zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dachfensterrollo DBL M06 4204, VELUX, verdunkelnd, verschraubt

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rollo der Spitzenklasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind vom Rollo begeistert! Dank Tutorial-Video vom Hersteller war alles in allem ein Klacks. So war der Einbau recht simpel und problemlos. Es ist sehr einfach zu bedienen, dunkelt wunderbar ab und zeugt von spitzen Stabilität. Sehr zu empfehlen!

Endlich ein vernünftiger sichtschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Artikel gekauft, da ich davon überzeugt bin das nur das original von Qualität überzeugt und ja ich hatte recht. Es war zwar kompliziert mit der beiliegenden Anleitung dieses zusammen zu bauen aber zum Glück gibt es Youtube. Einfach zu bedienen und tut das was es soll.

Super schöne Rollos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Einfache Montage
1/ 1