zum Artikel

Kundenbewertungen für
BIG Trettraktor Claas Celtis Loader, BxTxH: 46x169x54 cm, mit Trailer

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Traktor ist ein tolles Geschenk. Der Zusammenbau ist verständlich, aber ein paar mehr Unterlegscheiben mehr zur Stabilisierung des ganzen Sysrems wären ratsam. Die Aufkleber sind super, aber der Frontaufkleber durch die Wölbung kann leider nicht faltenfrei aufgebracht werden. Da ist Kreativität gefragt.
1/ 1