Samsung Akku-Stielstaubsauger Set bestehend aus Jet 75 complete, 550 W, beutellos, und Clean-Station VS20T7536P5/EG

Unser Alltagshelfer, der Jet 75 complete+

Wir haben uns für den Jet 75 complete+ von Samsung entschieden, da hier alles dabei ist, was wir benötigen. Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern, 2 Katzen und einem treuen Hund und wohnen auf insgesamt 180qm (2 Etagen samt Keller). Wir haben überwiegend Hartböden (Parkett, Linoleum, Fliesen und gelegentlich mal ein Teppich bzw. ein paar Brücken. Hier heißt es, der Schmutz muss weg und ein Gerät mit Kabel kam nicht mehr in Frage, es muss ein Akkusauger her. Der Jet 75 complete+ hat nicht nur ein modernes Design, sondern auch eine hervorragende Ausstattung, für alle Bereiche des Alltags. Gerade die Polsterdüsen und die Miniturbobürste macht das reinigen des Sofas einfach und schnell, jeder der Katzen hat kennt das Problem, überall sind Haare. Bei dem Zubehör ist auch eine spezifische Hartbodendüse dabei, die besonders effizient und schonend den Schmutz von den Böden entfernt, auch größere Partikel wie Kieselsteinchen, Split oder mal Cornflakes werden nicht vorher geschoben sondern weg gesaugt. Anfangs dachte ich, dass die Laufzeit nicht ausreichend sei, doch in der Praxis wurde ich eines besseren belehrt. Man muss nicht die Powerstufe oder die mittlere Stufe für den Bodenbereich benutzen, hier reicht die erste Stufe vollkommen aus, lediglich im Polsterbereich benutze ich schon die stärkeren Stufen. Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung und klar sollte sein, dass wenn man in der stärksten Stufe saugt es auch lauter werden kann. Eine Besonderheit bei diesem Paket liegt darin, dass hierbei auch eine Absaugstation für die Kammer des Akkusaugers dabei ist, wo der Schmutz aus der Kammer in einem Beutel abgesaugt wird. Gerade wenn man Personen mit Allergien im Haushalt hat die den Staubsauger auch benutzen und entleeren ist dies eine saubere Sache. Der Schmutz wird einfach weg gesaugt und man hat kein Kontakt mit dem Schmutz. Aber hier gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen zu, uns gefiel dieses sehr gut, dass man kein Kontakt damit hat. Im allgemeinen lässt sich das Gerät auch einfach auseinander bauen und säubern und der Akku ist auswechselbar, somit hat man den Vorteil falls der Akku mal defekt gehen sollte sich einfach einen neuen zu holen. Unser Fazit zum Samsung Jet 75 complete+: Wir können bis dato in nur wärmstens empfehlen. Er macht seinen Job einwandfrei und wir sind bestens zufrieden. Er ist ein treuer Alltagshelfer.

