Hyrican Mikrofon USB Streaming Mikrofon Set ST-SM50 mit Mikrofonarm, Spinne & Popschutz

Definitiv besser als ein Headset-Mikrofon

Kurz vorweg, das Mikrofon wird nicht professionel für Podcasts o. Ä. verwendet, sondern lediglich für Voicechat, z.B. Discord. Außerdem kenne ich mich nicht so gut mit Mikrofonen aus. Mikrofon wurde gekauft, da ich On-Ear Kopfhörer/Headsets nicht angenehm zu tragen finde und meine In-Ear Kopfhörer kein Mikrofon haben. Zu dem wollte ich kein Mikrofon auf dem Tisch stehen haben, weil es nicht schön aussieht und Platz verschwendet. Deshalb ist die mitgelieferte Halterung ideal, man kann das Mikrofon einfach vor dem Mund platzieren, sodass man nicht zu leise ist und wenn es nicht verwendet wird, kann man das Mikrofon zur Seite schieben. Mikrofonarm ist sehr flexibel und er bleibt stabil in der Position, in der man es verstellt hat. Angeschlossen wird per mitgeliefertem USB Kabel an den PC. Mikrofon wird direkt erkannt. Der Sound wird (leider) von allen Seiten aufgenommen, sodass z.B. Tastatur und Maus leicht hörbar sind. Die Discord Hintergrundgeräusche-Filter regeln das aber. Rauschen ist eigentlich nicht zu hören, es sei denn man stellt bei Windows die Mikrofon Lautstärke auf 100%. Zur Soundqualität kann ich nur sagen, dass meine Freunde mich über Discord klar verstehen können. Verarbeitung scheint ganz gut zu sein. Was auf den Bildern nicht gezeigt wird, ist dass sich auf dem Mikrofon ein kleines weißes Logo, von einer mir unbekannten Marke, befindet. Zum Glück wird dieses Logo durch die Halterung verdeckt. Außerdem kommt das Mikrofon in einem langweiligen unbeschrifteten braunen Karton auf dem sich ein kleiner Aufkleber des Hersteller mit Adresse befindet. Da ich nur nach einem Mikrofon zum Sprechen mit Freunden gesucht habe, bin ich vollkommen zufrieden damit. Dabei war mir der Mikrofonarm sehr wichtig. Also falls jemand unbedingt win günstiges Mikrofon mit Halterung braucht, gerne zuschlagen, im Notfall einfach zurückschicken.

Zufrieden

Mein Sohn ist begeistert... Er nutzt es zum Zocken und ist mehr als zufrieden... Klare Kaufempfehlung!!!

Ein wunderbarer Artikel

Diesen Artikel würde ich gerne weiter empfehlen. Der is super und einfach Hand zu haben

Begeistert

War Weihnacht Geschenk für meinen Sohn..er hat immer gewünscht..er ist sehr zufrieden..

Super Qualität

Super Qualität und schnell geliefert. Alles war gut gepackt und Montage ist einfach.

Sehr gute Mikrofon

Ich werde es jedem empfehlen, erstens sehr gut und zweitens gute Qualität

Tolles Gerät

Mein Sohn ist total begeistert von dem Mikrofon.Würde immer wieder kaufen.

Prima

Schnelle Zustellung alles voll in Ordnung Preis ok

Zu leise für Nvidia Broadcast Nutzung.

Selbst im Verbund mit Nvidia Broadcast als Filter und Voicemeeter als Gain Control hat es sich ständig abgeschaltet, so leise ist es. Erst dachte ich, dass Kabel hat eine Macke, aber es ist schlicht zu leise. Habe das NANIWAN für 22€ und da damit läuft es im Nvidia Broadcast, Voicmeeter Verbund. Es schaltet sich nichts ab, die Gamer hören ein klar und deutlich, das war mit diesem hier nicht zu erreichen, daher musste ich es schweren Herzens wieder zurückgeben, da mir das Zubehör gut gefallen. Habe wirklich mehr erwartet aber nicht, dass es mit einem 22€ Mic konkurrieren muss. Bin sehr enttäuscht. Und wenn es für Nvidia Broadcast zu leise ist, dann will das schon was heißen. Natürlich habe ich in den Soundeinstellungen alles auf 100% gemacht und ein Mikrofon Boost wird nicht angeboten bzw. angezeigt.

Für den preis top

Verständlich wenig Rauschen aber wirklich minimal. Sauber als alle normalen mikrofone. Pop schutz alles dabei im preis also besser gehts nicht

Es geht

Brauchte fix ein Ersatz Micro zum reden sie haben den Zweck erfüllt

Weg mit Hermes

Ich weiss nicht was mit Hermes los ist, ich bin die ganze Zeit zuhause. Irgendwann bekomme ich die Nachricht:,, ihr Paket haben wir beim Nachbarn abgelegt, weill wir sie nicht erreichen konnten. Sonst guter Artikel.

Hyrican Mikrofon USB Streaming Mikrofon Set ST

kein knopf zum stumschalten nix nichmal steuern kann man keine einstellungen usw. geht nicht

Tolles Set

Wir haben mehrere bestellt und uns für dieses set entschieden. Es ist wirklich super und hat eine gute Qualität zum sprechen. Wir empfehlen weiter 👍🏼

Gut

Wir haben das Mikro für meinen Sohn zum zocken bestellt 😉 Dafür ist es völlig ausreichend und er ist zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

Gut, nicht teuer

Nicht so schlicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles gerät

mein sohn mag dieses Mikrofon sehr. Es hat eine gute Qualität für den Preis. So kann er in Ruhe spielen und gleichzeitig mit seinen Freunden reden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht! dise Artikel gefält mir sehr toooooool

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität.

Man braucht nicht

Man braucht es nicht irgendwie nur Staub….habe normale Kopfhörer gekauft mit Mikrofon. Reicht total

Bis auf den Arm gut

Das Mikro ist zu schwer für den Arm aus diesem Grunde biegt dieser sich mit der Zeit.

Top Preis

Endlich habe ich mal einen Gefunden wo mein mic zum Senden rein passen tut :-)

Streaming Mikrofon

Gute Verarbeitung befriedigende Tonqualität für den Preis kauf Empfehlung

super mikrofon für das geld

für den kleinen geldbeutel super

Hallo ich chabe mein Paket noch bekommen

Hallo ich chabe mein Paket noch bekommen

Usman

Ich bin zufrieden ich bestelle das nochmal gut Qualität.

Sehr gute Qualität

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Tolles Mikrofon Set

Tolles Mikrofon Set, günstig gut und macht was es soll.