H.I.S Caprihose mit seitlichem Piping, Loungeanzug

top

Habe den Artikel in mintgrün bestellt. Die Farbe ist wie auf den Bildern, der Stoff ist auch für die etwas wärmeren Tage angenehm zu tragen. Ideal sind auch die 2 Taschen an der Seite, diese haben einen Reißverschluss.

Caprihose

Eine sehr schicke Farbe ( mint) sieht schön frisch aus. Für den Sommer genau das richtige. Klare Kaufempfehlung

Caprihose

Meiner Tochter gefällt diese Hose super. Hat schon mehr von der Serie. Sitzt prima und schöne Farbe

Sehr schön,toll

Sehr schöne Farbe, Qualität, Sitz u. Material...alles super. Grösse stimmt ...

Farbe ok

Der Schnitt leider nicht ok. Beim Bücken rutscht die Hose hinten runter.

Gute Qualität und Passform. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung

Habe ich für meine Frau gekauft und sie ist voll begeistert

Passt perfekt. Tolles Kleidungsstück. Passt wie angegossen.

Die Passform der Hose ist sehr ...

Die Passform der Hose ist sehr gewähnungsbedürftig. Zum Schlaf ok, aber draußen zum Sport würde ich sie nicht anziehen. Sicherlich Geschmackssache. Die Bündchen am Bein sind etwas eng gewesen trotz Gr. 40 (sonsst Gr. 38)

Hose

Die Hose sitzt optimal. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber bei mir sieht es aus als ob ich einen Schlafanzug anhabe. Ich frage mal meine Kinder, ob sie es auch so sehen. Wenn ja, wird sie zurückgeschickt.

H.I.S Sporthose!

So eine Hose hab ich schon lange gesucht und gefunden bei Otto. Hab auch schon die Sweatjacke von H.I.S. gekauft. Bin sehr zufrieden, mit der Hose. Kann sie bestens empfehlen.

Caprihose zum wohlfühlen

Super Passform. Angenehm zu tragen dank guter Qualität und praktisch mit den Reißverschluss Taschen.

Schöne Farbe, schöne Hose

Da ich sehr dünn bin, muss ich sie kürzen und enger machen aber für den Preis mache ich das sie gefällt mir sehr gut

Sport frei

Bequeme Hose zum Sport machen . Hohe Qualität , pflegeleicht

Caprihose

Schöne Hose ging aber zurück da mir die Passform nicht gefiel

Sieht sehr gut aus

Farbe passt auch

Schade...

Ich habe die Hose bestellt, weil ich die Farbe so schön fand und tatsächlich ist sie "in natura" genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings trägt die Hose total auf, wegen der seitlichen Streifen. Ich habe lange überlegt und sie dann schweren Herzens zurückgeschickt. :-(

H.I.S Caprihose

Das einzige was super ist ,ist die Farbe sitzt unmöglich ,die Taschen an der seite geht garnicht . ja das matrial ist gut. Habe schon nr.größer was ich schon gedacht hatte .geht garnicht die H.I.S die firma geht bei mir garnicht ,alles zurück.

Schöne Caprihose

Wie abgebildet auf dem Foto. Qualität/ Material/ Farbe sehr schön. Total angenehm zu tragen. Fällt leider groß aus. Ging daher zurück.

Qualität u.grosse Auswahl stimmen immer

Ich möchte sagen ich bin total begeistert von der Auswahl u Qualität der Artikel die ich bestellt habe ,sitzen perfekt ,ein Wow Effekt garantiert .Ob Blusen Shirts Hosen Strandkleidung ect.alles top Produkte Vielen Dank ich spreche auch im Namen meiner Familie

sehr dünnes Material

Habe diese Hose schon in marine, aber ein komplett anderes Material. Dieses ist sehr dünn, die Hose allgemein sehr weit am Bund, leider Retoure.

Tolle Sommer Sporthose

Farbe super . Passform ist perfekt und bei 170cm und 55 kg sitzt sie perfekt. Leichtes angenehmes Material. Klare Empfehlung zum Kauf.

Habe mir die Capri als Homewear zugelegt ...

Habe mir die Capri als Homewear zugelegt (zusammen mit dem passenden Sweatshirt und der Shorts) und dafür ist sie gut geeignet. Sie passt, könnte am Bündchen aber etwas weiter sein.

Super Passform und Farbe

Auch die Qualität ist super. Ich bin 158 cm groß und die Hose in 36/38 paßt perfekt.

Bequeme schöne Caprihose

Diese Hose ist wahnsinnig bequem und sieht sehr stylisch aus egal ob mit Bluse oder Shirt. Kann ich definitiv weiterempfehlen

Fesche Hose

Passt hervorragend, gute Qualität. Größe ist genau richtig. Würde ich wieder kaufen.

Die Caprihose ist gut, bequem und angenehm zu tragen. Die Taschen mit Reißverschluss plus Punkt extra!

Super Hose

Sie sitzt sehr gut,gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Hose

Schöne Farbe, bisschen eng, deshalb bestell ich sie einfach eine Nummer größer.