zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guido Maria Kretschmer Home&Living Kombiservice Geschirr-Set, Service Bienveno (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Handmade-Look, jedes Stück ein Unikat, 12 Teile, für 4 Personen

3.5 von 5
(16)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr enttäuscht!!!

46 von 50 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich von Guido Maria Kretschmer sehr begeistert bin, musste ich dieses Geschirr unbedingt haben. Ich musste nicht lange warten, am nächsten Werktag hatte ich es mit 24h Service. Gestern habe ich es erhalten. Am Morgen hatte ich noch die erste Rezension (die auch noch negativ war) gelesen und eigentlich schon gar keinen Bock mehr drauf gehabt. Als es dann kam und ich es auspackte, ging es mir leider auch, wie den anderen Kunden. Ich habe an allen 4 großen Tellern Fehler. An einem fehlt die Lasur fast am ganzen Rand. In der Beschreibung, die beigefügt ist, steht ja, dass es sich um Unikate handelt und es keine Fehler sind. Aber es sind definitiv Fehler. Die Farbe ist nicht überall und es sieht wirklich aus wie abgeplatzt und einfach drüber lasiert. Sieht echt blöd aus auf den blauen Tellern mit weißen Kratzern. Und vorallem für das Geld!!! Echt enttäuschend. Kann es auch nicht weiterempfehlen.

Schlechteste Qualität

58 von 60 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses wunderschöne Geschirr bestellt und war absolut voller Vorfreude. Fast 2 Wochen habe ich darauf gewartet und dann fast geweint vor Frust. 3x habe ich das Set bestellt. Nicht gerade wenig Geld. Aber 2/3 der 3 Sets sind Mangelware. Abgeplatzt und einfach darüber lasiert, unter den Tellern abgeplatzt, Tonreste fast überall, sehr scharfkantig. Ich bin soooo enttäuscht über die Qualität. Zumal es nicht nur 1 Teller aus einem Set ist. Nein, kleine Teller, große Teller und die Schüsseln aus allen 3 Sets sind betroffen. Ob Guido Maria Kretschmar sich mit so einer Qualität einen Namen machen möchte? Ich bezweifle das

Einfach nur unverschämt!!!

39 von 42 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur unverschämt, 6 lange Wochen Wartezeit bis der Kombiservice bei uns angekommen ist, 6 lange Wochen aber mit Vorfreude daß wir wenigstens unseren liebsten, ein schönes Geschenk zu Weihnachten haben! Bei auspacken die Enttäuschung, fast jeder einzelne Teller hat eine Beschädigungen und ein Defekt, wie kann es sein? So etwas darf nicht passieren! Wir, Kunden haben vertrauen und ich habe diese übertriebene lange Zeit auf mich genommen mit der Hoffnung dass wir etwas schönes und nicht Grade sehr günstiges verschenken können. Einfach nur furchtbar! Ab liebsten würde n wir keinen einzigen Stern vergeben.

Wunderschönes Service mit kleinen Makeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr-Set ist ausgesprochen schön und ein echter Hingucker. Leider kam es au bei mir mit einigen kleinen Makeln an 4 der Teile an (Kratzer, unregelmäßige Lackierung). Allerdings finde ich es trotzdem sehr schön und habe es daher behalten.

Nicht zu empfehlen

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller sind schlecht glasiert. Schaut aus, als wären sie am Rand schon abgeplatzt. Sehr schade. Die Dessertteller variieren stark in der Glasur.

Wirkliche Unikate 😍

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschirr und wirklich tolle Unikate!! Tolles Weihnachtsgeschenk gewesen!! Klare Empfehlung!

Schaut einfach toll aus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von dem Geschirr. Kann die anderen Bewertung nicht teilen, ich habe bei meinen Tellern keine Mängel oder Ähnliches endeten können. Alles in top Qualität und schneller Lieferung bei mir angekommen.

Schön

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist gut sieht schön aus, nur die großen Teller passen leider nicht in den Geschirrspüler ansonsten echt weiter zu empfehlen

Sehr schick!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist super schick und ich bin total begeistert, nur schade das es nicht als 6er Set erhältlich ist!

Wunderschönes Service

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem wunderschönen, dekorativen Service macht das Essen noch mehr Spaß. Das Auge "isst" mit.

Guido Maria Kretschmar Kombiservice

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange gewartet aber ich freue mich sehr das es noch geklappt hat vor Weihnachten. Mein Service ist ohne Beschädigungen und sehr schön.Wir haben es 2mal bestellt.Bin zufrieden. L.g.Gabi

Mega schönes Geschirr

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschirr - macht das eindecken des Tisches richtig Spaß

Schönes Porzellan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bereits das Milchkännchen gekauft. Es passte so gut, dass wir das Service kauften. Für den täglichen Gebrauch zu schwer, aber an besonderen Tagen perfekt.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von vielen beschrieben sind hier doch erhebliche kleinere Macken dran. Darf für das Geld nicht sein und war peinlich als Geschenk.

Klassse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Geschirr sehr schön und edel Kann auch keine Mängel wahrnehmen sind halt Unikate

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Geschirr Qualität super
1/ 1