Leistungsstarke Haushaltshilfe

Wir haben uns den Samsung Akku-Stielstaubsauger Jet 75 complete + mit Clean Station gekauft und nutzen diesen seit einigen Wochen. Das Design gefällt uns sehr gut. Ein edles silber mit schwarz auf hochwertigen und robusten Materialien. Das Handling ist sehr gut, der Sauger ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Die Einzelteile und Bürsten lassen sich einfach zusammenstecken. Ich mag das das Bedienfeld leicht zu erreichen ist, ohne umfassen zu müssen. Und auch das ich nicht die ganze Zeit einen Schalter halten muss, damit der Sauger läuft. Es gibt die Saugstärken (Max./Mid./Min.), wir benutzen in den meisten Fällen Mid und Max.Mit der Saugleistung sind wir sehr zufrieden. Nur auf dem Sofa, welches wir täglich saugen, muss man sich etwas mehr anstrengen, um wirklich alles sauber zu bekommen. Das kann natürlich auch an der Bürste liegen.Wielange der Akku in der Praxis hält kann ich nicht sagen, da ich den Sauger bisher noch nicht solange am Stück genutzt habe.Die Ladestation hängt in der Küche an der Wand, und man kann mit einem blick erkennen, wie voll der Akku bereits ist. ich finde es schön, dass der Sauger so aufgehangen, immer griffbereit ist.Davor steht die CleanStation über die wir sehr dankbar sind. Wir kennen bereits einen Sauger ohne Beutel, bei dem man dann immer händisch die Reinigung gemacht hat. In der Theorie war das gut und nachhaltig,aber wir fanden es immer sehr unschön, dass dann doch Dreck neben den Mülleimer gefallen ist und dann auch der Feinstaub aufwirbelte, den man dann eingeatmet hat. Jetzt mache ich den Aufsatz in die CleanStation und mit sehr viel Power wird der Staub herausgezogen. Einfach und effektiv. Wie schnell der Beutel voll wird kann ich noch nicht sagen.Wir reinigen mit dem Jet hauptsächlich Laminat und Fliesen.Der Sauger ist auch von der Geräuschentwicklung angenehm, unser Hund kommt auch damit klar.Sehr schön sind auch die verschiedenen Bürsten und Aufsätze, die dabei sind.besonders auch der Winkelaufsatz, bei dem man verschiedene Winkel einstellen kann und so zum Beispiel oben auf dem Schrank, oder eine Türlaibung gut absaugen kann.Mein Mann und ich sind begeistert von dem Jet und werden ihn sehr gerne weiternutzen. Vielleicht gönnen wir uns irgendwann das passende Wischsystem. Der Jet ist flexibel, leicht zu handhaben und leistungsstark. Und unserer Meinung nach besser als ein gewisses Konkurenzprodukt mit D.

Mehr Spaß bei der Hausarbeit

Mit einer großen Wohnfläche über zwei Etagen mit Kind, Hund und Vögeln gibt es auf Laminat, Fliesen und Parkett jede Menge zum Saugen. Ich hatte bisher immer Bedenken, dass ein Akku-Staubsauger nicht genügend Leistungskapazität hat. Nun habe ich mir den Samsung Jet 75 complete+ bestellt. Erst einmal ist zu sagen, dass etliche Bürsten und Aufsätze mit dabei sind, so kommt man wirklich in jede Ecke oder auch jedes Regal. Der Zusammenbau ist einfach und die Clean Station schnell aufgestellt. Das Handling finde ich sehr gut, da der Akkustaubsauger relativ leicht und sehr wenig ist. Die Treppenstufen sind ab sofort auch kein Problem mehr, da kein nerviges Kabel und der gesamte Staubsauger mitgeschleppt werden muss. Die verschiedenen Leistungsstufen finde ich sehr hilfreich und lassen sich auch problemlos mit einer Hand bedienen. Die Akkulaufzeit fand ich bisher immer ausreichend, zumal der Staubsauger zwischenzeitlich immer wieder aufgeladen wird. Die Halterung ist zur Wandmontage geeignet, allerdings habe ich diese noch nicht befestigt, da ich mir noch nicht sicher bin, in welchem Zimmer der Handstaubsauger und die Clean Station in Zukunft stehen sollen. Zum Entleeren wird einfach der Behälter entfernt und auf die geöffnete Station aufgesetzt. Per Knopfdruck wird der Behälter schnell und vollständig entleert. Fazit: Ich bin wirklich froh, mich für den Samsung Jet 75 complete+ entschieden zu haben, da dieser mir die tägliche Hausarbeit erleichtert. Auch die Clean Station war für mich die richtige Option, da das Entleeren auf Knopfdruck wirklich schnell und sauber ist.

