Flashlights 2-in-1-Langarmshirt 2 in 1 Optik

Begeistert von der guten Qualität

Das Shirt liegt figurbetont an, aber nicht zu eng. Das Material fühlt sich weich und super an und ist weder zu dünn noch zu dick. Die Länge ist optimal, so dass man auch mit etwas mehr Oberweite unbesorgt die Arme heben kann und nicht plötzlich Bauchfrei da steht. Dazu ein top Preis! Bin sehr zufrieden

Angenehm zu tragen

für die Übergangszeit ideal, da etwas stärkerer Stoff. Lässt sich angenehm tragen. Eine Nummer größer bestellen, da ansonsten sehr eng sitzend. Erste Wäsche gut überstanden und bleibt in Form.

Sportlich und süß

Sehr schönes Shirt, macht jung ! Ich habe es mir nach den Bewertungen auch eine Nummer größer bestellt, ist aber gar nicht nötig. Jetzt sitzt es eben sehr leger!

Schönes Teil

Der Stoff ist ziemlich dick. Daher eher für kühlere Tage geeignet. Der Stoff ist angenehm weich und lässt sich gut bügeln. Ich kann das Shirt weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen. Genauso wie ich es erwartet habe. Auch nach dem Waschen immer noch genauso gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super Passform!

Das Langarmshirt passt perfekt. Es hat eine schöne Länge und ist auch nicht zu eng geschnitten. Der Stoff ist relativ fest. Einfach super!

Sehr schönes Oberteil aber hat leider nicht gepasst lieber eine Größe größer nehmen.

Schön, aber

Es ist eine schönes Shirt, aber nach jeder Wäsche geht es ein bisschen größer und der Stoff sieht nach jeder Wäsche immer schlimmer. Ich habe es 4x gewaschen und es sieht wie ein alles Stück, dass man nur zu Hause tragen kann

Schönes Basic-Shirt

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Shirt sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch so aus wie auf dem Bild. Es ist tatsächlich sehr schmal geschnitten, dabei aber strechig, so dass meine übliche Größe dennoch gut passt.

Tolles Shirt, leider zu lang

Schade, ein tolles Shirt, für mich leider zur lang.

bequemes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem und angenehm zu tragen, es passt sehr gut.

Finde es sehr bequem, und die Form bleibt gut

Tolle 2 in 1 Optik

Das Langarmshirt hat eine sehr gute Passform und auch die Farbe finde ich persönlich sehr schön. Preis/Leistung ist auch super. Die 2 in 1 Optik wurde sehr gut verarbeitet, sieht gleichmäßig aus.

Sehr schönes Shirt

angenehme Länge, sehr schöner Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr angenehm zu tragen, selbst nach dem Waschen alles super. Schade das es nicht in blau gibt.

wirkt irgendwie billig

die Lagenoptik ist nur vorgetäuscht und das sieht man leider auch. Ich habe aus der Serie vor ein paar Jahren das kurze Lagenshirt gekauft. Das bestand auch wirklich aus zwei Teilen und sah dadurch viel besser aus.

Gute Qualität, auch nach dem waschen

Schnelle Lieferung, sieht angezogen gut aus

Super schönes teil

Passt perfekt und super Sitz

Nichts für mich

Der Pullover ist nicht schlecht wenn man die richtige Figur hat , normal habe ich die 36 aber er ist an der Bauch region zu eng , größer passt das andere alles nicht mehr .

Schönes Shirt

Schönes, alltagstaugliches Shirt. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Habe es eine Größe größer bestellt, so wie es in einigen Bewertungen geraten wurde. Das war gut, denn ich wollte es ein wenig legerer haben.

Wunderschöner Pullover

Die erste Bewertung hat mir sehr weitergeholfen. Daher habe ich den Pulli wie empfohlen sofort eine Nummer größer bestellt und er passt wie angegossen. Er ist sehr angenehm zu tragen und von der Form sehr schön.

Alles ok

Größe und Passform sind gut

Schönes Langarmshirt

Der Schnitt und die Farbkombination finde ich richtig schön. Habe Größe 34 und diese Größe 32/34 passt optimal. Der Stoff fühlt sich gut an - trage dieses Shirt sehr gern.

schönes shirt für gutes Preis

Sportlich und elegant, passt übrigens zu so ziemlich jeden Outfit. Textil ist guter Qualität, Form ist nicht zu eng , und nicht zu kurz. Bin sehr zufrieden!

Top und sehr schön

Habe extra eine Nummer größer bestellt und passt perfekt. Tragen eigentlich 38 oder 40. Aber hier ist es die 40/42. Der Stoff ist angenehm zu tragen und gut für die kühleren Tage.

Super tolles Shirt zu einem guten Preis

Ich liebe dieses Shirt!!! Habe es gleich in 2 Farben bestellt und beide behalten!!! Der Preis ist unschlagbar, es hat eine gute Qualität und sitzt perfekt!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Für jeden Tag

Der Shirt ist angenehm weich. Der Passform ist enger als gedacht - wie gut, dass ich eine Nummer größer bestellt hatte.

Bequemes Shirt

Bequem, Größe stimmt ,kann ich zu 100%empfehlen. Habe verschiedene Ausführungen dieser Art ,tragen sich echt gut .