LASCANA ACTIVE Sneaker Trekkingschuh,Outdoor,wasserabweisendes Membran,elastische Schnürung

Bequemer Schuh

Ich habe bereits das 2. Paar gekauft , weil sie sehr bequem sind . Verarbeitung ist auch sehr gut .

superleichter Sneaker

Der Fuss fühlt sich im Schuh aufgehoben an, der Schuh ist sehr leicht und angenehm im tragen.

Bequem und leicht

Schöner Schuh. Oberer Abschluss etwas niedriger als gewohnt, aber da stört nicht. Sehr bequem und schön leicht

Super!

Die Schuhe sind sehr leicht, warm und vor allem bleiben sie wirklich trocken, selbst im Schneematsch. Für leichte Touren super zu laufen und gutes Profil.

Wetterfest und warm

Diese Sneaker sehen nicht bloß gut aus, sie passen sehr gut, man bekommt bei Regenwetter keine nassen Füße und sie sind leicht. Ich habe bis jetzt immer sehr warme Füße in den Schuhen.

Selten so bequeme Schuhe gehabt. Angezogen, einen ganzen Tag getragen, keine Probleme. Und sehen auch noch toll aus!

Super schöner Schuh

Muss ihn leider zurück schicken, er ist in der Gesamtlänge zu kurz für meinen Fuß. Halbe Nummer grösser wäre gut gewesen

Schöner Farbton

Leicht und bequem, Größe passt auch, wie bestellt.