Guido Maria Kretschmer Home&Living Kombiservice Geschirr-Set, Service Bienveno (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Handmade-Look, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

Wirkliche Unikate 😍

Tolles Geschirr und wirklich tolle Unikate!! Tolles Weihnachtsgeschenk gewesen!! Klare Empfehlung!

Schaut einfach toll aus

Bin sehr begeistert von dem Geschirr. Kann die anderen Bewertung nicht teilen, ich habe bei meinen Tellern keine Mängel oder Ähnliches endeten können. Alles in top Qualität und schneller Lieferung bei mir angekommen.

Sehr schick!

Das Geschirr ist super schick und ich bin total begeistert, nur schade das es nicht als 6er Set erhältlich ist!

Wunderschönes Service

Mit diesem wunderschönen, dekorativen Service macht das Essen noch mehr Spaß. Das Auge "isst" mit.

Mega schönes Geschirr

Tolles Geschirr - macht das eindecken des Tisches richtig Spaß

Schönes Porzellan

Wir hatten bereits das Milchkännchen gekauft. Es passte so gut, dass wir das Service kauften. Für den täglichen Gebrauch zu schwer, aber an besonderen Tagen perfekt.

Klassse

Finde das Geschirr sehr schön und edel Kann auch keine Mängel wahrnehmen sind halt Unikate

Wunderschön

Sehr schönes Geschirr Qualität super