Bruno Banani Badeanzug mit asymmetrischem Schnitt

Größer bestellen

Hatte mir den Bikini und den Badeanzug in 36 bestellt. Viel zu eng. Beim Bikini passte dann 38, der Badeanzug ist aber immer noch zu klein. Geht retour. Bin 174 cm, 58 kg. Bei ähnlicher Größe am Besten gleich eine 40 bestellen.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, leider viel zu eng .Ich trage normal 36/38 und bin jetzt bei 42 gelandet. Die Beine sind zwar immer noch eng, aber daran stör ich mich jetzt nicht weiter.

Er ist sehr schön, sitzt aber bei mir nicht gut. Daher Retoure. Denke mit mehr Busen würde er gut aussehen.

Badeanzug mit asymmetrischem Schnitt

Sehr schöne uns sehr elegante Artikel ☺️ der ohne liebe Verpackt wird 😕 und einfach rein geschmissen in der Tüte gesendet wurde 😞 Es Kamm er zu spät deshalb ohne schlechtes Gewissen zurück gesendet 😳

Schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider ging dieser zurück, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Sehr stylisch

Dieser Badeanzug macht auch in 40/42 eine gute Figur. Allerdings ist die Körbchengröße bei 85 D grenzwertig. Dennoch sehr schick.

Moderner Badeanzug

Schöner Hingucker, ging leider zurück, da bei zwei verschiedenen Modellen das Futter raus guckte, schade.

Hingucker

1 Punkt Abzug da ich nicht das 100 prozentige Sicherheitsgefühl bei dem Träger habe

Fällt sehr klein aus

Der Badeanzug ist gut verarbeitet, allerdings fällt er wirklich sehr klein aus, darum ging er zurück.

Asymmetrischer Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht interessant aus. Hat mir persönlich aber nicht so gefallen.