CSL HydroX L8110 Wasserkühlung Gaming-PC (AMD Ryzen 7 3700X, Radeon RX 6700 XT, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung)

Super - außer.. !

Toller PC im allgemeinen, leider war auch bei mir kein "versprochener" USB Stick vorhanden.. jedoch ist das für mich kein Grund diesen WIRKLICH tollen PC schlecht zu bewerten so wie die anderen es teilweise gemacht haben. Das negativste ist jedoch das mein Gehäuse an einigen stellen echt gut zerkratzt ist bzw echt nicht gut verarbeitet. (Schade!) Jedoch bin ich mit allem was der Rechner kann einfach nur zu 101% zufrieden !

Negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt...

Preis Leistung ist TOP -Motherboard können zwei verschiedene sein, ist wohl Zufall (siehe die Beschreibung, TUF oder Asus) -Hatte Glück und alles war von TUF Gaming, alleine die Grafikkarte kostet mom. ca. 1100-1200 Euro Euro Die WaKü und Arbeitsspeicher war von Kingston, okay also !!-Microsoft war vorinstalliert und der Key kam per Mail!! Gekauft wurde für 1699 Euro im August 2021

Toller Gaming PC

Versand war wie gewohnt super schnell..3 Werktage dann war er da.. ausgepackt und innerhalb von 5min eingerichtet. Warzone läuft z.b mit konstanten 200fps.. der pc hält was er verspricht und ist definitiv extrem Leistungsfähig!

toller artikel

schnell-leise-super grafik-hatte bedenken wegen lautstärke der wasserkühlung-aber kein problem

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit ...

Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. USB-Stick) Das Betriebssystem war nicht vorinstalliert und der USB-Stick fehlt auch !! und es ist kein Produkt Key vorhanden um Windows 10 zu aktivieren.

Guter Pc aber nicht alles dabei

Auch bei uns hat der USB Stick gefehlt !! Mal abwarten wie oft wir noch hin und her schreiben bis er da ist !!

Leider nicht das was ich mir erhofft hatte

Hier schreiben Leute das der pc warzone mit 200fps schafft??? Egal wie er das macht ich komme gerade mal auf 120…. Wenn der jenige also ein Tipp für mich hat bin ich offen für alles :)

Rechner

Der Rechner+Tastatur+Maus sind optisch anschaulich. Der Rechner hat eine gute Qualität und erfüllt meine Erwartungen.

ein guter PC

schnell, leise, für meinen geschmack genau richtiges aussehen, schlicht und professionell verarbeitet