Samsung Jet 75 complete + Clean-Station

Das Design des Saugers ist sehr futuristisch und schön. Das Gewicht ist für ein Akkustaubsauger auch nicht zu schwer. Er lässt sich leicht bedienen und liegt gut in der Hand. Die Bedienung ist selbsterklärend. Powerknopf zum Starten und +/- Taste zum Einstellen der drei Saugstärken. Mit der mittleren Saugstärke bekommt man den Boden gut sauber, egal ob Teppich oder Hartboden. Die Saugleistung ist sehr gut und man ist überrascht, wieviel Dreck aus dem Teppich kommt. Auch auf dem Hartboden macht der Sauger eine gute Leistung. Leider kommt man mit der Bürste nicht in jede Ecke, da der Sauganschluss an der Bürste gerade nach hinten raus geht und dadurch etwas unflexibler ist. Das könnte man vielleicht noch besser lösen. Die Akkuleistung wird mit 60 Minuten angegeben, wobei man wahrscheinlich von der kleinsten Stufe ausgeht. Bei uns war nach ca. 35 Minuten auf mittlere Stufe Schluss. Dies reicht aber für unsere Wohnung aus. Das Absaugen der Katzenhaare auf dem Sofa inklusive anderen Fusseln stellte sich als Herausforderung dar, da der Sauger hier an seine Grenzen kam. Schlussendlich hat man die Fusseln dann doch mit der Hand gelöst und dann abgesaugt. Hier war ich doch etwas enttäuscht von der Leistung. Mit meinen alten Akkusauger hatte ich hier ein besseres Ergebnis. Der Geräuschpegel ist auf mittlere Stufe nicht zu laut. Das Leeren des Behälters ist recht einfach. Für die Clean Station benötigt man einen Staubbeutel. Hmm, also irgendwie doch nicht wirklich beutellos. Die Clean Station nimmt auch Platz weg und hat mich nicht wirklich überzeugt. Längere Haare und Fusseln werden nicht immer mit abgesaugt und man fummelt dann doch mit den Fingern im Behälter herum, um diese noch zu entfernen. Dafür wird der Behälter aber staubfrei geleert. Das Anbringen des Staubbehälters wieder an den Sauger ist etwas Fummelarbeit. Nach dem Saugen kommt der Staubsauger in die Wandhalterung, die gleichzeitig auch das Ladegerät für das Akku ist. Leider leuchten die LEDs nach dem Aufladen weiter und sind viel zu hell für unser Schlafzimmer. Also nimmt man den Sauger nach dem Aufladen aus der Wandhalterung und stellt ihn davor. Nicht unbedingt Sinn und Zweck denke ich. Fazit: Der Sauger sieht sehr hübsch aus und die Saugleistung ist ausreichend. Die Akkuleistung ist auch ausreichend für eine normalen 4-Raum-Wohnung. Der Geräuschpegel nicht zu laut. Für ein Gerät über 650 Euro erwarte ich aber einfach etwas mehr und nicht nur einen „guten Staubsauger“.

Super Staubsauger

Der erste Eindruck des Samsung Akku-Stielstaubsauger Bundle Jet 75 complete + Clean-Station VS20T7536P5/EG war wirklich super. Ich benutze den Staubsauger häufig mindestens 4 - 5 Mal die Woche und manchmal sogar mehrmals, deshalb überzeugt mich der kabellose Akkustaubsauer, da er einfach im Handling ist. Das schicke Design des Staubsaugers ist mir direkt ins Auge gestoßen, da ich auf Optik der Elektrogeräte sehr großen Wert lege. Von der Saugleistung war ich nach dem ersten saugen mehr als zufrieden, vor allem bei den Teppichen. Ich hatte danach das Gefühl das diese sauberer waren. Die Akkulaufzeit des Samsung Akku-Stielstaubsauger ist mehr als zufriedenstellend, ich konnte meine Wohnung (mit ca 110qm) locker 2 - 3 Mal komplett durch saugen. Der Staubsauger konnte bisher auf Vinyl- und Laminatboden, sowie Teppichboden und Fließen überzeugen. Er ist relativ Geräuscharm auf der niedrigsten und mittleren Stufe. Auf der höchsten Stufe ist er schon ziemlich laut, aber diese Stufe benötigt man nicht so häufig. Dank der Clean-Station VS20T7536P5 ist das Entleeren sehr einfach. Leider klappt die Eigenständige Entleerung nicht so gut wenn man viele lange Haare im Saugbehälter hat, da muss man meist mit der Hand nachhelfen. Außerdem finde ich die vielen Zusatzbürsten total praktisch. Die superlange Akkulaufzeit und die Saugleistungen sprechen auf jeden Fall für den Samsung Akku-Stielstaubsauger Bundle Jet 75 complete . Meine Erwartung wurden mehr als Übertroffen und ich würde den Staubsauger jederzeit weiterempfehlen, ich würde vielleicht auf die Clean-Station verzichten.

