zum Artikel

Kundenbewertungen für
BIG Sandkasten BIG, BxTxH: 138x138x27 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Sandkasten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Sandkasten, wir sind zwar keine Kunststoff Fans , aber der kann wenigsten nicht weg gammeln.

Toller Samdkasten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sandkasten kommt sehr gut bei meinem Sohn an. Wetterbeständig und hat eine gute Qualität.

Top Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sandkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sandkasten ist wirklich super praktisch mit dem Deckel. Ich wollte immer einen aus Holz fand aber einen aus Kunststoff wetterbeständiger. Wir sind damit super zufrieden, aber man sollte wissen, dass der Deckel trotzdem etwas Feuchtigkeit reinlässt.

Es hatte zwar leichte Kratzer nach dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hatte zwar leichte Kratzer nach dem auspacken. Die Verpackung war sehr beschädigt. Aber trotz allem kann man ihn weiterempfehlen. Ist gut verabredet insgesamt und mit Abdeckung.

Stabil und wetterbeständig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter robuster Sandkasten, keine scharfen Ecken und Kanten, woran die Kleinen sich verletzen könnten. Von Vorteil wäre, wenn der Sandkasten einen Boden hätte.

Sandkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammenzubauen, gute Größe, aber die Abdeckung schließt nicht perfekt ab. So kommt häufig Regen herein.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe und Größe. Abdeckung super so kann unser Hund nicht in die Sandkiste. Enkelin hat sich gefreut.

Top Sandkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben ihn Er ist nur zu empfehlen Macht sich sehr schön im Garten

Tolles Geschenk für meine Enkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super verarbeitet und leicht auf- und abzubauen.
1/ 1