Elbsand Chelseaboots zum Reinschlüpfen aus weichem Leder, Ankle Boots, Stiefelette

Optik

und Leder schön anzusehen, Passform für meine Füße sehr unbequem. Vorderer Teil der Schuhe muss verstärkt sein, ähnlich wie bei Sicherheitsschuhen, auf dem Spann sehr unangenehm. Muss allerdings sagen, dass ich einen hohen Spann habe. Für andere Füße bestimmt passend.

Das gab's noch nie...

Null Sterne für diese Bestellung.... Die Schuhe waren getragen, schmutzige Sohle und im Leder waren schon Falten. Kosten aber immer noch 99;€... Gingen natürlich sofort zurück. Ich finde es ist eine Frechheit.

Guter Schuh

Qualität ist top , die Farbe war auch schick ..... nur ging der Schuh leider zurück, da ich die Größe 41 habe und die Schuhe sonst immer passen, bin ich hier sehr traurig 😢 gewesen " Blut im Schuh" leider zu kein . Deshalb zurück..

Fällt viel zu groß aus

Ein sehr schöner Schuh. Die Farbe sieht wie auf der Abbildung aus. Leider fällt er viel zu groß aus und ich musste ihn deshalb zurück senden.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Fällt aber leider sehr klein aus. Deshalb ging er zurück.

Größenangaben sehr bedenklich!

Habe mir die Boots jetzt zum zweiten Mal bestellt, erst in der Größe 38 und jetzt in der Größe 37 und beides Mal viel zu groß. Die Größenangaben stimmen hier überhaupt nicht. Ansonsten war der Schuh ganz ok, nur für 99 € viel zu teuer. Ich hab sie nur bestellt, weil sie im Angebot waren, aber wie gesagt, sie gingen zurück. Nicht zu empfehlen!

Toller Schuh

Die Boots sehen sehr wertig aus durch ihre Schlichtheit und dem weichen Leder. Das Wechselfussbett ist sehr von Vorteil. Für den Winter aber nicht so geeignet aber dafür kann man sich ja andere kaufen. Ich bin begeistert von der Einfachheit hineinzuschlupfen und sie passen zu knöchellangen Jeans sowie zur Schlaghose. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh

Das Leder ist sehr schön, leider löst sich die Gummisohle an den Seiten schon nach dem 1. tragen. Ansonsten alles gut.

Sehr bequem

Sieht gross aus auf dem Fuß, aber sehr bequem und flexibel

Wunderbar am Fuß

Weiches Leder, sieht am Fuß gut aus, nicht klobig, schlicht und daher zu allem tragbar. Leider fällt der Schuh groß aus, trage immer eine 40, hier aber zu groß. Habe ihn 1 Nr. kleiner bestellt.

Schöner Schuh 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Schuh weiches Leder, finde aber für Größe 39 fällt er groß aus,es reicht auch ihn in Größe 38 zu bestellen. Behalte ihn aber trotzdem lege ein paar Einlagen rein. Preisverhaeltniss stimmt auch. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gute Qualität

Der Schuh sieht sehr gut aus, ist von guter Qualität. Das Leder ist schön weich. Die Größe entspricht dem was drauf steht. Leider ist es nicht meine Passform.

Der Schuh fällt mindestens eine halbe Nummer ...

Der Schuh fällt mindestens eine halbe Nummer größer aus. Vorteilhaft für dicke Socken. Optisch schlicht. Angenehm zu tragen.

Schönes leder

Sehr schön verarbeitet aber die eine grösse zu klein und andere zu klein. Sehr eng geschnitten

Spuper leicht

Super leicht sehr bequem laufen toll man merkt diesen Schuh garnicht