Lob aussprechen. Die beiden Herren waren sehr nett, haben die Maschine sofort ordnungsgemäß angeschlossen, mir kurz erklärt - und zwar sehr verständlich - und auch getestet.

Kann alles und ist 159€ günstiger als die schwarze und ist die selbe Also warum mehr zahlen

Super Super Super

Die Waschmaschine ist echt super. Wäscht die Wäsche fast wie neu und super einfach zu bedienen. Die Fernsteuerung vom Handy aus klappt wunderbar, da wir ganzen Tag auf Arbeit sind, können alles frühs schnell hineintun und kurz vor Feierabend die Waschmaschine starten lassen bis wir da sind alles ist frisch gewaschen und bereit zum Aufhängen. 😉👍Und wenn dann Mal am Wochenende zu waschen ist kleine Sachen vergessen sind die kleine Klappe ist da sorgt dafür dass Mann nicht nochmal die Wäsche Vorgang noch mal von vorne anfangen sondern einfach Pause und die Sachen rein und weiter geht.😎😁

Top!

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Gute Programme, besonders die Fernsteuerung für mich als Berufstätige super!

Sohn sehr zufrieden bis jetzt

Habe diese Maschine für meinem Sohn bestellt, nachdem die erste von LG defekt war. Von Otto aus super Arbeot aber Hermes, wie immer sobein Problem, brachte es nicht fertig den Untausch zu tun, defekte abholen neue bringen an einem Tag. Diese Samsung Waschmaschine stand eine Woche im Depot, erst dann lieferten sie obwohl die defekte 6 Tage schon tranzportbereit war. Danke aber an Otto. Immer wieder wenn so etwas passiert, Rabatte angeboten als Wiedergutmachung. Dankeeee

Super Waschmaschine!!!

Die Waschmaschine ist super toll. Sehr leise und empfehlenswert. Es lohnt sich für den preis. Sehr viele Funktionen. Das einzige was nicht gestört, das liest man hier leider sehr sehr oft ist die Spedition Hermes. Otto gebe ich gerne für das Produkt 5 Sterne. Und Hermes für die Pünktlichkeit und die Nettigkeit der Damen am Telefon 0 von 5 Sternen. Die Fahrer von Hermes können nichts dafür.

Einfach genial

Eine Waschmaschine wie ich sie noch nie hatte. Sie hat so viele praktische Funktionen und wäscht hervorragend.

Bin sehr zufrieden

Kann noch nicht soviel dazu sagen, da sie noch recht neu ist , habe ein paarmal schon damit gewaschen und bin begeistert, Bedienung sehr einfach, hätte aber gern über einzelne Funktionen gern mehr gewusst aber da ist in dem Bediehnungsheft leider nicht viel zu lesen..... ansonsten top

Nach 15 Jahren eine neue Waschmaschiene

.......ein Unterschied wie Tag und nacht von der Geräuschkulisse,vom Handling natürlich etwas moderner und mit Klasse B auch nicht so schlecht beim Verbrauch.Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch und die Zusatzgarantie von 5 Jahren erscheint mir mit 69 Euro auch sehr erschwinglich.Dazu super Service,kostenlose Montage und Mitnahme vom Altgerät.......

Nachdem die Waschmaschine am Samstag per ...

Nachdem die Waschmaschine am Samstag per 24.Std Lieferung geliefert werden sollte,Hermes auch pünktlich da war,aber allerdings ohne Maschine,ist diese heute endlich angekommen...Eine super schicke und vorallem sehr leise Waschmaschine,bin begeistert:-).Mal sehen ob diese auch solange durchhält,wie unsere andere Samsung Maschine.

Sehr tolle Waschmaschine

Also die Waschmaschine ist toll aber der Lieferservice eine frechheit. Also bin jahrelanger Ottokunde aber ich frag mich warum man Aufstellservice und Anschlussservice gebucht habe und es denn nicht gemacht wird abgestellt und weg waren sie. Nee sowas ist eine frechheit.

Samsung halt

Super Waschmaschine ! Nach fast 15 Jahre haben wir mit unsere Akte verabschiedet, lang überlegt was für eine sollen wir nehmen. Entschieden wieder für Samsung, da wir schon TV und side by side haben. Keine Bereu, nie mehr vergessene Wäsche. Sparsam, leise. Danke