Elbsand Stiefelette Stiefel, Boots, Schnür Sneaker High-Top, weiches Leder, Casual-Look

Gesucht und gefunden

Habe Ersatz für meine alten Schnürstiefeletten gesucht und gefunden. Die Breite der Schuhe würde ich als normal beschreiben. Sie fallen eine halbe Nummer größer aus - da Sie aber nicht gefüttert sind, passen noch dicke Socken rein 😉.

Unflexibel , schlechter Einstieg in den Schuh

Enttäuschend :( Hart und unflexibel. Trotz Reißverschluß enger Einstieg in den Schuh. Keine Kaufempfehlung :(

Sehr schick

sehr schicker Schuh ,eine gute passform und weiches Leder ,nichts für schlechtes Wetter und für Sommer für mich zu warm und nicht luftzirkulierend genug deshalb ging er zurück.

Tolles Material, gute Passform wie ...

Tolles Material, gute Passform wie beschrieben einfach gut

Tolle Schuhe

Schöne Schuhe aber leider sehr eng daher ging zurück

sehr schöne Schuhe!

Tolles weiches Leder, Farbe ist schön und die Sneaker sehen einfach cool aus! Sie sind sehr bequem. Das Einzige, was mich gestört hat, waren die Produktions-Kleberschilder innen am oberen Rand. Als ich sie abgezogen habe, ging leider ein wenig der Farbe im inneren Leder ab. Das ist äußerlich nicht wirklich sichtbar, muss aber bei so tollen Schuhen einfach nicht sein!

Super Stiefelchen, leicht - für den Übergang und kühle Tage perfekt! Fallen Größen gerecht aus! Selbst mit losen eigenen Einlagen paßt Größe 39 perfekt!! Gute Verarbeitung und Farbe ist auch top!

unflexibel

gleich beim Anprobieren gemerkt, dass die Schuhe hart und steif sind. fühlen sich irgendwie ungemütlich an. Schuhe müssen sich anfühlen, als wenn man in Butter tritt 😂. War ein Versuch wert..ich bleibe bei adidas 😉

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich etwas starr und fällt doch klein aus und geht damit wieder zurück. Optisch schön...

Stiefeletten sehen gut aus.

Die Stiefeletten sehen gut aus, aber sie haben eine harte Sohle. Die Passform ist genau.

Tolle Verarbeitung

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, mir leider zu klein& zu eng finde die Schnürsenkel zu lang, sieht leider nicht so gut aus, da der Schuh mit einem Reißverschluss versehen ist. Werde ich wieder zurückschicken

Viel zu groß

Der Schuh ist deutlich größer. Für breite Füße geeignet.

Top 👍🏼

Super bequem, weiches Leder, bequemes Fußbett auch die Passform stimmt. Ich kann diesen Schuh nur weiter empfehlen 🤗

Schöner Schuh

Schöner Freizeit-Schuh in Taupe. Sehr bequem, weiches Leder

sieht gut aus...aber sehr steif

Leider ist der Schuh sehr fest,dadurch sehr steif..

Elbsand Stiefelette Stiefel, Boots,

trotz Schuhgroesse 39 war der Schuh eine Nummer zu gross

Enttäuschend!

Hatte mir die Schuhe zwecks Wechselfußbett bestellt. Form u d Farbe sind toll.Sohle sehr hart und damit läuft sich der Schuh schlecht. Fällt ca. eine halbe Nummer größer aus.

Schöner Stiefel, aber.......

Die Stiefel sehen toll aus, aber sie sind leider auch sehr eng. Schade, da würde eine Nummer größer auch nichts nützen.

Super Sneaker

Super Sneaker in prima Farbe, sieht am Fuß richtig gut aus. Die Passform ist super. Toll ist auch das man die Einlegesohle herausnehmen kann. Leder sehr anschmiegsam, und der Sneaker ist super leicht am Fuß.

👍👍👍👍👍

Die Boots haben eine tolle Passform und es gibt endlich Schuhe die Rutschfeste Sohlen haben. Super ist auch das man das Fusbett austauschen kann.

Qualität und Preis in Ordnung Fällt normal aus in Gr. 36 Was ich besonders mag am Schuh der seitliche Reisverschluss um besser mit Fuß einsteigen kann

Leider defekt

Der Stiefel ist sehr schick Die Sohle weich Leider ist der Reißverschluss kaputt darum zurück Wenn wieder 20% Aktion ist versuche ich es erneut

Top👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh.Größe passt perfekt,tolle Farbe.Sieht super aus👍👍👍👍👍👍

Wohlfühlschuh

Farbe und Material sind sehr gut ausgefallen. Die Weite ist optimal. Bin rundum zufrieden. Kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Toller Herbstschuh

Es ist ein sehr schöner Herbstschuh. Super bequem und sieht wirklich toll aus. Gute Passform und tolle Farbe.

Sehr schöner, bequemer Schuh! Trage immer 40 ...

Sehr schöner, bequemer Schuh! Trage immer 40 oder 41, bei dem Schuh passt 40 super gut.

Heute habe ich die Schuhe bekommen , leider fallen diese größer aus. Ich habe sie eine Nr kleiner nachbestellt

Die Schuhe sehen sehr gut aus und sehr gute Ma

Leider die haben Neigung zum qwitschen, leider möchte ich die reklamieren. Hoffe dass ist nur einzelne Paar

Stiefelette

Schöne Stiefelette. Tolle Farbe. Ich liege leider zwischen zwei Größen drum leider zurück.