BIG Sandkasten BIG, BxTxH: 138x138x27 cm

Schönes Sandkasten

Wirklich schöner Sandkasten, wir sind zwar keine Kunststoff Fans , aber der kann wenigsten nicht weg gammeln.

Toller Samdkasten

Sandkasten kommt sehr gut bei meinem Sohn an. Wetterbeständig und hat eine gute Qualität.

Top Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sandkasten

Der Sandkasten ist wirklich super praktisch mit dem Deckel. Ich wollte immer einen aus Holz fand aber einen aus Kunststoff wetterbeständiger. Wir sind damit super zufrieden, aber man sollte wissen, dass der Deckel trotzdem etwas Feuchtigkeit reinlässt.

Es hatte zwar leichte Kratzer nach dem ...

Es hatte zwar leichte Kratzer nach dem auspacken. Die Verpackung war sehr beschädigt. Aber trotz allem kann man ihn weiterempfehlen. Ist gut verabredet insgesamt und mit Abdeckung.

Stabil und wetterbeständig.

Guter robuster Sandkasten, keine scharfen Ecken und Kanten, woran die Kleinen sich verletzen könnten. Von Vorteil wäre, wenn der Sandkasten einen Boden hätte.

Sandkasten

Leicht zusammenzubauen, gute Größe, aber die Abdeckung schließt nicht perfekt ab. So kommt häufig Regen herein.

Schöne Farbe und Größe. Abdeckung super so kann unser Hund nicht in die Sandkiste. Enkelin hat sich gefreut.

Top Sandkasten

Wir lieben ihn Er ist nur zu empfehlen Macht sich sehr schön im Garten

Tolles Geschenk für meine Enkel

Tolle Qualität, super verarbeitet und leicht auf- und abzubauen.