Elbsand Chelseaboots aus Leder, Schlupfstiefel, Ankle Boots

Seltsame Form und nicht schön verarbeitet.

Der Stiefel war leider zu kurz, ist mir 36 sonst nie. Er war denoch recht weit, so dass ich es mit Gr- 37 erst gar nicht versucht habe. An den Kanten des Leders zum Gummieinsatz hin war Kleber, schade. Die Farbe ist ein Traum, das Leder sieht schön aus, so hatte ich mir das eigentlich für das Frühjahr vorgestellt.... Schade, aber mit der Form nicht behalten.

Toller Schuh

Optisch toll. Schöne Farbe. Gute Verarbeitung. Mir war er nur zu eng. Musste ihn leider zurückgeben.

Stylische Stiefelette

Die Farbe und Form war wie abgebildet, ohne die herausnehmbare sohle hatten die Schuhe gepasst, perfekt von der länge, aber mit der Sohle war es für mich zu eng , grad durch die sohle war der tragekomfort sehr bequem , in gr 40 habe ich die schuhe nicht bestellt dann wären sie wohl zu groß , somit gingen die schuhe leider zurück, das leder war auch sehr schön

Sehr hübscher schuh, nur nichts für breite Füß

Der Schuh ist hat eine wirklich schöne Farbe, sehr gute ferarbeitung. Ich habe ihn in 38 bestellt da war er mir am Fuß zu end und oben am gummi auch, da hab ich sie in 39 bestellt. Oben am Gummi wars viel besser aber er drückte mir in der Breite unten am Fuß immer noch, daher ging auch der 2 zurück. Schade für schmale Füße sicher ein guter Schuh. Würde ihn deshalb aber trotzdem weiter empfehlen.

Leider zu klein

Leichte, gut verarbeitete Stiefelette. Schönes weiches Leder. Fällt leider zu klein aus, daher retour. Größer leider nicht mehr verfügbar.

Liebe Elbsand

Leider waren die Stiefel zu eng ,daher gingen sie wieder zurück

Stylische Stiefel

Schöne Stiefel aber leider unbequem. Deshalb gingen sie zurück