Kappa Sneaker besonders leicht und bequem

Tolle Schuhe

Die Schuhe ist sehr leicht sehr bequem mein Kinde ist damit zufrieden. Ich würde es weiter empfehlen.

Schöner Kinderschuh

Schöner leichter Kinderschuh, komplett dunkel gehalten.

Ganz gut

Ich weiß nicht recht ob die Schuhe größer ausfallen, jedoch sind die Schuhe meiner kleinen etwas zu groß. Die Schuhe einer gewissen anderen Marke meiner Tochter sind mit 28,5 passend, deswegen würde ich raten eine Nummer oder ne halbe kleiner zu bestellen. Ansonsten ganz okay, denke mal die werden aber nicht lange machen, die Sohle ist nicht wirklich hochwertig. Für den Preis aber wie gesagt okay.

Sehr bequem und leicht

Der Schuh ist sehr leicht und super bequem zu tragen ,die Größe passt gut ,eine tolle Farbe und ein guter Preis .

schöner leichter Schuh

Qualität,Verarbeitung und angegebene Schugröße passt, kann man nicht meckern. Lassen sich schnell an- und ausziehen. Alles in allem ein top Schuh!

Super Qualität für wenig Geld.

Diese Schuhe sind vom Gewicht her schön leicht. Die sohle ist schön biegsam, womit man schön laufen kann. Bei der Qualität und Verarbeitung kann man sich auch nicht beschweren! Alles in allem ein top Schuh!

Anscheinend sind die Schuhe sehr bequem denn ...

Anscheinend sind die Schuhe sehr bequem denn sonst würde meine Enkelin sie nicht so oft anziehen.Die bestellte Größe 34 hat perfekt gepasst und auch die Farbe ist sehr erfrischend für einen Mädchen-Schuh

Schöner Schuh aber…

Ansich ein schöner leichter Sneaker. Mein Sohn hat eigentlich bei Größe 35 noch gut Luft. Aber der Einstieg war sehr sehr schwer. Am Klettverschluss ist er sehr eng, ging daher leider zurück.

Schöner Schuh...

in dem sich bequem laufen lässt. Leicht, schöne Farbe und schnelles anziehen und ausziehen garantiert. Sohle innen herausnehmbar, so dass man auch Einlagen rein legen kann. Perfekt.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuhe Die schuhen sind genauso wie hier abgebildet. Schöner Farbe !Die Schuhen sind sehr leicht und besonders weich, also optimal für sportliche Aktivitäten.

Die Schuhe sind bequem und leicht

Tolle Schuhe

Schöne Schuhe für schmale Füße, meiner Tochter passen die perfekt.. Meinem Sohn passen die in Größe 25 überhaupt nicht, von der Weite kommt er nicht rein..

Toller Schuh

Die Lieferung war schnell. Die Schuhe passen gut und sehen gut aus. Mein Sohn hat sich gefreut

Leider zurück

Eigentlich ein schöner, leichter Schuh. Die Größe ist perfekt, jedoch sind sie an der Ferse viel zu weit. Da hat meine Enkelin absolut keinen Halt.

Schöner Schuh. Der Farbton ist eher fast ...

Schöner Schuh. Der Farbton ist eher fast Neonorange als Coral. Leider fällt er sehr klein und eng aus und wir haben ihn zurückgeschickt

Sieht echt gut aus😊

Habe zu gross bestellt aber sieht echt mega aus.und totall leicht für meinen Sohn zu tragen. Empfehlenswert 👍👍👍

Schöner Sommerschuh

Tolle Farbe wie auf dem Bild, angenehm leicht und sogar etwas luftdurchlässig. Nach 30 Grad Wäsche noch so wunderbar wie am Anfang

Leichter geht nicht

Meine kleine Tochter trägt den zum Sport und ist super begeistert. Es fühlt sich wohl so an, als hätte man kaum Schuhe an

Haben viel mitgemacht und lange gehalten. ...

Haben viel mitgemacht und lange gehalten. Wir sind zufrieden. Waschen in der Waschmaschine kein Problem.

Gute Schuhe

Bin sehr zufrieden Frieden mit der Verarbeitung und Qualität Schuhgrößen passen auch wie angegeben

Schöner Schuh

Hab den Schuh für meine Tochter bestellt, sehr schöner Schuh nur leider war er etwas zu klein, deshalb ging er zurück

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen .Größe fällt passend aus mein Sohn fühlt sich sehr wohl ,lassen sich einfach reinigen

Toll!

Sneakers sind sehr schön und sehr leicht! Größe passt perfect! Mein Sohn ist sehr zufrieden!Weiterempfehlen!

Tolle Schuhe

Sind schön leicht und die Farbe knallig hell. Sie passen perfekt. Meine Enkeltochter war begeistert.

Sind zufrieden!

Schöne Farbe und lassen sich gut tragen. Wir sind zufrieden und würden die Schuhe weiter empfehlen.

Toller kinderschuh

Meine Tochter ist begeistert die Schuhe sind sehr bequem und sehr leicht und super easy zum sauber machen

Sehr leichte Schuhe aber vom Design nicht ...

Sehr leichte Schuhe aber vom Design nicht unser Geschmack fallen auch viel zu gross aus,daher Retoure.

weiter empfehlen

Kann man nur weiter empfehlen Alles super 👍 👍👍👍👍👍

Sneaker

Für Kinder ist das ein toller Schuh würde ich immer wieder bestellen!

Kann man nur weiter empfehlen Alles super 👍 👍👍👍👍👍