Vivance Bügel-Bikini mit lilafarbenem Paisleyprint

Schicker Bikini

Oberteil sitzt gut. Gerade wenn man einen größeren Busen hat. Farbe und Musterung schick. Auch die goldenen verstellbaren Ringe und der Verschluss sehr edel. Ich habe mir aber die Polsterung aus den Körbchen raus gemacht, da dieses sonst sehr lange sich nass anfühlt und nicht schnell trocknet. Sitzt trotzdem gut.

Endlich mal ein Bikini der super sitzt

habe diesen Bikini aufgrund der Bewertungen zuerst eine Größe größer in 42 bestellt, war dann aber doch zu groß. Die Farbe kommt dunkler raus als auf dem Bild, was mir persönlich besser gefällt. Bin rundum zufrieden, habe das ganze letzte Jahr nach so einem Stück gesucht.

Schöner Bikini

Die Farben sind wirklich schön,, Passform auch gut. Ein bisschen mehr Push up im Oberteil wäre schön gewesen. Die dünnen Kissen verrutschen immer ein bisschen. Behalte ihn trotzdem

Schnelle Lieferung und top Preis ...

Schnelle Lieferung und top Preis -Leistungsverhältnis. Ich habe mich jedoch für einen anderen Bikini entschieden,aber klare kaufempfehlung

Ein sehr schöner Bikini, eine gute Passform, würde mir den wieder bestellen

Tolles Muster, angenehme Tragequalität. Hat ...

Tolles Muster, angenehme Tragequalität. Hat mir leider nicht gepasst (zu groß) und ging zurück.

Zu eng

Eine Nummer grösse bestellen