Hyrican Mikrofon USB Streaming Mikrofon Set ST-SM50 mit Mikrofonarm, Spinne & Popschutz

Zu leise für Nvidia Broadcast Nutzung.

Selbst im Verbund mit Nvidia Broadcast als Filter und Voicemeeter als Gain Control hat es sich ständig abgeschaltet, so leise ist es. Erst dachte ich, dass Kabel hat eine Macke, aber es ist schlicht zu leise. Habe das NANIWAN für 22€ und da damit läuft es im Nvidia Broadcast, Voicmeeter Verbund. Es schaltet sich nichts ab, die Gamer hören ein klar und deutlich, das war mit diesem hier nicht zu erreichen, daher musste ich es schweren Herzens wieder zurückgeben, da mir das Zubehör gut gefallen. Habe wirklich mehr erwartet aber nicht, dass es mit einem 22€ Mic konkurrieren muss. Bin sehr enttäuscht. Und wenn es für Nvidia Broadcast zu leise ist, dann will das schon was heißen. Natürlich habe ich in den Soundeinstellungen alles auf 100% gemacht und ein Mikrofon Boost wird nicht angeboten bzw. angezeigt.

Hyrican Mikrofon USB Streaming Mikrofon Set ST

kein knopf zum stumschalten nix nichmal steuern kann man keine einstellungen usw. geht nicht

Man braucht nicht

Man braucht es nicht irgendwie nur Staub….habe normale Kopfhörer gekauft mit Mikrofon. Reicht total