Toller Akkusauger!

Dieser Sauger war Ursprünglich nicht geplant. Zu erst hatte ich den hochpreisigen Dyson Akkusauger bestellt. Als dieser kam, ich ihn auspackte, war die Enttäuschung sehr groß. Sehr billige Verarbeitung. Ich hab ihn dann wieder eingepackt und zurück geschickt. Während dessen suchte ich nun weiter, ich brauchte unbedingt einen neuen Akkusauger da mein alter ausgedient hatte. Mit 2 Hunden, großen Haus und 3 Kindern musste es etwas leistungsstarkes für jeden Tag sein. Dann bin ich auf den Samsung gestoßen. Habe ihn dann bestellt, ehrlich gesagt hat mich die cleaning Station auch gereizt. Als er ankam war ich schon beim auspacken total überzeugt. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Tolles Zubehör, und die Saugkraft überzeugt mich total. Der kann mit Dyson gut mit halten. Die Station welche den behälter leert ist noch das Pünktchen auf dem I . Den punktabzug gibt es nur wegen der Beutel die nicht unbedingt günstig sind und schnell gefüllt sind. Aber gut, dass muss man eben vorher mit einkalkulieren. Sonst bisher Top-Gerät ! Achja, den behälter kann man auch super auseinander nehmen zum reinigen. So sieht er immer schön sauber aus.

Krümel & Staub adé

Optik / Haptik: Der Sauger kommt gut und bruchsicher verpackt an und überzeugt durch eine moderne und schlichte Optik. Der Zusammenbau ist selbsterklärend und die Einzelteile lassen sich leicht verbinden und sitzen fest, ohne zu wackeln. Gebrauch: Der Akku-Handstaubsauger hat ein angenehmes Gewicht, sodass einem der Arm während des Saugens nicht zu schwer wird und die Akkuleistung hält eine Stunde an. Der Verbrauch wird einem über eine Balkenanzeige dargestellt und man weiß genau, wann der Sauger zurück an die Station muss. Der Staubbehälter lässt sich einfach entleeren und ist zudem waschbar. Saugerlebnis: Mit 200 Watt Leistung wird wirklich jeder Krümmel, jedes Staubkorn sowie Hundehaar mühelos weg gesaugt. Das funktioniert auch schon sehr gut mit der 1. der 3 Saugstufen. Für sehr hartnäckigen Dreck kann man dann entsprechend hochstellen. Das mehrstufiges Filtersystem mit Multi Cyclone-Technologie sorgt dafür, dass auch nicht das feinste Staubkorn wieder aus dem Gerät heraus kommt. Fazit: Man möchte nach diesem Erlebnis nicht wieder zurück zu einem Kabelsauger! Wenn nun noch ein Licht an der Bürste vorhanden wäre, gebe es keine offenen Punkte. Dies fällt wohl jedoch unter "Jammern auf hohem Niveau".

Set mit Cleaningstation MEGA

Suche beendet. Gerät überzeugt in allen Bereichen, Fliesen, Laminat und Teppich. Die Entleerung über die Absaugstation ist absolut genial. Kaum Berührung mit dem aufgesaugten Staub und Dreck. Viel Zubehör ist immer so eine Sache, aber hier passt wirklich jedes Teil zu (s) einer bestimmten Aufgabe. Jetzt zu einem Set-Preis, dass mit unter 500€ einfach unschlagbar angeboten wurde.

Der Beste Staubsauger den ich je hatte!

