Samsung View Cover Clear Standing Cover Galaxy A52 16,5 cm (6,5 Zoll)

Sehr schöne Hülle !!!

Ich bin froh diese Hülle gekauft zu haben...für diesen Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Und der Samsung-Ständer ist mega praktisch. Ist mir hin und wieder schon mal abgefallen 😅,aber er lässt sich problemlos wieder dranmachen.Eine wirklich schöne Hülle !

Tolle Hülle

Diese Hülle schützt das Handy super. Die Kanten sind schön abgerundet und stören überhaupt nicht. Durch den kleinen Standfuss an der Rückseite kann es hochkant oder quer aufgestellt werden.

Qualität beste

Beste Qualität und Sicherheit für Handy..................

Rand zu dick

Ich habe das Cover für das Samsung A52s bestellt. Da das Handy schon relativ groß ist, waren mir die Ränder zu dick und auffällig. Außerdem fiel der Ständer auf der Rückseite beim ertsen benutzen ab. Er ließ sich zwar wieder einrasten, war mir aber nicht sicher genug. Das Cover ging zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍perfekt für mich

Zweckmäßig

Der Artikel ist zwar zweckmäßig, aber unnötig, eine Hülle um das ganze Smartphone ist sicherer und sieht besser aus.

Macht sehr stabilen Eindruck!

Auch die Klappe zum aufstellen scheint sehr stabil. Bricht sie einmal raus, kann man sie leicht wieder einsetzen. Trägt dem Handy zwar ziemlich auf, liegt aber super in der Hand. Hier mach ich mir keine Sorgen, sollte es mir doch mal aus der Hand rutschen. Geht auch leicht über das Display hinaus, sodass es auch vorne geschützt ist- Rand stört jedoch nicht bei der Bedienung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schutz ist gegeben

Also geschützt ist das Handy mit dieser Hülle definitiv. Ich hab mir das A52s gekauft und wollte es natürlich gut schützen, das Handy ist ansich schon recht dick, die Hülle trägt aber noch mal ordentlich auf. Hatte vorher das A70 und es ist schon eine große Umstellung.

Super Hülle

Mit dem Kauf des neuen Smartphones haben wir auch eine passende Hülle gesucht und gefunden. Hier passt alles optimal und die Ständerfunktion ist ein sehr angenehmes Plus. Tolle Hülle, super Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas massiv sonst top

Das Cover ist für meinen Geschmack etwas zu massiv und dick, aber habe den Artikel dennoch behalten. 2-3 Stürze hat die Hülle auch schon gut angefangen. Integrierer Standfuß ist ein nettes Gadget

Perfekte Hülle

Passt wunderbar , ich bin froh das ich die Hülle gekauft habe. Die Samsung Ständer ist praktisch. Gute Entscheidung kann ich empfehlen

toller Artikel

Die Handyhülle verfärbt sich keinesweges, was sehr gut ist. Außerdem ist der Halter an der Rückseite sehr praktisch . Qualität ist zudem top, ich empfehle die Hülle zu 100 % weiter.

Hülle mit kleinem Zusatz

Hülle hat rückseitig einen kleinen Fuß zum ausklappen. Damit steht das Smartphone sicher, wenn man es nicht in der Hand halten will. Funktioniert gut.

Passt wie...

...wie angegossen, wie A...h auf Schüssel. Die Hülle ist sehr stabil und hochwertig. Auch die Funktion mit dem Ständer ist klasse. Dickes Lob von meiner Frau.

Schlichte Handyhülle

Eine einfache, schlichte Hülle die das macht was sie soll. Ränder stehen etwas erhöht, was mich persönlich aber nicht stört. Sitzt stramm am Telefon

Gut

Beutel dick und stark. Leider fällt das Blech auf der Rückseite immer wieder ab. Ich hätte eine bessere Qualität von der Originalware erwartet.

Top!

Super Schutz für mein neues A52. Sieht gut aus und wenn man dieses silberne Teil aufklappt, kann man das Handy auch "hinstellen".

Tolles Cover

Sehr stabiles und gutes Cover. Bei der Vielfalt der Angebote ein wirklich guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr stabil

Ist sehr stabil und hat den Vorteil das man mit dieser Hülle super Videos anschauen kann, weil ein kleiner Ständer an der Hülle angebracht ist.

Sehr schön dick und wertig

Ich habe großes Vertrauen, dass diese kräftige Hülle mein Handy schützt, schön auch der Zusatz des ausklappbaren Ständers ;)

Cover für Galaxy A 52

Super Cover für mein Handy,sehr,sehr ordentliche Verarbeitung und das beste daran ist....der ausklappbare kleine SAMSUNG Ständer... Bin sehr zufrieden.

Orignal und perfekt

Sehr gut und genau 99% Passt in Handy. Schutz mit Sand od Kratzer 90% , unter fallen Schutz 60%, Stoß 70% Das alles meine Meinung.

Gutes Cover!

Sehr stabile Hülle. Kann die teilweise schlechte Kritik überhaupt nicht verstehen. Der Ständer auf der Rückseite finde ich auch prima.

Samsung View Cover Spitze....

Verarbeitung und Qualität 1a,passt sehr gut und schützt mein Smartphone absolut gut!! Bin sehr zufrieden damit!!

Sehr schöne feste Hülle

Ich habe diese Hülle gekauft da sie sehr stabiel ist und ich wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank dafür kann ich nur weiter empfehlen.

Alles gut

Die Hülle tut, was muss. Sieht gut aus. Das Handy A52S einfach rein gepasst. Bin erstmal zufrieden.

Funktionales Cover

welches in Funktion und Qualität überzeugt. Jedoch nimmt durch den Desktop- Ständer auf der Cover Rückseite die Tiefe um 1-2 mm zu!

Schönes Cover sehr Praktisch

Das Cover ist super, liegt gut in der Hand und macht einen guten stabilen Eindruck. Kann es nur empfehlen.