Bruno Banani Badeanzug mit asymmetrischem Schnitt

Sehr hübsch

Ich liebe diesen Badeanzug, er sieht einfach so so gut aus, ABER es ist definitiv nicht zum langen Schwimmen, Tauchen, etc. geeignet. Bei längeren Schwimmen rutscht das Oberteil auf der Trägerlosen Seite nach unten. Wenn man aber nur kurz ins Wasser geht und ansonsten am Strand liegt oder an der Strandbar sitzt, ist der Badeanzug echt perfekt. Die Qualität ist auch super, hatte ihn jetzt schon einige Male an. Waschmaschine wurde auch gut überstanden.

Schöner Badeanzug aber…

er sieht toll aus aber sehr eng geschnitten und das Material ist eher fest. Schnürte an den Hüften ein und im brustbereichvwurde alles plattgedrückt. Probiere es nochmal eine Nummer größer, sonst vielleicht einfach nicht für mich gemacht.

Größer bestellen

Hatte mir den Bikini und den Badeanzug in 36 bestellt. Viel zu eng. Beim Bikini passte dann 38, der Badeanzug ist aber immer noch zu klein. Geht retour. Bin 174 cm, 58 kg. Bei ähnlicher Größe am Besten gleich eine 40 bestellen.

Sehr schöner Badeanzug

Finde den Badeanzug sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Ich schwanke immer zwischen Größe 34 und 36 und habe ihn daher in 36 bestellt und bin absolut zufrieden. Er sitzt sehr gut. Hab auch schon Komplimente dafür bekommen.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, leider viel zu eng .Ich trage normal 36/38 und bin jetzt bei 42 gelandet. Die Beine sind zwar immer noch eng, aber daran stör ich mich jetzt nicht weiter.

Schnitt interessant, aber...

Der Schnitt des Badeanzug ist interessant, aber der Stoff ist viel zu fest ,wirkte da voll eng, unnachgiebig. Daher zurück!

Er ist sehr schön, sitzt aber bei mir nicht gut. Daher Retoure. Denke mit mehr Busen würde er gut aussehen.

Gutes Material, toller Schnitt!

Ich bin nicht mehr die jüngste, dieser Badeanzug hat Pfiff und sieht angezogen frech aus. Das Material ist zudem sehr leicht.

Super. Aber 😔

Sehr schöner Badeanzug. Habe C/D bestellt ist leider zu klein. Vielleicht kommt nächstes Jahr eine (nur) D.

Toller Badeanzug

Sieht klasse aus, aber für Frauen mit kleinerem Busen besser geeignet. Geht leider zurück.

Toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, optisch ein echter Hingucker. Sitzt sehr gut und macht sogar etwas schlanker.

Extravagant

Der Badeanzug ist mal was anderes. Sitzt gut und sieht super aus.

Badeanzug mit asymmetrischem Schnitt

Sehr schöne uns sehr elegante Artikel ☺️ der ohne liebe Verpackt wird 😕 und einfach rein geschmissen in der Tüte gesendet wurde 😞 Es Kamm er zu spät deshalb ohne schlechtes Gewissen zurück gesendet 😳

Komische Größe

Fällt wirklich klein aus. Schade . Ansonsten schön.

Sieht auf den Bildern super aus

Leider hatte ich den Eindruck das der Badeanzug bereits getragen war. Außerdem hatte er einen Fleck, der fast einem Brandfleck glich. Kleiner fiel er auch aus. Leider zurück

Cooler Schnitt, Passform ungünstig

An sich schöner Badeanzug, allerdings ist er in kleiner Größe bei 165 Körpergröße ist er leider zu „kurz“ wodurch gerade auch die Brust runtergezogen wird, ungemütlich.

Sehr schönes und elegantes Design,grösse fällt bisschen kleiner aus. Qualität ist auch gut,man sieht in den Artikel schlanker aus.

Fällt kleiner aus

Ich trage eigentlich Größe 36, hätte hier aber eine 40 gebraucht. Habe mich trotz schöner Form und tollem Stoff für einen anderen Badeanzug entschieden

Schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider ging dieser zurück, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Sehr stylisch

Dieser Badeanzug macht auch in 40/42 eine gute Figur. Allerdings ist die Körbchengröße bei 85 D grenzwertig. Dennoch sehr schick.

Schöner Badeanzug, trägt sich super, aber er ...

Schöner Badeanzug, trägt sich super, aber er wurde leider bedeckt mit Haaren geliefert, daher nur 3 Sterne, sonst wären es 5!

Viel zu eng

Der Badeanzug ist viel zu eng um ihn überhaupt über die Oberschenkel zu bekommen und ich bin nun wirklich nicht dick.

Moderner Badeanzug

Schöner Hingucker, ging leider zurück, da bei zwei verschiedenen Modellen das Futter raus guckte, schade.

Eigentlich eine schöne Badeanzug nur für größere Oberweite nicht geeignet.

Super Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super, wie abgebildet. Man muss beim Anziehen allerdings immer erst etwas sortieren.

Unpraktisch

Das an- und ausziehen des Badeanzugs ist sehr unpraktisch. Ich denke nach paarmal tragen reißen die Riemchen.

Badeanzug

Sehr schöne Farbe, leider sieht man das weiße Innenfutter raus

Hingucker

1 Punkt Abzug da ich nicht das 100 prozentige Sicherheitsgefühl bei dem Träger habe