H.I.S Sweatshirt mit Piping, Loungeanzug

Lässiges Sweatshirt

Das Sweatshirt sitzt gut, nicht zu schlabbrig. Material und Farbe gefallen mir. Auf den Fotos mit dem Modell wirkt die Farbe anders, als sie ist. Die reinen Produktfotos treffen sie besser.

Normales Shirt

Farbe und Material gut, aber der eingesetzte Streifen sieht komisch aus, als ob der Stoff absteht.

Gemütlich und chic,

leider fällt es recht klein aus. Stoff angenehm weich, nicht zu dick, Farbe wie abgebildet.

Fällt groß aus

War mir leider zu gloß und die Abschlüsse fand ich nicht so gut

Mir war das Tschirt zu eng, obwohl ich sonst 40 trage. Ich komme mit den Größen oft nicht zu recht. 40/42 bestellt; die nächste Größe 42/44 wäre bestimmt zu groß.

Schöner Pulli

Tolle Farbe und top Material.

Schöner pulli

Mir war er leider zu kurz

His Sweatshirt

Von mir nur 4 Sterne … da die Farbe Mint nur einen Hauch Mint Farben ist ! Das selbe Sweatshirt habe ich schon mal gekauft und da sah das Sweatshirt in Mint wie auf der Abbildung aus ! Trotzdem behalten weil er zu vielen Sachen passt ! Kaufempfehlung !

Hübsches Sweatshirt

Die Qualität und Farbe sind toll. Nur...ich trage normal Größe 46 oder 48 und das fällt dann immer locker. Dieses Sweatshirt habe ich in 52/54 bestellt und es passt gerade so. Zum Vergleich dazu passt mir die Hose in 44/46. Ist schon komisch.

sehr dünnes Material

Habe das Shirt schon in marine, aber ein ganz anderes Material. Dieses hier ist sehr dünn, die Farbe ist nicht hellblau, sondern grünlich, nicht schön.