BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 923 PS, 9 kg, 1400 U/min

hab mich auf Bild verlassen

die Maschine wäscht! - das ist die Hauptsache! Ich habe die Machine gewählt, weil ich schonmal eine Bauknecht hatte ... aber das ist kein Vergleich .. diese hat soviel Programme und Möglichkeiten, das ich immer noch in die Anleitung suchen muss, was ich nun benötige... das ECO Programm von 4 Std. habe ich noch nicht genutzt. Worüber ich mich am meisten ärgere ist, das die Tür nicht so Blickdicht ist, wie abgebildet und das war das Hauptargument zum bestellen. Nun muss ich damit leben!

Gute Waschmaschine

Nachdem meine 15 Jahre alte Waschmaschine ausgedient hat, habe ich mich für diese entschieden. Nach mehreren Waschgänegen in unterschiedlichen Programmen, bin ich zufrieden damit, und würde sie auch weiterempfehlen. Einziges Manko ist das Schleudern. Die Maschine vibriert so stark, das die Wäschekörbe und Waschmittel, die darauf plaziert sind, immer herunterfallen. Das Waschmittelpulver(Ariel) ist gelegentlich nicht ganz aufgelöst, so dass es minimale Rückstände auf der Kleidung gibt. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Waschergebnis.

Bin sehr zufrieden

Maschine tut was sie soll. Wäsche ist sauber, Schleudern ist effektiv. Ich liebe die Größe, muss seitdem deutlich seltener waschen ( hatte vorher eine 7kg Maschine) . Nach Ende des Waschgangs kein stundenlanges Gepiepse. Kurzer Ton, dann ist Ruhe. Ein Stern Abzug, da das Waschmittelfach etwas schwierig rauszunehmen ist, um es zu reinigen.

Bin zufrieden

Optisch und funktional top! Was mich stört ist ab 60 Grad stinkt die Waschmaschine nach Gummi, die Wäsche riecht aber nicht danach. Die einzelnen Programme und Einstellmöglichkeiten sind super, Wäsche wird schön sauber und kommt recht trocken raus. Beim Schleudern ist sie schön leise. Also gute Waschmaschine, ich hoffe sie hält lange.

Eigentlich eine gute Wahl

Es gab leider Probleme mit dem Stromkabel. Es ist 15 cm kürzer und anders angebracht als an meiner alten Maschine. Es wäre schön, wenn solche Maßangaben in der Beschreibung erwähnt werden. Ansonsten bin ich zufrieden, einfache Bedienung, wäscht und schleudert sehr leise.

Gute Waschmaschine

Wir haben sie jetzt 3 Monate täglich in Betrieb… sie funktioniert Einwandfrei, was mir etwas fehlt ist ein gutes Fleckenprogramm, das ist für den Preis aber ok.

Super!!

Schnelle Lieferung über die Waschmaschine kann ich noch nicht so viel sagen aber Bis jetzt läuft einwandfrei . Hermes Mitarbeiter waren auch sehr nett

Perfekt

Die Maschiene sieht toll aus , funktioniert astrein und was mich extrem beeindruckt hat, sie ist ultra leise, nicht mal beim Schleudern hört man was.

Gut

Ich die Waschmaschine seit 2 Jahre und funktioniert alles einwandfrei

Super Waschmaschine zum top Preis

Tolle Waschmaschine für den Preis. Punktabzug gibt es, weil die Maschine noch ein kleines bisschen leiser sein könnte. Aber ansonsten super Gerät!!!

gut

Ich finde die Waschprogramme dauern heute um einiges länger. Muss ich mich auch dran gewöhnen. Optik sehr schön. Auch leise und gute Waschqualität.

Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Ein guter Artikel. Macht was sie soll...sauber waschen halt. Dehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Super tolle Maschine

Die Waschmaschine ist echt klasse .......die Lieferung war super echt ein super Service von Hermes!!!!

Schick, jedoch könnte eine App haben

Sehr schicke Waschmaschine, sehr leise und machen einen guten Eindruck. Eine App wäre vorteilhaft

Super waschmaschine

Passt viel rein und tut was sie soll ich kann sie nur weiter empfehlen 😁😁

Gute Waschmaschine

Bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine sie ist leise und Wäsche ordentlich sauber

Einfach top

Schnelle Lieferung freundlicher Service bis jetzt wäscht sie super

Gute Maschine

Habe die Maschine für mein Bruder bestellt und er ist sehr zufrieden

Eine tolle Waschmaschine

Super Waschmaschine zum tollen Preis. Preis Leistungsverhältnis top

Eine Toller Artikel! Kann ich nur ...

Eine Toller Artikel! Kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Maschine

Wir hatten leider etwas Pech mit der ...

Wir hatten leider etwas Pech mit der Waschmaschine, da sie einen Defekt hatte.Danke an den netten Kundenservice von Otto, es wurde alles schnell geklärt und das Gerät umgetauscht. Ich kann auch nur absolut positives über unsere Lieferanten von Hermes sagen. Sehr nett und freundlich 👍👍👍👍

Haben die Maschine erst 5 Tage sind bis ...

Haben die Maschine erst 5 Tage sind bis jetzt zufrieden . DerAnschluss der Maschine wurde von Hermes schnell und gut erledigt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zufrieden

Hatte am Anfang diverse technische Probleme, was aber nach Besuch des Technikers auf ein Installationsproblem zurückzuführen war. Jetzt läuft sie gut und fasst mit der Riesentrommel auch grosse Wäschestücke

Also bis jetzt kann ich eigendlich nur gutes Sachen die Wäsche kommt sauber raus so wie es numal auch sein soll ! Sehr viele Programme wo man am Anfang echt erstmal schauen muss aber es funktioniert ;)

Waschmaschine

Eine tolle Waschmaschine bei 20 Grad entfernt sie Flecken das Dampf Programm ist super

Gerät ok aber Vorsicht bei der Klima Prämie

Hey die Waschmaschine ist OK leider dauert das kürzeste programm fast 2 Stunden, waschergebnisse sind gut. Doch Vorsicht bei der Klima Prämie diese gibt es pro Kunde immer nur 1x sprich geht erst die Waschmaschine und dann der trockner kaputt bekommt ihr die Klima Prämie nur 1x, dies wird nur mit einem Sternchen und im kleingedruckten erklärt.

Preiswerte Waschmaschine

An sich ist die Waschmaschine gut, der Preis ist auch ok und super leise. Ein kleines Manko , wenn etwas mehr Waschpulver aufgefüllt ist schäumt dann alles raus so das man hinterher noch reinigen muss .

Gute Waschmaschine

Gute Qualität und Verarbeitung, leider stimmen die Programmzeiten nicht überein, der Behälter für Waschmittel ist leider nicht herausnehmbar, sonst aber sehr gute Maschine

Toller Trockner

Der Trockner ist schön leise und es gibt viele Funktionen