BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 923 PS, 9 kg, 1400 U/min

Schick !! Space

Unser neuer "Waschknecht" sieht toll aus. Die erste Inbetriebnahme ohne Wäsche haben wir fasziniert verfolgt. Total leise .... Die Waschprogramme sind einfach und logisch selbst erklärend. Nachdem unser noch funktionierender "alter Knecht" uns Dank kostenfreier Mitnahme verlassen hat, weine ich dem Geruch und Lärm keine Träne mehr nach. Wir sind gespannt auf die erste echte Wäsche, sind aber sehr optimistisch. Die kostenfreie Nachlieferung von Ersatzteilen für 5 Jahre ist super, hoffe diesen Service nicht zu benötigen.

Gute Maschine für einen guten Preis!

Die Maschine macht einen sehr wertigen Eindruck. Aufgestellt, angeschlossen und fertig. Kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Wahrscheinlich haben die meisten Kunden hier die Maschine nicht richtig ausgerichtet. Nach dem ausrichten läuft die Maschine in einer guten Lautstärke. Top! Einziger negative Kritikpunkt waren die Zusteller, obwohl mit Anschluss gebucht, haben diese die Maschine nicht angeschlossen. Aber dafür kann die Maschine nichts für.

Top Produkt

So schnell gekommen und die Hermes Mitarbeiter sehr freundlich. Haben Testwaschgang vorgenommen. Maschine wäscht so leise, dass man nicht hört, ob sie an ist. Ausserdem ist das schleudert so leise, dass man um Mitternacht waschen kann. Das Gute ist, wir können den Trockner von Bauknecht obendrauf stellen. Spart viel Platz. Maschine sehr zu empfehlen.

Super Gerät schnelle Lieferung

Sonntag bestellt Dienstag geliefert. Super freundliche und hilfsbereite Hermes Mitarbeiter. Grosses Lob an diese beiden Hermes Mitarbeiter (haben auch oft per gehabt) Super freundlich nett und hilfsbereit sehr zu empfehlen. Maschine wie erwartet von Bauknecht top hoffe das diese lange hält.

Gute Ware für den Preis

Ich hatte ja schon einiges über Hermes gehört, kann die negativen Erfahrungen anderer aber nicht bestätigen. Alles klappte wunderbar. Altes Gerät mitgenommen und neues Gerät aufgebaut und angeschlossen. Alles bestens und sehr freundlich. Die Maschine hat nun schon einige Waschgänge hinter sich und ich kann mich nicht beklagen. Angenehme Lautstärke und tadelloses Ergebnis. Geht automatisch in den 'Off' Betrieb wenn sie nicht direkt geleert wird und auch die Funktionen sind ausreichend. Wer also keinen Bock auf viel Schnick Schnack aber saubere Wäsche haben möchte ist mit dieser Maschine sehr gut bedient. Ich kann sie empfehlen.

Tolle Waschmaschine zum erschwinglichen Preis

Nachdem meine alte Waschmaschine kaputtgegangen ist, stand der Kauf einer neuen Waschmaschine an. Nachdem ich online nachgeschaut habe, was zurzeit so angeboten wird, habe ich mich für die Bauknecht Waschmaschine entschieden. Ausschlaggebend war die Energieklasse B und die Füllmenge von 9 kg. Somit habe ich eine energiesparende Waschmaschine, in der ich auch ohne Probleme eine Bettdecke oder Daunenjacke waschen kann. Nach nunmehr fast 10 Tagen austesten muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Tolle Waschergebnisse zum guten Preis.

Ich bin begeistert,die Waschmaschine ist sehr leise und das Waschergebniss ist perfekt.Es gibt viele Programme die ich noch ausprobieren muss ,aber ich bin jetzt schon froh über diesen Kauf,da sie im Gegensatz zu meiner alten Waschmaschine sehr Stromsparend ist.

Viele Programme... Tolles Ergebniss

Eine leise Maschine... Gut zu bedienen und die Zeitvorwahl ist echt praktisch .... Sind sehr zufrieden

Also so leise Waschmaschine hab ich nicht ...

Also so leise Waschmaschine hab ich nicht bis jetzt,sehr gut waschen und an Programm 40 wäscht Waschmaschine 1 Stunde.Ich kann diese Produkt weiterempfehlen.Lieferung war Express Lieferung gestern bestellt heute schon gekommt einfach Top.

Waschmaschine war sehr fix da und die Hermes ...

Waschmaschine war sehr fix da und die Hermes Mitarbeiter sehr freundlich hab es auch schon anders erlebt. Sie habe sie angeschlossen die Sicherungen raus gemacht und Testwaschgang vorgenommen läuft alles super bin sehr zufrieden.

Super Maschine

Ich bin mit der Maschine super zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, war der Hermes Lieferdienst. Mega unfreundliche Herren. Die Maschine wurde nicht angeschlossen und die Verpackung nicht mitgenommen, obwohl es als Service angeboten wurde.

