Flashlights Tanktop mit U-Boot Ausschnitt

Viel zu groß

Ich trage normal Größe 40 und mir war das Top in 36/38 viel zu groß und auch zu lang.

Farbe leider dunkler..........

...als auf dem Photo. Auf der Abbildung wirkt es wie Offwhite, real ein ziemlich fades mittelgrau. Schnitt, Preis und Qualität soweit ok. Auf den relativ hohen Strechanteil hätte ich gern verzichtet, 3 % Elasthan wären mir lieber.

Tanktop fällt leider größer aus als normal!

Leider fiel das Top viel größer aus als gedacht und war insgesamt sehr weit geschnitten. Eine Nummer kleiner wäre besser gewesen, aber leider war der Artikel in einer kleineren Größe nicht mehr erhältlich. Daher ging das Top Retoure. Die Materialqualität war soweit aber ok und angenehm weich.

Viel zu groß

Angenehmer Stoff aber viel zu groß

Tanktop

Komische Passform Kurz und breit Qualität ist gut

Das Top als solches ist ganz o.k.

Allerdings - obwohl ich es schon in der kleinsten Größe bestellt habe - rutscht mir der U-Boot-Ausschnitt an beiden Seiten über sie Schulter; dann doch zu weit. Daher leider zurück.

Kann man tragen

Für Zuhause oder als "Unterhemd" tragbar aber so würde ich persönlich es nicht tragen.

fällt groß aus

Auf dem Foto sah das Shirt eher enganliegende aus. In meiner normalen Größe ist es jedoch nicht eng anliegend. Material auch nicht schön.

Guter Artikel

Ich habe das Shirt für den Winter zum unterziehen gekauft. Dafür ist es gut. Es sitzt nicht ganz so gut wie erhofft.

Stoff ist gut, aber es war mir etwas zu ...

Stoff ist gut, aber es war mir etwas zu Gross und viel zu lang. Trage meistens 36. Vielleicht würde Nummer kleiner passen.

Gefällt nicht

Dieses Top ist etwas dünn und leider auch zu knapp. Geht leider zurück!

Unschlagbarer Preis

Sitzt angenehm, schlichtes Teil