Ich habe den Staubsauger erst seit gestern, bin aber so begeistert,dass ich in sofort bewerten muss. Er ist ein Glückstreffer für jede Hausfrau die gerne putzt! Der beste Sauger den ich je hatte, habe lange überlegt, ob ich den Dyson V15 kaufe, den wünsche ich mir schon so lange... aber nach langen überlegen , habe ich mich für den Samsung entschieden, dass war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin unfassbar glücklich darüber... ich finde in viel besser wie der Dyson... mir war es wichtig einen Sauger zu haben der für Tierhaushalt geeignet ist, bei 2 Langhaarkatzen die unwahrscheinlich haaren, hat bis jetzt kein Staubsauger den ich hatte ,es geschafft alle Katzenhaare weg zusaugen. Was ich mit den Samsung aus den Teppich Katzenhaare rausgesaugt habe, ist unglaublich... kleiner Nachteil ist, dass man auf Teppichböden bisschen mehr kraft braucht auch auf Sofapolster. Aber auf Lamimat läuft er ganz leicht und saugt so gründlich und erkennt jeden Staubpartikel. Ich möchte in nicht mehr missen , es macht unwahrscheinlich viel Spass mit im zu saugen, für den Preis unschlagbar. Der Service und die Lieferung bei Otto wie jedes mal Top, Dienstag Abend bestellt, nächsten Tag war er schon da, von mir volle 5 Sterne !

Sehr toller sauger

Meine Frau und ich haben lange hin und her überlegt ob sich der Umstieg von Dyson auf Samsung lohnt. Da sie aber unbedingt einen Akku Sauger wollte haben wir uns zu dem kauf entschieden. Dieses Angebot ist nirgendwo Preislich zu unterbieten und wir sind mehr als zufrieden. Die Sauleistung und Akkuleistung ist sehr gut. Die Cleanstation ist ein super extra und wir wollen sie nicht mehr missen. So komm ich als Allergiker nicht mit dem stsub in beüghrung. Das Design ist unschlagbar, sieht super edel aus und fühlt sich sehr hochwertig verarbeitet an. Eine Menge an Zubehör wird ebenfalls dazu geliefert so ist man gleich sisgestattet und kann mit dem Saugen los Legen.

Besser als Dyson !

Ich habe nun schon sehr viele Akkusauger ausprobiert - auch Dyson. Ich muss sagen, dass dieser hier wirklich alle topt ! Der Akku hält sehr lang - ich habe eine 70qm Wohnung mit Fliesen ubd einigen kleinen Teppichen und sauge diese auf der kleinsten Stufe, was völlig ausreichend ist. Erst nach 3 oder 4 maligem Benutzen muss ich den Akku laden (dies variiert natürlich je nachdem wie lange und auf welcher Stufe man saugt). Das Zubehör ist richtig gut und total schnell zu wechseln - dies war mir wichtig. Auch die Station zum Entleeren des Staubbehälters funktioniert echt gut - sie ist allerdings etwas laut. Alles in allem ein wirklich richtig guter Staubsauger und total hochwertig !

Guter Staubsauger

An sich gibt es nichts zu meckern, nur der Akku hält auf höchster Stufe recht kurz und diese wird zum Entfernen von Tierhaaren auf Möbeln benötigt, daher ein Stern Abzug. Ansonsten sind die verschiedenen Aufsätze sehr praktisch und eine sehr einfache Handhabung ist auch super.

Klasse Staubsauger

Wir haben uns für den Staubsauger entschieden nicht nur weil er von Samsung ist sondern auch wegen der Clean Station, da mein freund eine Hausstauballergie hat. Der Staubsauger ist nicht nur für den Haushalt gut sondern klappt auch Prima um im Auto die das gröbste weg zu machen.

Mehr als zufrieden!

Habe lange hin und her überlegt ob sich der Umstieg von Dyson auf Samsung lohnt. Diesen Angebot ist nirgendwo Preislich zu unterbieten und ich bin mehr als zufrieden. Die Sauleistung und Akkuleistung ist deutlich besser als bei allen anderen getesteten Akkusaugern. Die Cleanstation ist ein super extra und wir wollen sie nicht mehr missen. Das Design ist unschlagbar, sieht super edel aus und fühlt sich sehr hochwertig verarbeitet an. Eine Menge an Zubehör wird ebenfalls dazu geliefert. Im Großen und Ganzen genau das was ich gesucht habe und jeden Cent wert. 4 Jahre Otto Garantie ist ebenfalls im Preis dabei die mir schon oft bei anderen Geräten weitergeholfen hat.

