Samsung View Cover Clear Standing Cover Galaxy A52 16,5 cm (6,5 Zoll)

Sehr schöne Hülle !!!

Ich bin froh diese Hülle gekauft zu haben...für diesen Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Und der Samsung-Ständer ist mega praktisch. Ist mir hin und wieder schon mal abgefallen 😅,aber er lässt sich problemlos wieder dranmachen.Eine wirklich schöne Hülle !

Tolle Hülle

Diese Hülle schützt das Handy super. Die Kanten sind schön abgerundet und stören überhaupt nicht. Durch den kleinen Standfuss an der Rückseite kann es hochkant oder quer aufgestellt werden.

Qualität beste

Beste Qualität und Sicherheit für Handy..................

Macht sehr stabilen Eindruck!

Auch die Klappe zum aufstellen scheint sehr stabil. Bricht sie einmal raus, kann man sie leicht wieder einsetzen. Trägt dem Handy zwar ziemlich auf, liegt aber super in der Hand. Hier mach ich mir keine Sorgen, sollte es mir doch mal aus der Hand rutschen. Geht auch leicht über das Display hinaus, sodass es auch vorne geschützt ist- Rand stört jedoch nicht bei der Bedienung.

Super Hülle

Mit dem Kauf des neuen Smartphones haben wir auch eine passende Hülle gesucht und gefunden. Hier passt alles optimal und die Ständerfunktion ist ein sehr angenehmes Plus. Tolle Hülle, super Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Hülle

Passt wunderbar , ich bin froh das ich die Hülle gekauft habe. Die Samsung Ständer ist praktisch. Gute Entscheidung kann ich empfehlen

toller Artikel

Die Handyhülle verfärbt sich keinesweges, was sehr gut ist. Außerdem ist der Halter an der Rückseite sehr praktisch . Qualität ist zudem top, ich empfehle die Hülle zu 100 % weiter.

Passt wie...

...wie angegossen, wie A...h auf Schüssel. Die Hülle ist sehr stabil und hochwertig. Auch die Funktion mit dem Ständer ist klasse. Dickes Lob von meiner Frau.

Top!

Super Schutz für mein neues A52. Sieht gut aus und wenn man dieses silberne Teil aufklappt, kann man das Handy auch "hinstellen".

Tolles Cover

Sehr stabiles und gutes Cover. Bei der Vielfalt der Angebote ein wirklich guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr stabil

Ist sehr stabil und hat den Vorteil das man mit dieser Hülle super Videos anschauen kann, weil ein kleiner Ständer an der Hülle angebracht ist.

Sehr schön dick und wertig

Ich habe großes Vertrauen, dass diese kräftige Hülle mein Handy schützt, schön auch der Zusatz des ausklappbaren Ständers ;)

Cover für Galaxy A 52

Super Cover für mein Handy,sehr,sehr ordentliche Verarbeitung und das beste daran ist....der ausklappbare kleine SAMSUNG Ständer... Bin sehr zufrieden.

Orignal und perfekt

Sehr gut und genau 99% Passt in Handy. Schutz mit Sand od Kratzer 90% , unter fallen Schutz 60%, Stoß 70% Das alles meine Meinung.

Samsung View Cover Spitze....

Verarbeitung und Qualität 1a,passt sehr gut und schützt mein Smartphone absolut gut!! Bin sehr zufrieden damit!!

Sehr schöne feste Hülle

Ich habe diese Hülle gekauft da sie sehr stabiel ist und ich wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank dafür kann ich nur weiter empfehlen.

Alles gut

Die Hülle tut, was muss. Sieht gut aus. Das Handy A52S einfach rein gepasst. Bin erstmal zufrieden.

Schönes Cover sehr Praktisch

Das Cover ist super, liegt gut in der Hand und macht einen guten stabilen Eindruck. Kann es nur empfehlen.

Tolle Hülle

Diese Hülle von Samsung ist hochwertig und schützt das Handy sehr gut. Highlight der Hülle ist der Ständer auf der Rückseite.

Sitzt wie angegossen

Wie man es von einer Originale Hülle erwartet. Wie lange der Ständer hält wird sich zeigen. Aber der ist ja nur ein Bonbon

Stabiles Handycover

Stabiles Handycover, dass auch noch den "Kamerawulst" ausgleicht und durch die Klappe auf der Rückseite stabil steht.

Genau das was ich gesucht habe

Passt einwandfrei, optisch toll, vor allem die ausklappbare Halterung ist top. Egal ob horizontal oder vertikal. Es hält!

Handy Zubehör

Super Orginal Samsung SMARTPHONE Hülle. Würde das Teil so wieder kaufen. Qualitativ Gut.

Überzeugt

Die Qualität überzeugt mich. Rutschfest, liegt gut in der Hand. Preis Leistung stimmt

Kristallklares solides Cover

Super! Makellos, sitzt perfekt am A52. Besonderes Feature ist hier der klappbare Ständer - so genial! Nichts zu meckern :)

Perfekter Sitz mit Standhalterung

Passt als Schutz perfekt ums Handy und kann zusätzlich mit der angebrachten Halterung längs und quer gestellt werden!

Top Handy Hülle

Eine sehr praktische hülle,macht mein Handy noch schöner,die klappvorrichtung,ist richtig gut.

Perfekt passenender Artikel

Bin begeistert...direkt mehrere Taschen und Hüllen zu meinem neuen Samsung Handy mitbestellt. Diese passt perfekt

Super Hülle

Ja, diese Handyhülle ist einfach top. Passt super und guter Schutz fürs Handy. Kann ich nur empfehlen!!