Flashlights 2-in-1-Langarmshirt 2 in 1 Optik

Begeistert von der guten Qualität

Das Shirt liegt figurbetont an, aber nicht zu eng. Das Material fühlt sich weich und super an und ist weder zu dünn noch zu dick. Die Länge ist optimal, so dass man auch mit etwas mehr Oberweite unbesorgt die Arme heben kann und nicht plötzlich Bauchfrei da steht. Dazu ein top Preis! Bin sehr zufrieden

Sportlich und süß

Sehr schönes Shirt, macht jung ! Ich habe es mir nach den Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt, ist aber gar nicht nötig. Jetzt sitzt es eben sehr leger!

Angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen. Genauso wie ich es erwartet habe. Auch nach dem Waschen immer noch genauso gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes Oberteil aber hat leider nicht gepasst lieber eine Größe größer nehmen.

Schönes Basic-Shirt

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Shirt sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch so aus wie auf dem Bild. Es ist tatsächlich sehr schmal geschnitten, dabei aber strechig, so dass meine übliche Größe dennoch gut passt.

bequemes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem und angenehm zu tragen, es passt sehr gut.

Finde es sehr bequem, und die Form bleibt gut

Tolle 2 in 1 Optik

Das Langarmshirt hat eine sehr gute Passform und auch die Farbe finde ich persönlich sehr schön. Preis/Leistung ist auch super. Die 2 in 1 Optik wurde sehr gut verarbeitet, sieht gleichmäßig aus.

Sehr schönes Shirt

angenehme Länge, sehr schöner Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr angenehm zu tragen, selbst nach dem Waschen alles super. Schade das es nicht in blau gibt.

Super schönes teil

Passt perfekt und super Sitz

Schönes Shirt

Schönes, alltagstaugliches Shirt. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Habe es eine Größe größer bestellt, so wie es in einigen Bewertungen geraten wurde. Das war gut, denn ich wollte es ein wenig legerer haben.

Wunderschöner Pullover

Die erste Bewertung hat mir sehr weitergeholfen. Daher habe ich den Pulli wie empfohlen sofort eine Nummer größer bestellt und er passt wie angegossen. Er ist sehr angenehm zu tragen und von der Form sehr schön.

Schönes Langarmshirt

Der Schnitt und die Farbkombination finde ich richtig schön. Habe Größe 34 und diese Größe 32/34 passt optimal. Der Stoff fühlt sich gut an - trage dieses Shirt sehr gern.

schönes shirt für gutes Preis

Sportlich und elegant, passt übrigens zu so ziemlich jeden Outfit. Textil ist guter Qualität, Form ist nicht zu eng , und nicht zu kurz. Bin sehr zufrieden!

Top und sehr schön

Habe extra eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Tragen eigentlich 38 oder 40. Aber hier ist es die 40/42. Der Stoff ist angenehm zu tragen und gut für die kühleren Tage.

Für jeden Tag

Der Shirt ist angenehm weich. Der Passform ist enger als gedacht - wie gut, dass ich eine Nummer größer bestellt hatte.

Bequemes Shirt

Bequem, Größe stimmt ,kann ich zu 100%empfehlen. Habe verschiedene Ausführungen dieser Art ,tragen sich echt gut .

Super Preis-Leistung

Das Tshirt entspricht der Größe! Ich bin zufrieden mit dem Schnitt. Es ist nicht zu kurz. Die Qualität ist sehr gut! Ich wasche und trockne das Shirt.

Gute Passform Tolles Material. Tragekomfor ...

Gute Passform Tolles Material. Tragekomfor sehr gut

Shirt

Gute Qualität und Verarbeitung auch super Passform. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schickes Shirt, der Stoff ist auch super, sehr bequem, kann es nur weiter empfehlen…

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus aber leider fällt das Shirt klein aus und die Ärmel sind auch viel zu eng ansonsten sieht das sehr gut aus

Einfach super

Top. Cool. Weiter zu empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schick

Das Shirt fällt normal aus und ist ein echter Hingucker ...... gute Qualität .....

Klasse Shirt

War erst skeptisch wegen dem Preis Aber fühlt sich toll an und ist angenehm zu tragen

Tolles Freizeit Shirt

Sehr schönes Freizeit Shirt, prima Qualität, trägt sich gut. Werde mir gleich noch eins in einer anderen Farbe bestellen. Top

Richtig bequem

Ein toller Shirt. Sitzt super, ist sehr angenehm auf der Haut. Passt perfekt

toller artikel

Das Shirt trägt sich super, und für den Preis kann man nix verkehrt machen .Würde es wieder kaufen.