Elbsand Chelseaboots aus Leder, Schlupfstiefel, Ankle Boots

Kein Tragekomfort

Der Schuh selbst sieht toll aus, die Farbe passt perfekt zu allen Outfits....aber der Tragekomfort ist überhaupt nicht gut. Er passt von der Größe her super, aber beim laufen bekomme ich Blasen. Hab alles probiert, mit Fersenpolster, mit Pflaster...etc....aber es nützt nix. Das Fersenteil ist so hart gearbeitet das ich immer wieder Blasen bekomme. Leider ist Umtausch Zeit vorbei so das ich jetzt den Schuh wegwerfen kann. Das ist schade da er finde ich sehr teuer ist. Hatte auch eine Nummer größer bestellt, aber der war zu groß.

Seltsame Form und nicht schön verarbeitet.

Der Stiefel war leider zu kurz, ist mir 36 sonst nie. Er war denoch recht weit, so dass ich es mit Gr- 37 erst gar nicht versucht habe. An den Kanten des Leders zum Gummieinsatz hin war Kleber, schade. Die Farbe ist ein Traum, das Leder sieht schön aus, so hatte ich mir das eigentlich für das Frühjahr vorgestellt.... Schade, aber mit der Form nicht behalten.

Sehr steif!

Farbe hätte mir gefallen, aber insgesamt, war der Stiefel, sehr unbequem! Am Stretscheinsatz, sind Flecken! Der Preis ist zu hoch!

Toller Schuh

Optisch toll. Schöne Farbe. Gute Verarbeitung. Mir war er nur zu eng. Musste ihn leider zurückgeben.

Stylische Stiefelette

Die Farbe und Form war wie abgebildet, ohne die herausnehmbare sohle hatten die Schuhe gepasst, perfekt von der länge, aber mit der Sohle war es für mich zu eng , grad durch die sohle war der tragekomfort sehr bequem , in gr 40 habe ich die schuhe nicht bestellt dann wären sie wohl zu groß , somit gingen die schuhe leider zurück, das leder war auch sehr schön

Sehr schicker Schuh

Der Schuh ist mega hübsch aber bei mir schlug er so Beulen beim tragen. Deshalb geht er zurück. Schade

Schöner Schuh, billig verarbeitet

Von der Form super schöner Schuh, die Farbe auch sehr schick. Die Sohle ist eine Katastrophe, rutschig und man hat das Gefühl man läuft Plastik. Der dunkle braunen Streifen auf der Sohle ist aufgemalt und war schon an einigen Stellen weg. Für den Preis mehr erwartet.

Sehr hübscher schuh, nur nichts für breite Füß

Der Schuh ist hat eine wirklich schöne Farbe, sehr gute ferarbeitung. Ich habe ihn in 38 bestellt da war er mir am Fuß zu end und oben am gummi auch, da hab ich sie in 39 bestellt. Oben am Gummi wars viel besser aber er drückte mir in der Breite unten am Fuß immer noch, daher ging auch der 2 zurück. Schade für schmale Füße sicher ein guter Schuh. Würde ihn deshalb aber trotzdem weiter empfehlen.

Material gefällt nicht

Material sit zu hart und schürft an der haut

Tolle Schuhe

Sie sehen wirklich aus wie auf dem Bild. Sie sind aus Wildleder, deshalb ziehe ich sie nicht bei matschigem Wetter an.

Wer soll da reinkommen..............

Der Schaft ist so eng, da reichte ein Blick, ich habe es gar nicht probiert.........schade

Sieht leider nur schön aus

Die Schuhe sehen wirklich schön aus. Ich trage Schuhgröße 36 und bei diesem Schuh bin ich grade so reingekommen. Oben ist viel zu breit. Total unbequem, ging daher zurück

Toller Schuh

Diese Boots sind wirklich klasse, Farbe genau wie online dargestellt. Leider waren sie mir zu groß und auch zu hoch. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung

Leider zu klein

Leichte, gut verarbeitete Stiefelette. Schönes weiches Leder. Fällt leider zu klein aus, daher retour. Größer leider nicht mehr verfügbar.

Toller Schuh für kühle Tage

Ein sehr schöner Schuh der das Modeherz höher schlagen lässt. Da er schmal geschnitten ist lieber eine Nummer größer bestellen!!

Super Artikel passt nur nicht

Der Schuh hätte mir super gefallen.Aber habe den Artikel eine Nummer größer bestellt trotzdem zu klein. Schade

Schön

Ein sehr schöner Boots auch mit dieser hellen Farbe kann man sehr viel kombinieren

Liebe Elbsand

Leider waren die Stiefel zu eng ,daher gingen sie wieder zurück

Schöner Schuh

Schöner Schuh,tolle Farbe …leider zu groß.Nummer kleiner bestellt .

Sehr schöner Stiefel!

Leider zu eng geschnitten, daher ging die Ware zurück.

Stylische Stiefel

Schöne Stiefel aber leider unbequem. Deshalb gingen sie zurück

Schön

Meine Frau ist begeistert. Passen wie angegebene Größe.

Nicht wie erwartet