BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 923 PS, 9 kg, 1400 U/min

Artikel top , Lieferung und Anschluss Flop

Artikel ist ok aber würde nicht mehr mit Anschluss und Altgerätmitnahme bestellen. Lieferanten haben mich einfach stehen lassen mit dem nichtangeschlossenen Waschmaschine und die alte Waschmaschine wurde auch nicht mitgenommen. So was ist mir noch nicht passiert.

Sehr leise, Einstellungen nicht gut überschau

Ich habe die Maschine noch nicht sehr lange und konnte mich mit den Einstellungen nicht recht anfreunden Das dauert noch. Auf den Anschlussservice von Hermes hätte man verzichten können. Kein Test und die Maschine war nicht mal in Waage ausgerichtet.

Schönes Design

Nachdem die 1. Gelieferte Maschine komplett kaputt war, funktioniert die 2. problemlos. Wurde sofort wieder abgeholt und durch eine neue ausgetauscht. Die funktioniert jetzt einwandfrei. Hoffe das bleibt so....

Ist Okay

Ich bin trotzdem zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist super soweit hat nur ein sehr hohen Wasserverbrauch! H@tte ich das eher gewusst hätte ich wahrscheinlich für eine andere Waschmaschine endschiden ansonsten ist sie oj

Waschmaschine

Bin soweit zufrieden mit der Waschmaschine. Was ich nicht so toll finde das man sie nicht auf eine eigene zeit einstellen kann, falls man nach eine kurz Wäsche machen möchte. Könnte ich bei meiner alten Maschine.

Maschine konnte nicht genutzt werden

Leider war die Maschine total kaputt. Die untere Blende und der Spülkasten waren zerbrochen. Kann deshalb die Maschine nicht bewerten

Alle Kurzprogramme,sind nur mit 1000 ...

Alle Kurzprogramme,sind nur mit 1000 Umdrehung.Leider kann man nicht auf 1400 stellen usw.

Rückläufer

Also muss sagen ich bin enttäuscht ich habe Waschmaschiene, Geschirrspüler und Kühlschrank von der Mark Bauknecht bestellt und bei allen waren Gebrauchspuren zu erkennen sprich Flüssigkeit, Flecken oder noch Spülmittel zu erkennen. Ich habe das Otto gemeldet und sollte Fotos schicken bis heute ist keine Rückmeldung gekommen :(( und ich ziehe in 7 Tagen.

Optisch schöne Waschmaschine

Die Maschine ist optisch ein Hingucker. Das war’s dann allerdings auch mit positiven Erfahrungen zu der Maschine. Persönlich habe ich das Gefühl, dass die Maschine nicht „sauber“ genug wäscht. Die Wäsche riecht nicht so frisch. Auch mit der Programmauswahl war ich nicht ganz so zufrieden. Außerdem ist die Maschine sehr laut beim waschen, beim Wasser ziehen und schleudern. Problemlose Reklamation mit Otto

Nicht gut