Dachfensterrollo DKL, VELUX, verdunkelnd, VELUX »Pick & Click!«, beige

Super Rollo, klasse Qualität

Ich habe dieses Rollo in Natur gekauft, leider hat mir die Farbe einfach nicht gefallen. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Die Verarbeitung wirkte super, wie man es von Velux erwartet. Klasse. Ich werde es einfach in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr gutes Verdunklungsrollo

Sehr gute Qualität, einfach anzubringen. Artikelbeschreibung passt genau zu dem Produkt.

schöner Artikel

Dieses Rollo verkörpert die perfekte Verdunklung und dient zusätzlich als Wärmebremse. Kinderleichtes Anbringen Dank gut beschriebener Anleitung. Eteas handwerklich begabt sollte man trotzdem sein.

Keine Lieferung

Ich hätte den Artikel gerne bewertet, nur leider hab ich ihn nie erhalten. Auch konnte mir nicht mitgeteilt werden, warum dies nicht geschah.

Diese Dachfensterrollo ist super es kommt keine Licht mehr rein. Montage war schnelle. Kam sehr schnell dankeschön Otto.

100 % passgenau

Dieser Rollo ist 100 % passgenau, leicht zu montieren, habe ich mir nicht so gut vorgestellt, wurde sehr angenehm überrascht.

Sonne und Licht dicht. Toll (natur)

Sonneneinstrahlung wird verhindert und hält kühl. Gute Verdungelung zum besseren schlafen. Tolles Produckt.

Sehr guter Artikel

Soweit gut. Wie alles von velux. Einfache Montage. Selbst für nicht heimwerker. Kann man nur empfehlen.

Gutes Rollo

Das Rollo ist super .leichter Einbau verdunkelt sehr gut .Würde ich immer wieder kaufen.

Toll!!

Schneller versand bin zufrieden mit dem Service!!!!!

Fantastisch

Einfach anzubringen und es dunkelt komplett ab. Einfach super