Ich war lange in Überlegung ob ich mir einen ...

Ich war lange in Überlegung ob ich mir einen kabellosen Staubsauger anschaffen soll, nun würde ich mir keinen mehr mit Kabel kaufen! Die Saugleistung ist super und auch mein Auto habe ich schon hiermit gesaugt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼

Wow

Dieser Staubsauger hat alles was man braucht. Wir sind so begeistert , die verschiedenen Düsen mit denen man auch in die kleinsten Ecken kommt, selbst das Auto kann man damit aussaugen. Einfach nur ein super Staubsauger der hält was er verspricht

Sehr gut 👍 👍 👍

Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Weiter empfehlen.

Sehr leiser und saugstarkes Gerät

Wir haben diese dieses Gerät seit über 8 Wochen im Einsatz und sind immer noch sehr begeistert von diesem Sauger. Er ist sehr Stabil und Beutellos, die Station ist sehr praktisch zur Entsorgung des Behälters.....

Das gute Gesamtpaket

Der Jet 75 complete + kommt mit viel Zubehör daher. Besonders das große Extra, die Absaugstation fällt sofort ins Auge. Damit kann man nach jedem Saugen, den Auffangbehälter problemlos und schnell entleeren.

Super Gerät mit umfangreichem Zubehör

Super Gerät mit umfangreichem Zubehör, gute Saugleistung und die Funktion mit der Station, die zwar Beutel benötigt, aber dafür sich der Staub Staubfrei entsorgen lässt. Für ich als Allergiker optimal.

Super Sauger

Einfach nur richtig toller Sauger. Der absolute Knaller ist die Reinigungsstation , echt einfache und hygienische Reinigung des Handsauger. Kein Staub der sich verteilt beim leeren. Wirklich Klasse Idee.

Toller Sauger

Ich habe lange überlegt aufgrund des Preises. Bin nun absolut überzeugt von dem Akku Sauger,nachdem ich ihn 2 Monate getestet habe. Für Allergiker super Sache mit der Clean-Station .

Gute Verarbeitung

Der Staubsauger macht optisch richtig was her. Füe Fliesen und laminat ist der Staubsauger super geeignet. Für Langfloorteppiche allerdings nicht geeignet.

ein toller Artikel

Ich bin nur noch begeistert, der Akku-Sauger ist leicht und wendig , mit dem Zubehör einfach top. Da macht die Hausarbeit wieder richtig Spass. Für mich eine Bereicherung.

Top Gerät

Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Akkusauger von Samsung. Der Akku hält sehr lange durch. Die saugleistung ist sehr gut 👍 Bis jetzt super zufrieden

Ales in Ordnung

endlich habe ein solcher Staubsauger, mit dem ich zufrieden bin ! Ist der beste Staubsauger der Welt! Ich kann ihn jedem von Herzen empfehlen.

Top Qualität

Ein sehr gutes Gerät mit umfangreichem Zubehör. Saugleistung sehr gut. Top Preis-Leistungsverhältnis, inklusive Garantieverlängerung.

Toller Staubsauger

Ich brauchte dringend einen neuen Staubsauger und habe mich für das Modell von Samsung entschieden. Ich habe ein Tierhaushalt mit zwei Katzen und einem großen Hund, der viel harrt. Der Staubsauger saugt leistungsstark und der Akku hält was er verspricht. Ich bin schon gespannt auf die nächste Zeit wenn die verschiedenen Aufsätze durchprobiert werden. Was ich auch super finde ist der Reinigungseimer. Es ist verrückt zu zu schauen wie er den Dreck heraus saugt.

Sehr tolles Gerät

Ich hatte vorher einen dyson. Und habe mich für den entschieden. Die Entscheidung war sehr gut. Er ist besser wie der dyson

Tolles Gerät

Sehr handlicher und starker Staubsauger. Auch die Absaugestation funktioniert prima. Macht Spass damit zu arbeiten.