Leise und Bedienungsfreundliche

Sie wurde 3Wochen eher geliefert als angegeben. Sie ließ sich sehr gut selbst anschließen und gut ausrichten. Sie läuft leiser als unsere Letzten Waschmaschinen . Wir sind zufrieden- mal schauen, wielange sie einwandfrei läuft

Kann ich weiterempfehlen

Ich kann diese Waschmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit 9 Kilo paßt einiges rein und die Wäsche wird auch wenn die ganz voll ist sauber. Ist auch beim Schleuder program extrem Leise . Würde ich definitiv noch mal kaufen

Super! Bin begeistert!

Eine super Waschmaschine! Erfüllt ihren Zweck und schaut optisch auch ganz gut aus. Ich habe sie mittlerweile seit etwas über einem halben Jahr und habe bisher nichts auszusetzen.

Einfach Top!!!

Die Maschine ist der Hammer so schön ruhig man muss nicht einmal die Türe schließen zum Waschkeller und bei kleiner Temperatur alles sauber echt super. Dafür war ich mit dem Aufbau Service leider nicht zufrieden!

Super Teil

Habe sie erst ein paar Tage und sie hat mich bislang nicht enttäuscht, ihr Vorgänger (auch von Bauknecht) hielt immerhin 15 Jahre. Anlieferung, Aufstellung und der Anschluss erfolgte umgehend. Super Service!

Tolle Maschine

Leider nach einigen Wochen bereits Trommel defekt. Aber war soweit mega zufrieden mit der Maschine. Habe sofort eine neue Ersetz bekommen. Wäsche ist tip top danach.

Eine tolle Waschmaschine

Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen die Waschmaschine und bin sehr zufrieden. Sie ist leise und wäscht nachhaltig, also verbraucht wenig Wasser und Strom. Ich hoffe, das ich recht lange was gutes sagen kann

Ideal für größere familien

Perfekt. Nicht sehr laut . Sehr schön ist die große Tür was das einfüllen erleichtern. Leichte Bedienung. Optisch wirklich klasse. Habe nichts an der maschiene auszusetzen. Preis Leistung ist gut

Super waschmaschine

Die lieferung ging sehr schnell durch express.. Aufbau war spitze sehr nette leute... Bis jetzt ist sie noch sehr leise.. Alles funktioniert.. Leider hatte sie kleine macker aber otto kam uns entgegen

Eine Waschmaschine, die jeden Wunsch erfüllt.

Die Waschmaschine ist gerade deswegen gut, weil ich in der Programmvielfallt wählen kann. Außerdem ist sie sehr leise wenn sie wäscht. Der Stromverbrauch hält sich dadurch auch in Grenzen.

Topp Service

Die Herren der Spedition waren super freundlich und haben ohne Mucks alles angeschlossen und den Müll mitgenommen. Die Nettigkeit kommt wohl auf die Region an. Jetzt wird die Maschine getestet.

Die Maschine erfüllt genau das was man sich wünscht. Sie ist sehr leise selbst wenn sie schleudert, die Programme sind super man kann sie nach der eigenen gewünschten Zeit benutzen.

Für eine 5 köpfige Familie ist das die richtige Waschmaschine... Alle Programme laufen leise und etwas kürzer als angegeben. Beim schleudern ist es auch leise

Empfehlenswertes Gerät

Diese Waschmaschine ist durchaus zu empfehlen, leichte Handhabung und große Öffnung zum einlegen der Wäsche. Gutes Waschergebnis, selbst bei niedriger Temperatur und wenig Waschmittel.

Tolle Waschmaschine

Ich bin begeistert da die erste kaputt bei uns ankam wurde uns eine neue zugeschickt und ich hab die jetzt einige male benutzt und ich muss sagen die ist klasse kann ich wirklich empfehlen

Alles super gelaufen, jeder Zeit wieder!!!

Diese Waschmaschiene ist schon durch Ihre 9 Kilo Fassungsvermögen ein absolutes Highlight! Ebenfalls ist Sie sehr leise und hat unwahrscheinlich viele Programme! Einfach nur top!!!

Waschmaschine

Die Waschmaschine funktioniert einmal frei sehr leise und Wäschet sehr gründlich kann nur weiter empfehlen hat sehr viele Funktionen 👍

Tolle Maschine

Sehr schöne Maschine Programme sind sehr übersichtlich und leicht zu verstehen auch ohne Beschreibung. Die Programme laufen sehr leise selbst im schleudergang hört man sie kaum.

BAUKNECHT Waschmaschine

habe am Wochenende die Waschmaschine bekommen , die ist einfach super .. habe meine alte bauknecht jetzt nach 18 jahren ,mal für eine neue getauscht ,und bin sehr zu frieden ..