Bosch Home & Garden Elektrorasenmäher Rotak 32, 32 cm Schnittbreite, (Rasenkamm)

Schöner kleiner Mäher, sehr gute Qualität

Ich habe mit meiner Bewertung absichtlich etwas länger gewartet nach dem Kauf, da mir der Mäher zunächst etwas klein und leicht und daher eher instabil erschien. Nach mehreren Mahden meines großen (ca. 750 qm) Gru8ndstücks muss ich jedoch sagen, ich bin überaus zufrieden. Durch sein geringes Gewicht und die scheinbar geringe Größe ist er andererseits sehr wendig, was mir bei meinem verwinkelten Garten mit vielen Sträuchern, Büschen und versteckten Ecken sehr zu Pass kommt. Trotzdem ist er auich für groiße Flächen, wie bei mir vor dem Haus (500 qm) durchaus geeignet. Ich würde den Mäher jederzeit wieder kaufen!

Bosch eben

Lässt sich leicht bedienen, kleiner Wermutstropfen, nach längerem betätigen des An/Aus-Griffs entstehen Blasen an der unteren Handfläche. Einklemmgefahr an der unteren Handfläche besteht auch, wenn man zu schnell den Griff hinterzieht (mein Tipp, Handschuhe anziehen dann geht das). Ansonsten okay, man merkt eben die Materialeinsparung, alles dünner geworden. Er macht aber seine Arbeit und das gut.

Der Rasenmäher ist super-wie im Video angegeben funktioniert er auch,es ist ein Superding ich brauche Kanten nicht mehr mit der Hand nachschneiden,das Mähmesser geht bis an die Wand.Diesn Rasenmäher kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zu Frieden mit dem rasenmäher. Der zusammen Bau war sehr leicht. Tolles Gerät 👍

Ich empfehle es und es war sehr Gut und ...

Ich empfehle es und es war sehr Gut und praktisch , das elektronische Kabel war kürz und man brought eine verlängerung

Er funktioniert und macht seine Arbeit!

Der Rasenmäher funktioniert und macht seine Arbeit. Er wurde gekauft da der alte zu groß war und von mir geschrottet wurde, ausversehen.🙈 Was für ein Boschgerät Schwach ist, ist die Einschaltmechanik und die Lautstärke. Ich hatte vorher einen Einhell. Dieser hatte eine Einschaltmechanik mit Bügel und er war leiser. Außerdem hatte er eine Zentrale Schnitthöhenverstellung. Desweiteren hatte der Einhell eine größere Schnittbreite. Preislich waren die beiden ähnlich. Bosch um die 80€. Einhell um die 100€.

Perfekt

Schöner kleiner leichter Mäher der Ruckzuck zusammen gebaut war. Hermes Lieferung war allerdings wieder Selbstredend. Altgeräte Mitnahme Null, nix verstehen. Sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen evtl. kommt man damit weiter. Neuen Abholtermin ausgemacht, siehe da Altgerät konnte wohl noch jemand brauchen es war weg. Also Hermes angerufen und Abholtermin gecancelt, was schellt hier gerade, Hermes soll Altgerät abholen. Ganz ehrlich wenn ich so arbeiten würde wäre mein Chef bald blank..

Guter Rasenmäher Preis sehr gut

Nach einem Fehlkauf aus einem Baumarkt habe ich mir diesen Rasenmäher bestellt. Leicht aufgebaut und ausprobiert. Mäht gut, ist nicht zu laut, handlich und kompakt zu tragen. Alles in einem ein guter Rasenmäher zu einem guten fairen Preis . Versand war auch top von Otto.

Viel Power für wenig Geld

Für den Kleinen Garten

Der Rasenmäher ist für den Preis völlig in Ordnung....man sollte ihn dann aber auch regelmäßig benutzen bei höherem Gras muss er schon etwas kämpfen.

Dieser Rasenmäher wurde uns defekt ...

Dieser Rasenmäher wurde uns defekt geliefert, er ging nicht mal zum Starten. Eine weitere Einschätzung ist mir daher leider nicht möglich.

Guter Rasenmäher

Der Rasenmäher hat eine gute Qualität und macht was er soll. Die Auffangbox hätte etwas größer sein können.

Preis Leistung passen

Leider nicht das was man erwartet. Sehr billiges Plastik. Erfüllt seine Zwecke. Für die angegebene Rasenfläche in Ordnung.

Bosch Home & Garden Elektrorasenmäher

bei Gartenarbeiten funktioniert es einwandfrei 👌 Ich kann es nur wärmstens empfehlen ☺️

Einfach toll

Kann man gut weiter empfehlen, super leicht

Kleiner, handlicher Rasenmäher

Der Rasenmäher ist sehr leicht und gut händelbar. Für kleine Rasenflächen ideal geeignet. Preis-Leistung stimmt.

Klein aber fein

Ist super in der Leistung👌👍💪👏. Für eine Frau super leicht zu bedienen

Toller kleiner Rasenmäher

Für kleine Gärten echt super geeignet. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Für den preis echt gut. Mann muss nicht viel Geld ausgeben. Für meine Terrasse absolut ausreichend.

Sehr leicht guter Schnitt

Macht was er soll. Würde ich wieder kaufen. Super Rasenmäher.

Super leicht

Sehr leichte und scharfe Bosch Rasenmäher. Leicht zum Aufbau. Immer wieder kaufen

Für mich als Frau das richtige Teil nicht so schwer und gut zu handeln

Total zufrieden

Lieferung schnell, Zusammenbau easy, ausprobiert, alles bestens. Super zufrieden.

Für kleine Flächen sehr gut Sehr leicht bin zufrieden Danke

Wo ist mein Geld ?

Wo ist mein Geld ?

Super Rasenmäher von Bosch! Sehr leicht. ...

Super Rasenmäher von Bosch! Sehr leicht. Sehr empfehlen!

Genau wie beschrieben und super Schnitt. ...

Genau wie beschrieben und super Schnitt. Wendig und sehr leicht

Guter kleiner Rase8

Für eine kleine Rasenfläche genau der richtige Rasenmäher !

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Kann das Produkt sehr empfehlen bin sehr zufrieden damit.