MAXXMEE Massagegerät MAXXMEE Shiatsu-Massagegerät Nacken & Schulter, 2-tlg.

Ich hab es ausprobiert..

Wenn ich verspannt bin, benutze ich es und es lockert wirklich den Schulterbereich. Das man die Hand in die Laschen legen muss, könnte man vielleicht ein bessere Lösung finden. Ich mache es am ganzen Rücken bis runter ins untere Kreuz und da ist die Massage sehr sehr angenehm, da freu ich mich schon fast drauf. Da muss ich zwar das Gerät anders Händeln, aber danach fühlt es sich gut an. Hier ist experimentieren angesagt, damit man rausfindet, was durch das Massagegerät sich alles angenehm anfühlt. Preis Leistung ist okay. Ich nutze es öfters.

Gute Entscheidung

Ich dachte erst bei dem Preis ist das eventuell nichts, aber nach dem ersten probieren nachdem ich wirklich höllische Schmerzen an der Bandscheibe und Halswirbel habe hat sich das am 2, 3 Tag echt gebessert. Am ersten Tag tat es etwas mehr weh da die Stellen naklar gereizt sind durch die Massage aber dann wurde es so viel besser das ich nur noch wenig Schmerzen habe.Das Rotlicht ist warm u man spürt es leicht. Schade das keine Einstellung für Geschwindigkeit gibt , aber bei dem Preis ok.benutze es jetzt jeden Tag sobald ich merke das wo ein Schmerz ist.

Einfach zu handhaben

Angenehm und entspannende Massage. Vielleicht ein wenig zu laut. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Unvorteilhaft ist auch das etwas zu kurze Kabel. Ansonsten zu empfehlen.

Angenehme Massage

Angenehme Massage, gute Belohnung nach einem arbeitsreichen Tag

Besser wie gedacht

Massagen sind angenehm und durch die Schlaufen flexibel anwendbar

War gleich begeistert als ich es ausprobierte

Also erstmal eine schnelle lieferung.perfekt.das Gerät ist zwar etwas laut so das die Katze abhaut aber das Gerät ist super.habe ein Tag nach Benutzen wie Muskelkater.habe auch die waden damit durch kneten lassen😀kann es nur empfehlen

Klein aber fein...

...die Handhabung ist beim ersten Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist das Massagegerät schnell einsetzbar u. hilfreich bei Verspannungen im Nacken- u. Schulterbereich. Würde es weiterempfehlen.

gefällt mir sehr gut

am Anfang etwas schmerzhaft. Aber ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. meine Schwester benutzt es schon seit längerer Zeit und hat es mir sehr empfohlen.

Entspannung

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das es laut ist für das kleine Gerät. Und die Armschlaufen hätten länger sein können. Massage Top. Soweit ok.

Macht, was es soll.

Im Nackenbereich lässt es sich sehr gut anwenden. Über die Armschlaufen kann man den gewünschten Druck ausüben. Eine professionelle Physiotherapie ersetzt es nicht.

.... Massage sehr entspannend :-)

Ich finde den Artikel richtig gut. Gerade bei Schulter/Nacken Beschwerden einfach genial. Kaufempfehlung :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Etwas zu Grob für die Schulter und könnte ein wenig Feiner sein

Das Gerät ist einfach toll ein wenig schwer aber die Wirkung ist top 👍

Der Artikel funktioniert perfekt, kann man ...

Der Artikel funktioniert perfekt, kann man nur weiter empfehlen

Tolles Massagegerät

Sehr angenehm. Die Kraft welche induziert wird ist angenehm.